NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. Benny1807

Benny1807 Silver Member

war ende september..ich versuchs nochmal zu rekonstruieren

2. Essotiger

Essotiger Silver Member

Jetzt ist man schon unzufireden, wenn man unter 200€ über den Atlantik transportiert wird und zumeist auch noch dort einen Inlandsflug dabei hat! :cry: :cry:

3. tenere

tenere Diamond Member

an die Miami freaks: wundert euch bitte nicht, dass in Florida alles sehr teuer sein wird (gratuity immer automatisch mit drauf unabhängig vom Service), was ihr beim Flug spart, werdet ihr später wieder drauflegen :lol:

4. Benny1807

Benny1807 Silver Member

und wenn ich nen teuren flug nehme zahl ich keine gratuity :shock: :shock: ?

5. TilmanG

TilmanG Silver Member

Da bei unseren franz. Exp. Freunden beim Zubuchen eines AA-Fluges tatsächlich die Iberia-Flüge nicht mehr buchbar sind (es werden BA-Verbindungen stattdessen angezeigt) kommt fast der Verdacht auf, daß die Tarifbedingungen von Iberia bezüglich Zubuchbarkeit weiterer Flüge gändert wurden. (keine add-ons mehr!)
    Oder ist es eine Fehlerbehebung zu unseren Ungunsten?
    Ist jemandem noch eine R/T Iberia-Verbindung ex D nach JFK und dann zurück von MIA mit JFK-MIA-Schwänzchen dazwischen für Nov oder Dez. heute abend gelungen?

Die günstigen iberia-Tarife sind nämlich auf deren Homepage weiterhin gut verfügbar!

6. tenere

tenere Diamond Member

lt Forum bei usa-reise.de geht SFO/LAX noch ex LUX oder BRU für 268 EUR mit BA!!!!

7. HansFux

HansFux Silver Member

@ essotiger: nein, nein ich bin nicht unzufrieden wenn ich für knapp unter 200€ übern teich fliegen kann, NUR wäre es fürs erfolgserlebnis schöner gewesen auch auf die 147€ zu kommen und anderen mitgliedern sorum noch einen tip und flugdaten zur verfügung zu stellen... aber nichts destotrotz, ich fliege lieber mit BA für 200€ als mit IB... wie aber schon gesagt wurde für den preis sollte man wirklich froh sein, wenn einem noch umsonst das trinken und essen an den platz gebracht wird, auch wenn das essen wieder zurueckgeht...

8. TilmanG

TilmanG Silver Member

Fazinierend: wenige Minuten später ist Iberia wieder buchbar (identische Abfrage!!) und der Preis ist niedrig wie gewohnt. (<200 Euronen)
    Bei unseren franz. Freunden scheint die searchengine nach dem Zufallsprinzip zu funktionieren..

Und ich Depp dachte schon an Fehlerbehebung!

9. sammelluder74

sammelluder74 Entdecker

also ich hab für mitte oktober und ende november noch etwas von txl nach mia über jfk für knapp 198 euro gefunden.funktioniert also noch...

10. tequiero87

tequiero87 Silver Member

hast du genaueren link dazu? find das dort nicht

11. timottk

timottk Bronze Member

Hab ich grad mal versucht leider nicht geklappt

12. hi9hi

hi9hi Pilot

funktioniert also BA noch? ich muß Mitte/Ende September09 nach Shanghai da fliegt Iberia nicht aber wohl BA

13. tequiero87

tequiero87 Silver Member

wenn die fares noch so klappen wie vor 2 monaten dann gibt es dus->pek für 280 (selber mit BA incl AA leg gebucht).

14. MD11F

MD11F Pilot

Lustig auch, wie einige versuchen mit den Fares bei eBay Geld zu machen. Kann man sich nicht einfach über sowas freuen? Das ist genauso wie sie alle "freundlicherweise" mit ihren Expedia-Vouchern um sich gewofen haben ...

15. Essotiger

Essotiger Silver Member

Das ist wirklich erschreckend wozu einem die Gier treiben kann!

Man weiß ja nicht wer so etwas macht, aber wohl kaum die Person, welche ursprünglich auf den "exp-Trick" stieß! Da sieht man aber wiedermal, dass es Leute gibt die aus magerer Profitgier (denn wieviele Kunden wird man mit so einem Auftritt denn finden) derartige "Aktionen" zerstören und so mancher wird sich wohl in Zukunft fragen, ob er solche Fehler bekannt macht.

Schande über solche habgierigen Mitleser, denn es sind hoffentlich keine aktiv teilnehmende Mitglieder!

16. weltreisender

weltreisender Bronze Member

Leute, wenn ihr bei expedia.fr einen Returnflug für 200 Piepen in die Südsee erwischt, dann umarme ich euch alle. Es darf Hawaii, Tahiti, Fidjis, Maquesas sein. Hauptsache Südsee!

17. tyski

tyski Silver Member

Dann wuerde derjenige schoen dumm sein der es postet, denn dann kommt er vor lauter Umarmungen nicht mehr los...

18. Benny1807

Benny1807 Silver Member

:lol: :lol:

19. vanderseb

vanderseb Pilot

Also DUS-JFK-MIA-DUS für 233 Euro funzt noch...ist doch nicht so schlecht das Angebot...sauber....bin mal gespannt wie lange die brauchen um das abzustellen

20. alx

alx Co-Pilot

unter airlines auf der zweiten leute.
    das geht immer noch, zb im okt.
    problem ist aber ein flughafenwechsel in lon von lgw nach lhr bzw umgekehrt

Diese Seite empfehlen