Nur "Dummerchen" brauchen das Gefühl, etwas "Besonderes" zu sein. :lol: Auch wenn sie damit (finanziell und meilentechnisch) schlechter fahren. :roll: Und manchmal (wenn's sich denn bei besonderen Angeboten doch mal lohnt) buchen auch wir in verschiedenen Konstellationen solche "Schnäppchen". :mrgreen:[/quote] mich als greenhorn würden die "verschiedenen Konstellationen" interessieren die für einen Profi wie Dich verlockend zu sein scheinen. Keine USA Strecken die kenne ich bereits. Besten Dank
Bin eben aus der Kneipe gekommen, hatte gestern zu viel getrunken, naja ich war arbeiten, bin aber relativ müde.
vielen dank für den super tip. habe gerade 6 flüge von str nach miami gebucht a´278 Euro. thx :mrgreen:
6 Flüge? warum muss jemand 6 Mal als Schnäppchen nach Miami ? In Deutschland arbeitslos gemeldet und lebt in miami?
Die Flüge sind für 39 € drinn, wenn man es buchen will heisst es nur noch 39 Dollar. Beim letzten Schritt heisst es dann wieder Error :twisted:
Für 230,00 Euro nach USA und davon eine Strecke nach Verfügbarkeit für 73,00 Euro (!)extra in Biz bei Verfügbarkeit? "Dummerchen" sind dann die, die das nicht in Anspruch nehmen bzw. in Anspruch nehmen können... Im Anschluss noch schnell ein gutes bis sehr gutes Hotel deazu gebucht und spätestens dann steht fest wer hier der Dumme ist....
Man sollte mit diesen Tickets tunlichst vermeiden am Schalter einzuchecken, richtig? Offen ist ja die Frage, was die Airlines tun wenn sie genauer hinschauen...
Wieso? Manhat ja schließlich einen gültigen Kaufvertrag geschlossen und wüsste nicht weshalb die Airline noch Nachforderungen stellen könnte. Das würde ja dazuführen, dass die Airlines künftig alle Tickets für nen Euro verkaufen und am Schalter darf man dann seinen "Preis" ziehen.. :roll:
Ausserdem merkt ja die BA nichts davon. Du hast ja bei LAN gebucht. Die ziehen das Geld von deiner Kreditkarte ein. Nun sitzt du ja an Board einer BA-Maschine. Die BA holt sich nun einen "internen" Verrechungssatz von der LAN. Für die Ba ist das ganz sicher kein finanzieller Schaden. Lan bleibt auf der Differenz sitzen. Die merken das vermutlich auch länger nicht, weil die Währungsdifferenzen und Zeitverschiebung (Bezahlung 2 Wochen später) für uns spielen.
Ist nun wahrscheinlich sowieso egal. Ich habe nur mitbekommen wie dieser Deal in anderen (öffentlichen) Foren geschützt wurde. Es wäre eben schön auch in einem halben Jahr darüber noch buchen zu können. Die Lücke wird es ja nicht erst seit ein paar Wochen geben. Ob die drei Jahre stimmen, wie bei FT behauptet, sei dahingestellt.
Hat jemand mitte September schon billige Flüge nach Japan gefunden? Mein Preis ist 530€ wer hat weniger? *g*
Eine Frage: Wer kennt sich aus: Habe einen Flug MUC-LHR-JFK-LHR-MUC gebucht.Der Zubringerflug ist in S-Klasse gebucht und die Langstrecke in Q-Klasse.Ich sammle bei Oneword Bonusmeilen.Wieviele Meilen bekommt man auf dieser Strecke?