Wie ich leider sehe, ist das BA Angebot leider abgelaufen. Weiß jemand, ob es derzeit etwas vergleichbares anderswo gibt oder wann BA wieder so etwas anbietet? Suche kurzfristig Flüge von FRA nach EWR/JFK (für Juli). Vielen Dank.
gibt im juli ein paar daten mit Air India für 556€, leider konnte ich mit exp. keinen besseren preis hinbekommen... gibt immerhin ein paar LH meilen...
Rechnungsadresse ist deine Kreditkartenadresse und da gibt's du Deutschland ein "Allemagne"!! Sonst wird nirgends nach deinem Wohnsitz gefragt, jedenfall nicht bei mir???
Habe gebucht, Flug mit United, aber durchgebührt von LH, Buchungsklasse W. Ich habe gesehen dass man bei BMI für W bei LH 50% bekommt, United aber 100%. Gilt die Buchungsklasse der durchführenden Airline (LH), oder wo Flug gekauf (United)? Danke!
Rechnungsadresse ist deine Kreditkartenadresse und da gibt's du Deutschland ein "Allemagne"!! Sonst wird nirgends nach deinem Wohnsitz gefragt, jedenfall nicht bei mir???[/quote] Ich habe mich bei Expedia mit einem neuen Account angemeldet. Jetzt kann ich die deutsche Adresse eingeben. Habe den Flug so jetzt gebucht. Besten Dank!
also BA hat wieder neue Angebote reingestellt und der xp-Trick funktioniert immer noch! Rules: Buchungszeitraum 24.06.2009 bis 09.07.2009, Reisezeitraum 17.08.2009 bis 31.01.2010, Samsatag Nacht erforderlich, Maximalaufenthalt 1 Jahr Für einen Kollegen und seine Frau gerade gebucht: Départ : le mar. 5 janv. 10 13:55 Arrivée : le mar. 5 janv. 10 18:45 Départ : Hambourg, le mar. 5 janv. 10 á 13:55 Terminal : 1 Arrivée : Londres, le mar. 5 janv. 10 á 14:40 Terminal : 5 Vol : British Airways 969 Départ : Londres, le mar. 5 janv. 10 á 16:00 Terminal : 5 Arrivée : New York (JFK), le mar. 5 janv. 10 à 18:45 Terminal : 7 Vol : British Airways 115 Départ : le dim. 10 janv. 10 10:50 Arrivée : le dim. 10 janv. 10 14:25 Départ : New York (JFK), le mar. 10 janv. 10 à 10:50 Terminal : 8 Arrivée : San Francisco, le mar. 10 janv. 10 à 14:25 Terminal : 3 Vol : American Airlines 15 Départ : le ven. 22 janv. 10 à 20:20 Arrivée : le sam. 23 janv. 10 á 17:45 Départ : Las Vegas (McCarran Intl.), le ven. 22 janv. 10 à 20:20 Terminal : 2 Arrivée : Londres, le sam. 23 janv. 10 á 14:05 Terminal : 5 Vol : British Airways 274 Départ : Londres,le sam. 23 janv. 10 á 15:05 Terminal : 5 Arrivée : Hambourg,le sam. 23 janv. 10 á 17:45 Terminal : 1 Vol : British Airways 966 356,76 Euro pro Person.
Also ich bin mir nicht sicher das expedia.fr noch funktioniert. Wenn ich versuche einen Flug nach Toronto oder New York zu finden, dann zeigt er keine BA-Flüge mehr an. Da kommt dann auch die enstprechende Meldung: Aucun vol n\'a été trouvé entre Munich (MUC) et Toronto (YTO) sur British Airways. Les vols disponibles sur les autres compagnies aériennes sont indiqués ci-après. --> Kein gefundener Flug zwischen München (MUC) gund Toronto (YTO) auf British Airways. Die verfügbaren Flüge von den anderen Luftfahrtgesellschaften werden weiter unten gezeigt. Wenn man ohne den Schwanz (3. Destination) arbeitet zeigt er genügend BA-Flüge an. Für mich sieht es fast so aus, als wenn expedia.fr da einen Riegel vorgeschoben hat. Oder mache ich was falsch?
Am 20.08.09 (+/-1 Tag) hin, aber am Besten von Berlin aus. München war nur ein weiterer Test von mir. Also Berlin - Toronto - Berlin. Und am 04.09.09 (+1 Tag) zurück. Ich habe Hier auch mal eine entsprechende Anfrage gestartet. Mich interessiert halt, ob expedia.fr noch wie hier im Beitrag beschrieben funktioniert. Habe mir das Thema natürlich weitestgehend durchgelesen.
