NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Zum Beispiel unter telefon-treff.de oder auch manchmal bei ebay.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, stimmt.
    Diese 1,000 Pünktchen für jede dieser CallYa-Karten habe ich bei der obigen Rechnung noch gar nicht berücksichtigt - auch nicht die Meilchen, die wir für die Bezahlung mit Paypal-CC bekommen. Ist also sogar noch etwas "ertragreicher". Einmal pro Jahr ein Business-Flug nach Südostasien mit "Sidestep" ist damit jedenfalls immer völlig gratis drin. Wenn man - ja, das weiß ich natürlich - von Steuern und Gebühren absieht. 8)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, diese 1,000 Punkte gibt es noch obendrauf. Du brauchst ja die CallYa-Karten, um die "Mini-Kredite" mit jeweils 5,000 Punkten (maximal 5x pro Jahr = 25,000 pro Karte) zu machen...
     
  4. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    OK, ich halte mich ja nicht für völlig doof, aber ich komme mit der Suche auf keinen grünen Zweig. Kann nicht mal jemand wenigstens den relevanten Thread hier hin verlinken? Ein halbes dutzend VF-D2-Callyas hätte ich ja schon im Zugriff, so dass das mit den 5*5000 Stars schon eine Sache wäre, die mich interessieren würde...

    Viele Grüße - Dirk
     
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Ja, diese 1,000 Punkte gibt es noch obendrauf. Du brauchst ja die CallYa-Karten, um die "Mini-Kredite" mit jeweils 5,000 Punkten (maximal 5x pro Jahr = 25,000 pro Karte) zu machen...[/quote:9f862]

    ich peile das nicht. kann es mir einer mal etwas ausführlicher erklären? danke.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich auch nicht.
    Aber nicht weitersagen, sonst wird map sicher böse. ;)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso sollte ich? :shock:
    Es gibt ja genügend User/innen hier, die's genauso wie wir machen.

    Und außerdem:
    Wir haben unsere Tickets ja nun schon bald alle "durch" - dann kann das nette Angebot ja meinetwegen auch ruhig gaaaaanz haarklein hier so erklärt werden, daß es wirklich jede/r versteht, um das Procedere umgehend bei ebay zu verticken. Auf daß die Vergabe der "Stars" für diese Aktion (womöglich samt Umwandlung in °P und M&M-Meilen) von VF schnell eingestellt und die entsprechenden Vertragskonditionen entsprechend "angepaßt" (= bei den betreffenden Leuten per Abmahnung "abgestellt") werden mögen.

    Für alle anderen: es ist doch alles längst gesagt. Ein ganz klein wenig hier im Forum recherchieren, nachdenken, die einzelnen Dinge fein zusammensetzen, die liebe Tante Google fragen und schon hat man's doch; auch ohne "persönliche Betreuung" per PN (die ich hiermit ebenfalls einstelle). :D
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    schade, daß du da so egoistisch bist. neulinge sind eben hier noch nicht so routiniert wie du, der ja anscheinend auch mehr zeit zum recherchieren hat.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es geht doch gar nicht um mich - ich habe für mich und meine Leute doch längst die Meilen für unsere Frei-Tickets auf dem Konto. Ich "schütze" doch nur alle anderen User/innen, die derzeit gerade dabei sind, ihre Meilen einzusammeln, vor denen, die mit dem Tip ein paar Kröten bei ebay machen wollen. Lies Dir doch einfach mal dieses Thema Payback hier durch: da gibt es Leute, die (ebenso drängelnd wie Du) eine genaue Anweisung haben wollten. Später hat sich dann herausgestellt, daß sie sogar Grönemeyer-Payback-Tickets bei ebay verticken, um 2 Mark zu machen. Das - genau das - will ich nicht unterstützen.

    Und ich habe den Tip doch umgehend (als es das erste Mal bei mir tatsächlich geklappt hatte) hier eingestellt, um andere darauf hinzuweisen. Ich kann die Anfragen gar nicht mehr zählen, die daraufhin per PN gekommen sind (und beantwortet wurden). Hat ja auch bei allen bisher gut geklappt. Und das soll möglichst auch so bleiben.

    Das ist für meine Begriffe nun wirklich das genaue Gegenteil von Egoismus.
     
  10. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich mache nicht solche albernen sachen bei ebay. ist doch vollkommen iedeotisch für so ein paar euro. ich wollte eben nur wissen, was ich noch machen kann. habe 5 callya-kunden geworben, also 5 x 1000 stars bekommen. wie komme ich nun an 5 x 5.000 über diese sog. mini-kredite? was versteh ich nur nicht.
     
