In diesem Thread hab ich dazu nichts gefunden (Namen des zweiten Passagiers ändern). BIn jetzt extra noch mal alle 13 Seiten durchgegangen - oder bin ich blind?
Wenn das Ticket schon ausgestellt ist, also eine Ticketnummer vergeben ist, kannst Du den Namen nicht mehr ändern. Je nach Buchungsklasse kannst Du die Strecke, die Buchungsklasse oder das Datum noch ändern, aber nicht den Namen.
Welche Kosten würden bei Datum und Streckenänderung anfallen V, Q und S sind die Buchungsklassen (Pro Segment).
BA? Datumsänderungen 100€ plus ggf. die Differenz zum nunmehr günstigsten verfügbaren Tarif. Streckenänderungen dürften ähnlich sein. Viele Grüße - Dirk
Bei meiner Buchung hat mir das System eine Stunde zeit zum umsteigen gewährt und das innerhalb von T5 in LHR, nun überlege ich, ob ich bzw. mein koffer es schaffen würden, was meint ihr? Daher auch die Frage nach den Umbuchungskosten.
Ist bei mir auch Komme in T5 an um 09:56 Uhr aus LAX an und fliege um 10:40 Uhr nach FRA weiter. Wenn es nicht klappt, wirst du ja kostenlos umgebucht
gut, vor allem beim rückflug ists vom gepäck her nicht so tragisch - daheim hat man ja idR genug Klamotten...
Genau Wo fliegst du denn dann weiter? Ich muss nach FRA weiter, wenns n icht klappt muss ich leider 3h warten
Will mir auch gerade FRA-BCN-FRA buchen mit A300-600. Kostenpunkt: 39,06 € 29.12.2008 - 03.01.2008 P.S. Seit wann fliegt die LH mit dem A306 nach BCN ?
Nur "Dummerchen" brauchen das Gefühl, etwas "Besonderes" zu sein. :lol: Auch wenn sie damit (finanziell und meilentechnisch) schlechter fahren. :roll: Und manchmal (wenn's sich denn bei besonderen Angeboten doch mal lohnt) buchen auch wir in verschiedenen Konstellationen solche "Schnäppchen". :mrgreen:
Konntest du das ohne Fehlermeldung buchen? Welche Kurzstrecken ab STR/FRA (außer PMI) sind denn buchbar?
Barcelona geht ab FRA und STR so durch, dass sie im System sind, LAN kann die Reservierungen wohl aber nicht bepreisen!
Für Ende Dezember bis Anfang Januar hat nicht zufällig schon jemand was an die US Westküste gefunden, oder? Ich finde bei ba Flüge, die relativ günstig ohne die Zuschläge sind, allerdings werden diese Aufgrund der Abflugzeiten nicht bei lan angezeigt.
Jetzt wollte ich gerade buchen und da zeigt er nun einen Preis von 68 € an, denn der Rückflug ist nur noch mit LH-Flugnummer möglich