NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

  1. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Ja, hat mich auch gewundert, ist aber reproduzierbar - zumindest mit AC Flügen.
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    das deutet auf den Travelocity Schwanz Trick hin, weil nur ca. 100 USD billiger :roll:
     
  3. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Ich bekomm keine Ermäßigung hin mit folgenden daten:

    Vols sélectionnés
    582,52 € (1 747,56 € total)

    Sélectionner un autre vol

    14:10 Partir Francfort-sur-le-Main (FRA)
    Arriver Orlando (MCO) 18:45 lun. 15 févr.
    Durée : 10h 35min UNITED 9065
    Vol Direct

    Sélectionner un autre vol

    16:05 Partir Miami (MIA)
    Arriver Francfort-sur-le-Main (FRA) 06:50 +1 jour mer. 10 mars
    Durée : 8h 45min UNITED 8848
    Vol Direct

    Sélectionner un autre vol

    05:30 Partir Baltimore (BWI)
    Arriver New York (LGA) 06:37 mar. 20 juil.
    Durée : 1h 7min UNITED 2998
    Vol Direct

    AA erscheint gar nicht in der Auswahlliste. hat noch jemand eine Idee?
     
  4. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Wenn man die beiden Flüge alleine buchen würde läge man bei 639 Euro p.P., also bist Du mit dem UA-Schwanz schonmal günstiger dran.
    Wenn Du nun STL-MKE als Schwanz nimmst und beim getrennten auswählen nen AA-Flug nimmst kommst Du auf 539,52 Euro.
    Habe als Datum für STL-MKE den 24.03. angegeben.
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wer lesen kann ist klar im Vorteil hier :roll:

    Wenn kein AA flug angezeigt wird: Uhrzeit und/oder Datum ändern bis einer kommt :mrgreen:
     
  6. agadasch

    agadasch Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Suche für nächste Sommerferien LAS, aber alles unverschämt teuer.
    Hat eigentlich schon mal jemand etwas mit Condor und Schwanz erreicht?

    Ich kann zwar die Flüge auswählen, bekomme aber keinen AA Schwanz hin, und auch bei anderen hat exp.fr dann ein Problem mit der Preisfindung (Nous rencontrons actuellement des difficultés pour confirmer le prix de votre voyage.)
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich denke, dass Condor keine Tickets von AA zuläßt (Chartergesellschaft), denn die werden es ja, wenn man den Schwanz mit AA benutzt. Also kommt die Fehlermeldung von expedia.fr
     
  8. flycookie

    flycookie Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Kann jemand mir vielleicht helfen mit "Geizistgeil" ?

    Abflug 22.01.10 nach SJU
    Rückflug 30.01.10 von SJU nach D (Süddeutschland/FRA)

    Danke+Gruß
    Flycookie
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    suchen müsst ihr schon selbst, aber wo in aller Welt ist SJU?

    Könnt ihr eigentlich echt nicht selbst "expedia.fr" eintippen, "vol" wählen und dann selbst rumspielen?

    Also swoodoo.com gibt günstigstes ab MUC 455 EUR (mit US Air), was soll da noch billiger werden? Bei solchen Umsteigern in die Karibik ist das doch schon guter Preis, oder nicht?

    Manche haben echt die Vorstellung, dass Karibik so auf dem Weg nach USA liegt, gell? Wollte meine Vermieterin auch: NYC und Bahamas verknüpfen. Günstigstes Angebot war mit BA: zuerst nach NYC, dann als Weiterflug zurück nach London, von Gatwick dann in die Wärme. Ansonsten 2 Tickets: 1 Mal NYC hin-und zurück, dann extra Ticket mit USAir wieder zurück nach NYC.... das war denen dann doch zu kompliziert....

    So wie Singapore und Shanghai auf dem Weg lägen?
     
  10. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Hä? Du kritisierst im ersten Satz Leute, die Dinge nicht eigenständig rausfinden und kriegst es im direkten Gegenzug nicht hin, SJU in Google einzutippen um in der Sekunde darauf schon zu wissen, dass es der San Juan Airport auf Puerto Rico ist? :?: :?: :?:
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Grundvoraussetzung für dieses Forum sollte sein, daß man selbst wenigstens Swoodoo.com oder expedia bedienen kann...

    wir sind kein Reisebüro und solche Umsteiger nach Puerto Rico sind nun wirklich nicht das billigste Ziel.... MUC-SJU für 450 EUR finde ich persönlich günstig. Oben im Titel steht "NY" nicht überall hin in der Welt.

    Ausserdem sind die echten Schnäppchen seit Monaten nicht mehr möglich (BA Angebote ohne YQ) - was jetzt bleibt sind 70-100 EUR Ersparnis aber man muss ja den Schwanz auch bezahlen, also bleibt oft nicht viel und wer ein bisschen mit den Abflughäfen spielt, kriegt bei swoodoo schnell nen Überblick über das Preisgefüge :roll:
     
  12. flycookie

    flycookie Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    @alle

    Vielen Dank!!

    Habe eben für knapp 460 Euro gebucht:
    FRA-PHL-SJU-CLT-FRA mit US Airways

    oder besser:
    Frankfurt-Philadelpia-San Juan/PR-Charlotte-Frankfurt

    Preis gut, aber US ist nicht der Hammer...besser als garnix.

    Ich freue mich auf Karibik-Kreuzfahrt!!!