  11. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hi,
    habe jetzt den ganzen Thread 2 x sowie bei telefon-treff.de gelesen , habe mich bei bei Vodafone und den entsprechenden Tarifen durchgeklickt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es nur Punkt 2 in Verbindung Punkt 3 sein kann und einem Tarifwechsel, wo man nach ein paar Wochen vom 9,95 Euro-Tarif raus kann in einen Tarif mit 0 Euro monatl. Grundgebühr.
    Anders macht es keinen Sinn, denn wenn ich 24 * 9,95 Euro zahlen muß, kann ich mir gleich ein Zeitschriftenabo (Stern 15000 für 135,20 Euro) nehmen und schneide um Einiges besser ab.
    Allerdings habe ich auf der Homepage von Vodafone keine entspr. Wechselmöglichkeit gefunden oder ich habe sie überlesen.

    Wäre vielleicht hier mal jemand so freundlich mich aufzuklären, notfalls auch per PN ?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Etwas offtopic:
    Bei Payback kann man jetzt über ein neues VISA-Design abstimmen. Farbe hängt irgendwo zwischen silbergrau und schwarz. Und ein fettes PREMIUM steht auch noch drauf :p
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alice -> Alice: jetzt auch gratis mobil tefonieren

    Das Payback-Angebot mit 10,000 Punkten für einen neuen ALICE-Anschluß ist noch interessanter geworden:

    Jetzt gibt es für <40 Euro nicht nur den DSL 4,000-Anschluß (DSL-Flatrate ohne Begrenzung), den Festnetz-Anschluß mit deutschlandweiter Flatrate (ins Festnetz ohne Begrenzung) - offene Laufzeit (nur 1 Monat Kündigungsfrist zum Monatsende), sondern auch noch eine O2-gestützte Simcard für's Handy (Flatrate zu allen Alice-Festnetz-Anschlüssen bundesweit und zu allen Alice-Handy-Nummern).

    Die Simcard gibt es als Option ohne Anschlußpreis, ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Gespräche in andere Netze (egal, ob mobil oder ins Festnetz) kosten rund um die Uhr einheitlich 15 Cent (aber das muß man ja nicht unbedingt nutzen).

    Direkt im Internet unter http://www.alice4payback.de/10000 bestellen oder kostenlos aus dem deutschen Festnetz mit dem Promotion-Code 600 300 die Alice Kundenbetreuung unter der "Freecall"-Nr. 0800 - 411 0 411 anklingeln. Noch bis 30. Juni 2007.
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    @ MAP:

    danke für die Tipps und die ausführlichen Erklärungen. Das Thema Payback hatte ich bis jetzt ganz ignoriert, leider wohl irrtümlich!
     
  15. fra_muc

    fra_muc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Aktuell gibt es bei Quelle 2 Motorolas für 10 € mit 7,50 € SGH und über den Code KATALOG17 10 € Gutschrift bei Bestellungen über 30€ :idea: .
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Also müßtest Du (mehr oder weniger interessante) Dinge im Wert von mehr als 10,02 Euro finden und mitbestellen, um den 10-Euro-Rabatt zu erhalten (man muß sich entscheiden: entweder einen Rabatt-Code oder freie Lieferung); dann zahlt man bestenfalls (und theoretisch) nur 20 Euro plus 5,95 Euro Lieferung = ~ 12,97 Euro pro Handy.

    Ohne Rabatt- (aber mit Lieferbefreiungs-)Gutschein bestellt:
    19,98 Euro = 9,99 Euro pro Handy. Deshalb mein alter Hinweis auf die Lieferkosten.

    Aber Obacht:
    diese CallYa-Simcards sind inzwischen nicht mehr "automatisch" durch das Versandhaus aktiviert, sondern müssen direkt bei VF angemeldet werden. Und das geht m.W. (nur noch) maximal 2-mal pro Namen/Ausweis-Kopie, benötigt mehr Zeit als die für die FW (nur noch) eingeräumten 10 Tage, so daß es für die Werber auch (in den meisten Fällen) keine 1,000 VF Stars mehr gibt.

    Nur als kleiner Hinweis, damit sich hier niemand, wenn er jetzt noch etwas macht, was letztlich womöglich doch nicht zum gewünschten Ergebnis führt, hinterher hier "bitterlich" beschwert. :wink:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerade per Newsletter gekommen:

    Jetzt wird Alice auch mobil

    Alle anderen (oben schon angekündigten) Bedingungen bleiben bestehen.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch ein paar kleine (aber wohl nicht ganz unwichtige) Zusätze
    (besonders für potentielle Neukunden, die noch keinen Alice-Anschluß haben):

     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Am 13. Mai ist Muttertag! (klick)

    Schicken Sie Blumengrüße und sammeln Sie
    jetzt bei Blume2000.de doppelte Punkte -
    das bedeutet: 4 °P pro 1 € Umsatz

    - nur über http://www.payback.de
    - nicht für Versandkosten
    - natürlich nicht bei Storno 8)
     
  20. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    das ist der letzte Schrott der da verschickt wird
    das kann man keiner Mutter antun :shock:
     

Diese Seite empfehlen