ja ich würde auch direkt bei BA anrufen, die wissen ja nichts von der fehlenden YQ!! Die Robotter der Airlines buchen immer in die Zukunft um, statt zurück, weil die ja nicht wissen, ob du vorher kannst, aber nachher können die meisten (=Verspätung). :lol: Dürfte schon was zu machen sein. Mich hat der LAN Robotter letztes Jahr GIG-SCL einfach am Folgetag gebucht, ohne zu fragen. Dann angerufen und die haben mir gesagt, dass alles kein Problem sei. Ich hätte freie Wahl für die Alternativen, halt nur 1 Mal (dass teilweise die selbe Buchungsklasse nicht frei war, interessiert zunächst niemand, wird dann vom Vorgesetzen approved - hoffentlich). Du hast eine Flug gebucht, der zu einem bestimmten Datum in HKG sein sollte, also muss BA diesen Auftrag erfüllen!
so ein Mist, immer wenn ich bei expedia überhaupt nen günstigen iberia return flight gefunden habe, wird der sobald ein AA-Schwanz dranhängt, nicht mehr angezeigt, dann gibt es nur noch BA-Flüge, um die 550, bis man sie anklickt, dann so um die 1500 Der eine Deal nach JFK scheint noch zu gehen, ich würd nur gerne nach Boston Sollte ich vielleicht einfahc mit nem Mietwagen das ganze angehen?
Gerade noch gefunden: 09.09. DUS-MAD-MIA 10.09. MIA-BOS 13.09. BOS-MAD-DUS 147,60 bzw. 197,60 Euro (schwankt meist zwischen diesen Beträgen) Anfang September lassen sich noch wirklich mehr als genug Iberia Schnäppchen finden!
es schwankt bei IDENTISCHEM flug zwischen den preisen? weil hab grad einen für 197 und würde aber gerne einen für 147 kriegen. würde dann was abwarten bis er zu 147 wird :lol: nicht meckern, ich weiß, dass der preis so schon super ist. aber ich würde eh nur aus jux fliegen und da soll es so günstig wie möglich sein :mrgreen:
erstmal danke an den tipgeber! Was mir gerade beim Suchen aufgefallen ist: Wenn kommt "keine Verbindung gefunden" einfach mal die Zeiten eingrenzen Wenn ich die Flugzeiten auf "immer" gelassen habe kam s.o. bei irgendwelchen Einschränkungen dann die Flüge Macht nicht wirklich sinn, ist aber so
Das System bei expedia.fr (wenn denn eins vorhanden ist) ist unergründlich :lol: Gleiche Daten, immer wieder verschiedene Preise, oftmals von einer Minute zur nächsten... Die Zeit einzugrenzen bzw. die Abflugzeiten eingeben ist nach meiner Erfahrung die beste (evtl. einzige?) Möglichkeit, die günstigen IB-Flüge zu bekommen. Nur mit Zeitangaben lassen sich z.B. Flüge am Folgetag durchführen, ansonsten wird mir immer angezeigt "keine Verbindung gefunden". Ein wenig, wenn auch nicht leicht zu durchschauendes System scheint es also doch bei unseren netten Nachbarn zu geben. :lol:
Vielen Dank für den Tipp mit den günstigen Flügen. Ich hab mal 2 Fragen. Zum einen habe ich einen Flug mit BA über Expedia.fr nach MIA gebucht und kann den nun wegen einem Jobangebot nicht annehmen. Hat jemand Erfahrung, ob man zumindest die Steuern wieder zurück bekommt, wenn man das Ticket cancelt? 2. Habe ich nun vor mit neuen Daten nach MIA per IB zu fliegen. Ich habe mir den Thread soweit durchgelesen, habe aber nichts gefunden, ob denn der 3. Flug ein Mittelsegment sein muß? Ich würde mir gerne den Schlenker über NYC sparen, wenn es ginge, habe aber bei Expedia.fr keine funktionierende Variante gefunden. Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof :lol: Für Tipps wäre ich Euch dankbar
Hej, ich hab mal eine ganz andere Frage, aber wie ich finde ist diese doch in diesem Thread ganz richtig aufgehoben. Hat jmd. von euch unregelmässige Abbuchungen auf seiner CC nachdem er bei xp.fr gebucht hat? Ich kenn jetzt schon 3 Leute bei denen "Unbefugte Fluggesellschaften" Geld abgebucht haben. Einmal war es MH und Porter Airlines aus Kanada (Abgebucht jeweils in Landeswährung), einmal war es Emirates (Abbuchung in britischen Pfund). Bei mir selbst ist alles normal. Ich kann auch nicht sagen, dass das Ganze was mit XP.fr zu tun hat, nur haben alle 3 Fälle bei XP.fr einen Flug gebucht und die seltsamen Abbuchungen (denen man natürlich widersprechen kann) kamen kurz danach. Wenn jmd. was zu dem Thema hat, nur her damit. Es kann natürlich auch ein eigener Thread eröffnet werden, so gewünscht. Bye Flaw
Ohne den Schlenker über NYC (oder BOS) kann ich auch nichts finden. Setzt man den Schlenker ans Ende werden meist BA oder andere teurere Alternativen angezeigt.
sieht irgendjemand ne möglichkeit wie das ganze ende September auch nach China (SHA) funktionieren könnte? Iberia fliegt da ja nicht hin...
Also ich krieg nicht um viel einen Iberia Flug hin. Versucht hab ich MUC - NYC NYC - MUC und dann eben Wurmfortsatz BOS-NYC Hab auch mit den Uhrzeiten rumgespielt. Da tazchen sämtliche Airlines auf wie Brussels und United usw.... aber kein Iberia. Daten waren zum Beispiel 19.11 - 26.11. Kann jemand helfen ?
Erstmal großen Respekt für das, was ihr hier findet, wirklich Wahnsinn. :shock: Trotzallem, wäre es vielleicht möglich einen Flug so über Miami zu deichseln, dass man die Karibik mit drin hat (Fra-Mia-Karibik-Fra oder andersrum)? Ich habe schon einiges probiert, funktioniert aber leider immer nie. Falls jemand sowas hätte, wäre wirklich überragend! :shock:
Hallo zusammen bin gerade am rumexperimentieren (leider nicht sehr erfolgreich), dies funktioniert wohl nur für langfristige Planungen. Ich suche aber noch einen Flugh ZRH - SAN für Mitte August (13. / 14. rum). One-way reicht da ich länger bleiben werde. Die Flüge welche ich finde sind jenseits der 1000€ (z.b. ZRH - JFK, JFK - SAN, BOS - NYC) :s Habt ihr vielleicht noch eine bessere Idee? mfg
auf der AA seite gibt es viel deals in die karibik ex MIA ab 79$ vielleicht da erstmal schauen und dann mit nem IB Schnäppchen versuchen zu kombinieren?!? viel glück... konnte bisher auch nur die 197€ ex TXL-MIA-JFK-TXL reproduzieren...
Bin auch bei den 197 Euro TXL MIA angekommen. Ist aber schon mal nicht schlecht. Weiß eigentlich jemand, was dort nicht korrekt berechnet wird?