    Bye Flycookie
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Immerhin kannst du LH-Meilen sammeln mit US-Air und 1 Mal umsteigen ist ja wirklich nicht soooo schlimm - Preis geht in Ordung denke ich (es könnten gut 100 Stutz mehr sein)
     
  14. macsimmo

    macsimmo Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Im usa-reise-forum hat jemand mal wieder was feines entdeckt:

    FRA-EWR für 199,22€

    Folgendes muss eingegeben werden:

    FRA-EWR 10.2.2010
    EWR-FRA 17.2.2010
    BWI-NYC 9.3.2010 "Midi"

    Compagnie souhaitée : American Airlines

    Dann "Rechercher" und im folgenden Bildschirm "afficher les vols séparément" und die Flüge einzeln aussuchen, die ersten 2 Continental, den nächsten American Airlines.

    Es gehen natürlich auch andere Reisedaten und nach IAH klappt das ganze für 337,22€
     
  15. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    @ macsimmo: danke fuer den tip.

    man kann auch wieder das AA-leg dazwischen bauen:

    beispiel: FRA-IAH 333,22€

    FRA-IAH 02.03.2010 CO
    IAH-DFW 09.03.2010 AA
    IAH-FRA 23.03.2010 CO

    einiges an verfuegbarkeit!

    cheers
     
  16. AndreFo

    AndreFo Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hey,

    mal einen kurzen Bericht zu meinem IB Deal. Für 250€ TXL-MAD-MIA-ORD-MAD-TXL. Iberia war ok. Hatte es mir durch diverse Geschichten die man hört/liest schlimmer vorgestellt. Seit heute bin ich in ORD mit AA. Was soll ich sagen: Ein Gepräckstück fehlt. AA hat es in die Dominikanische Rep. geschickt. Laut Anruf von heute wird versucht es hier ins Hotel nach ORD zu schicken, ansonsten an meine Heimatadresse. Man hat für 2 Personen in Summe eine Kompensation von 150$ angeboten. Das Lustige, in dem Gepächstück sind Klamotten die für Chicago gedacht waren. Ist ja doch etwas kälter hier, als in MIA.

    Hoffe das auf dem Rückweg alles klappt.

    Grüße
    André
     
  17. cheaprun08

    cheaprun08 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    kurze info zu meinem 197€ trip dus-mad-jfk-(ewr)-mia-mad-dus:

    alles bestens. ich hatte zwischenzeitlich über iberia/aa/expedia.fr versucht von mad-dus auf mad-txl umgebucht zu werden. wurde immer abgelehnt. dann gab es gottseidank den iberia-streik, sodass der mad-dus um 4 stunden verspätet gewesen wär.
    daraufhin hat mich die freundliche iberia-mitarbeiterin in mad schöööön auf lh via muc umgebucht und schwupsdiwups war ich zuhause :)

    übrigens: in mia hab ich zwei münchner getroffen, die versehentlich einen tag zu spät am flughafen waren und mit aa-mitarbeitern diskutiert haben bzgl. umbuchung... da ging wohl nix. das beste angebot war wohl 700 usd pro nase. falls die jungs mitlesen: viele grüße und ich hoffe ihr habt noch was günstigeres gekriegt!

    insgesamt aber: vielen dank an den tipgeber und auf weitere error-fares ...
     
  18. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Auch von mir ein kurzer Bericht dazu, bin vorgestern aus Toronto zurückgekommen (und offenbar der einzige hier, der den Trick mit Air Canada eingesetzt hat).
    Hinflug mit AUA über Frankfurt und dann AC weiter nach Toronto - alles fein, Sitze beim Notausgang, schöne Maschine, gutes Entertainment-Programm. Rückflug dann direkt nach Wien mit der AUA in einem Uraltflieger von Lauda (an den alten Gurten erkennbar) - zwar wieder Notausgangsplätze, aber in Summe ein grauenhafter Flieger. Dennoch, zu diesem Preis will man nicht meckern...

    Einzige Schwierigkeit war, dass meine Buchung im System mit Papiertickets vermerkt war. Der Agent in Wien hat sich trotzdem recht schnell zurecht gefunden, in Toronto war es etwas mühsamer... hat aber alles dennoch gut geklappt...

    Danke nochmal an den Tippgeber, feine Sache!
     
  19. AndreFo

    AndreFo Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    So, kurzes weniger erfreuliches Update:

    Nach 2 Tagen kam der Koffer endlich im Hotel an. Zwischenzeitlich wurde die Kompensation auf 200§ erhöht. ABER in dem Koffer fehlten einige Sachen die wir vorher in MIA gekauft hatten. Hat jemand Ahnung wie man am besten vor geht?

    Danke schon mal für eure Tipps.

    Grüße

    André, der gleich aufm Weg nach ORD ist für den IB Rückflug.
     
  20. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Auch bei uns kamen die Koffer erst nach 27 Stunden an (DRS-FRA-DEN-LAS; über expedia.fr gebucht mit UA, carrier LH bis DEN; nach LAS mit UA).
    Im Flieger (LH FRA DEN) wurden wir bereits darueber informiert. Das LH Bodenpersonal in Denver werde uns helfen.
    Pustekuchen. Die verwiesen auf UA (last carrier; DEN-LAS).
    UA in LAS: Kompensation gibt es erst nach 24 Std - laut UA-Regeln.

    In den USA kennt keine Sau die EU-Regeln. Anruf bei LH / USA: UA wäre last carrier - deren Regeln gelten.

    Wer kennt sich aus und kann uns die Regeln sagen? Ist LH oder UA zuständig?
    Wo kann man Belege einreichen? Und wo sich beschweren?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen