tequiero87 schaue einmal hier: Videoanleitung viewtopic.php?f=16&t=17108 DUS - JFK - MIA - DUS 148,11 Euronen!!!!!
nein nein, danke. ich brauch dafür keine videoanleitung. es geht gar nicht um das prinzip. ich hab schon 2 trips vor monaten auf diese weise gebucht. ging mir um konkretere daten 8)
Und nicht vergessen: Nur mit Airlines, wo man nicht auf die Mütze bekommt wenn man sein mitgebrachtes Sandwich isst :twisted:
hab vor mehreren tagen etwas gebucht und noch nicht die "dritte" und letzte bestätigung bekommen, siehe anleitung und für iberia steht immer noch ein 5-stelliger code drin. kann ich mich irgendwo damit einloggen? der AA-code klappt bei AA, würde jedoch gerne mal die sitzplätze bei IB ändern
Hallo, möchte eigentlich auch buchen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Nous sommes actuellement dans l'impossibilité de terminer votre réservation Vous pouvez réessayer ultérieurement. Si votre voyage requiert une attention immédiate, veuillez appeler notre service clientèle au +33 (0) 1 72 42 36 42 depuis la France ou l'étranger. Elément ayant échoué : Vol : Munich -- New York Détails du problème : Votre requête ne peut pas être traitée pour le moment. Si votre voyage requiert une attention immédiate, veuillez appeler notre Service clientèle au +33 (0) 1 72 42 36 42 depuis la France ou l'étranger. Wo liegt der fehler? Der Flug von München nach New York geht am 16./17., zeigt aber den gleichen Fehler an, wenn man ab Berlin/Düsseldorf fliegt? Hat einer das gleiche Problem oder kann mir wer helfen? Mit freundlichen Grüßen, Thomas Kutschker
das gabs hier auch schon gefühlte tausend mal. Das ist ein Problem mit deiner CC, hast wahrscheinlich dein Tageslimit (meist 1000€) überschritten. Mit ner anderen CC gehts dann wahrscheinlich bye FLaw
Also vielleicht jemand bisschen rumfliegen will hab ich nen guten Tipp, mit dieser Error Fare Was möglich ist, auch an verschiedenen Tagen: (einfach ausprobieren) DUS - NYC (Iberia) NYC-BOS (AA) BOS-ORD (AA) ORD-MIA (AA) MIA-DUS (Iberia) Alles in allem für knapp 250 Euro: Also erstmal die Error Fare ausnutzen und dort DUS - NYC - ORD - MIA -DUS nehmen (182 EURO) danach einfach zwei Einfache Flüge mit AA buchen (a knapp 40 Euro) (NYC-BOS - ORD). Ganze Westkuste für unter 300 Euro, richtig cool eigentlich
soeben gebucht für knap 150 Euronen ... Danke an alle Tippgeber Voyage à destination de New York mer. 4 nov. 09 Düsseldorf (DUS) Départ 12:10 à Madrid (MAD) Arrivée 14:40 Terminal 4 1 442 km Durée : 2h 30min Iberia Vol : 3523 ________________________________________ Madrid (MAD) Départ 16:55 Terminal 4S à New York (JFK) Arrivée 19:25 Terminal 7 5 760 km Durée : 8h 30min Iberia Vol : 6253 ________________________________________ Distance totale : 7 202 km Durée totale : 11h 0min (13 h 15 min, avec les correspondances) Voyage à destination de Miami ven. 6 nov. 09 Newark (EWR) Départ 06:00 Terminal A à Miami (MIA) Arrivée 09:00 1 749 km Durée : 3h 0min American Airlines Vol : 1921 ________________________________________ Classe Economie, Boeing 757 ________________________________________ Distance totale : 1 749 km Durée totale : 3h 0min Voyage à destination de Düsseldorf lun. 16 nov. 09 Miami (MIA) Départ 17:25 à Madrid (MAD) Arrivée 07:45 +1 jour Terminal 4S 7 102 km Durée : 8h 20min Iberia Vol : 6122 mar. 17 nov. 09 Madrid (MAD) Départ 08:50 Terminal 4 à Düsseldorf (DUS) Arrivée 11:20 1 442 km Durée : 2h 30min Iberia Vol : 3592
also ich kann auch nur für september flüge finden. aber ich suche was für oktober in verbindung mit ORD (AA-flug). von mir aus nur eine richtung. aber irgednwie krieg ich keinen preis unter 335eur. hat eventuell jemand was nach ORD und kann mir das mitteilen?
Hat schon jemand Flüge im März nach MIA via New York gefunden? Der Spring Break - auch wenn ich langsam aus dem Alter herauskomme - wäre für 150 Euronen doch noch sehr verlockend
die 150euro sachen finde ich nur bis november... danach is das billigste was ich gesehn habe ba und da liegt man immer bei ~250
Ich www.checkmytrip.com taucht die Buchung nun auf. Allerdings ist mir folgendes aufgefallen: 1. Beim AA Flug habe ich 0 Gepäckstücke (beim Rest 2). Muss ich also zahlen, um mein Gepäck aufzugeben? 2. Unter Misc. steht - Notes. RETENTION Jemand ne Ahnung, was das bedeutet?
zu 1: keine Freigepäck auf AA-Flügen innerhalb der USA (außer carry-on)... http://www.americanairlines.de/aa/intl/ ... sp#Freigepäck%20(International%20und%20Domestic) zu 2: retention bedeutet "Vorbehalt".
zu 1: keine Freigepäck auf AA-Flügen innerhalb der USA (außer carry-on)... http://www.americanairlines.de/aa/intl/ ... sp#Freigepäck%20(International%20und%20Domestic) zu 2: retention bedeutet "Vorbehalt".[/quote] zu 1.: Stimmt nicht ganz! Zitat von der AA-Homepage:"...Diese Gebühren gelten nicht für Passagiere, die von einem internationalen auf einen inneramerikanischen Flug umsteigen. Hier gilt die jeweilige internationale Freigepäckbestimmung..."
Das hat mir leo auch schon verraten ;-) Aber was bedeutet das in diesem Zusammenhang. Wird der Flug ggf. gecanceled?
Hallo zusammen, jetzt bitte nicht steinigen, ich bin nicht so ein Profi wie ihr! :mrgreen: Den Error Fare auf expedia.fr von MUC nach MIA über JFK hab ich gefunden, aber gibts noch andere Ziele die ca. bei dem Preis liegen (150 €) ? Ich kann leider nicht solange online sein, da ich im Büro bin, sonst steigt mir mein Chef auf die Mütze!