Geht doch wunderbar und sogar mit LH: Prix total de ce voyage : 378,43 € 1 Détails des vols Voyage à destination de Toronto vol train bus ven. 21 août 09 vol Berlin (TXL) Départ 09:45 à Düsseldorf (DUS) Arrivée 10:50 470 km Durée : 1h 5min AC Air Canada Vol : 9286 Opéré par : LUFTHANSA OR LH CITYLINE 3 Classe Economie, Boeing 737-300 vol Düsseldorf (DUS) Départ 12:20 à Toronto (YYZ) Arrivée 14:45 Terminal 1 6 162 km Durée : 8h 25min AC Air Canada Vol : 9174 Opéré par : LUFTHANSA OR LH CITYLINE 3 Classe Economie, Airbus A340 Distance totale : 6 632 km Durée totale : 9h 30min (11 h 0 min, avec les correspondances) Voyage à destination de Berlin vol train bus ven. 4 sept. 09 vol Toronto (YYZ) Départ 16:35 Terminal 1 à Düsseldorf (DUS) Arrivée 06:05 +1 jour 6 162 km Durée : 7h 30min AC Air Canada Vol : 9175 Opéré par : LUFTHANSA OR LH CITYLINE 3 Classe Economie, Airbus A340 vol train bus sam. 5 sept. 09 vol Düsseldorf (DUS) Départ 08:10 à Berlin (TXL) Arrivée 09:15 470 km Durée : 1h 5min AC Air Canada Vol : 9311 Opéré par : LUFTHANSA OR LH CITYLINE 3 Classe Economie, Boeing 737-300 Distance totale : 6 632 km Durée totale : 8h 35min (10 h 40 min, avec les correspondances) Voyage à destination de Boston vol train bus mer. 20 janv. 10 vol New York (JFK) Départ 13:59 Terminal 8 à Boston (BOS) Arrivée 15:10 Terminal B 299 km Durée : 1h 11min AA American Airlines Vol : 4638 Opéré par : AMERICAN EAGLE 3 Classe Economie, Embraer EMB-140 Distance totale : 299 km Durée totale : 1h 11min
@kiter77: Kann es sein, dass Du bei der Multistopanfrage statt Toronto Pearson (YYZ) Toronto allgemein (YTO) genommen hast?
Danke Milhouse für die Mühe. Ich habe natürlich nach BA Flügen gesucht und die AIR Canda Flüge gar nicht in Betracht gezogen. Ich habe ja jetzt die Referenzdaten und probiere mal bissel was durch.
Ja ich habe die Anfrage über den Link "choisir ce vol" abgeschickt. Dann verringerte sich der Preis von 540 Euro auf 450 Euro. Die Anmerkung von Alex_B mit dem falschen Flughafen habe ich jetzt auch berücksichtigt. Weiß auch nicht, warum er nicht Standardmäßig YYZ nimmt. Ok ich habs dann jetzt auch :roll: , ich hatte ausversehen den 05.09.09 genommen und daher der höhere Grundpreis. Mit dem 04.09. klappt das jetzt auch zu dem genannten Preis. Euch beiden noch mal vielen Dank für die Mühe, dann werde ich jetzt mal buchen!
Dieser neuerliche Deal ist richtig interessant, da im Gegensatz zum BA-Sale, der bis 12.6. lief, nun auch Destinationen in der Karibik inkludiert sind, u.a. Antigua, Barbados, Montego Bay (und ein wenig teurer Punta Cana, Nassau). Bei einer ersten Vorabsuche konnte ich (natürlich wieder mit dem AA-Schwanz BOS-JFK) Preise ab MUC zur besten Reisezeit im Januar 2010 um 380.- finden. Ich kann mich erinnern, dass einige Forum-Mitglieder (verzweifelt) günstige (AA-)Flüge von der Kontinental-USA in die Karibik gesucht haben. Nun gehts ab London nonstop dorthin.
Ich habe mir jetzt eine Kombination Hin: Hamburg - LHR - Toronto Zurück: Toronto - Düsseldorf - Berlin raus gesucht. die ist noch mal einige Euro günstiger. Der Hinflug geht über London und wird ab London direkt von Air Canada durchgeführt, die restlichen Strecken von Lufthansa. Bei der Kombination Berlin - Düsseldorf - Toronto - Düsseldorf -Berlin werden alle 4 Flüge mit Lufthansa durchgeführt. Habe ich jetzt bezüglich Meilensammeln irgendeinen Nachteil mit der Hamburger Variante über London und Air Canada? Welche Buchungsklasse ist das dann eigentlich und wo sehe ich die? Wieviel Meilen gibt es für den Flug eigentlich bei Miles&More ohne Status?