Osterspecial Die Welt: 15000 Meilen für 99,50 EUR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Michael321, 3. März 2010.

  1. marc08

    marc08 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Schönen Dank für die Info! Hab das abgeschlossen und heute von der LH nen Voucher über 250€ erhalten, damit ich 1 std warte... schneller und kostengünstiger gehts mit den meilen sicherlich kaum :)
     
  2. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Wie jetzt, was jast du wo genau gemacht? :?:
     
  3. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    er hat nen Flieger später genommen und Geld dafür bekommen - nicht so unnormal, oder? jedenfalls nicht für Vielflieger :lol:
     
  4. bexx

    bexx Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Und hat vor allem mit Welt-Abos recht wenig zu tun.
     
  5. huthfellow

    huthfellow Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Eben noch mal mit der Welt telefoniert, da es mir keine Ruhe gelassen hatte, und ich die 15.000 schnellstmöglich brauche.

    Der Agent hatte die Möglichkeit eine Sofortbelastung der Kreditkarte durchzuführen, damit die Meilen nicht erst nach Abostart am 8.4. und erfolgter Abbuchung meiner KK gutgeschrieben werden, sondern früher.

    Ich werde jetzt mal mein KK Konto im Auge behalten, und dann schauen, ob die Meilchen als bald gutgeschrieben werden.

    Wenn Interesse besteht kann ich gerne report abliefern.

    Gruß,

    HuthFellow
     
  6. bexx

    bexx Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Da möchte ich nochmal fragen: Ich habe momentan das "andere" Abo mit 15k M&M für 99,50Eur laufen (die zweite Charge). Kann ich dennoch ein neues abschliessen, obwohl das jetzige ja auch gekündigt werden muss?
    Oder würde es funktionieren, wenn ich es z.B. zu meiner Schwester liefern lassen würde?
     
  7. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    einfach x posts weiter oben lesen von
    huthfellow

    es steht sogar noch auf der selben Seite! :roll: 8)
     
  8. bexx

    bexx Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Dann hätte ich nicht gefragt. Da steht etwas von Probeabo. Ich habe aber kein Probeabo sondern eins, was ich frühestens nach drei Monaten kündigen kann, danach läuft es weiter. Oder wird das als Probeabo interpretiert?
     
  9. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    @ bexx

    so wie es oben steht, ist auch bei deinem 3-monatsabo.

    @ all

    hat jemand teilbare infos, ob es funktioniert, wenn man das abo auf eine dritte person bestellt (diese bezahlt auch selbst) aber meine m&m nummer verwendet wird und bereits auf mich selbst ein aktions-abo läuft mit gleicher m&m nummer?
     
  10. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Warum so kompliziert, ändert nach Online-registrierung bei der Welt doch einfach die Lieferanschrift und fertig, das funktioniert auch (dauert max 2 Wochen) dann kann deine Schwester auch die Welt lesen.
     
  11. strast

    strast Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Weiß jemand zufällig aus eigener Erfahrung, ob man das Abo (ohne großen Terz) im Nachhinein auch auf Gutscheine umstellen kann?
     
  12. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Ich denke mal ihm geht es weniger um die Schwester sondern um die Klausel, dass nur ein Abo pro Person möglich ist und er möchte halt zwei Abos mit unterschiedlichen Bestellern ABER gleicher M&M-Nummer.
    Wäre natürlich sehr interessant, ob das klappt. Laut Welt steht da jedoch:
    "Dieses Angebot kann pro Person und Miles & More Kartennummer nur einmal wahrgenommen werden."

    mmmmh...?
     
  13. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    kann man online machen ohne Probleme
     
  14. eraydenec

    eraydenec Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    kann man dieses angebot auch von österreich bestellen?
     
  15. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
  16. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja, wenn du nur an den Meilen interessiert bist und die Zeitung einer freundlichen Seele in Deutschland auf Auge drücken kannst :oops:
    Aber mir (CH) geht mittlerweile auch die Verwandtschaft aus.... :(
     
  17. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Willkommen im Club..lach...und es geht leider nur einmal. Habe es schon versucht mit abgeändertem Namen und anderer Adresse,e-mail usw. Nichts zu machen (können die Bestellung nicht bearbeiten, wird manuell gemacht...wir melden uns...etc.)...naja...besser einmal als keinmal ;-)
     
  18. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Versteh ich jetzt nicht ganz:
    Ich (Wohnsitz CH) habe auf Namen und Adresse eines guten Freundes in D das Abo bestellt, meine M&M-Nr eingetragen und mit meiner CH-Creditcard bezahlt.
    Hat alles funktioniert.
    Wo hab ich jetzt den Fehler gemacht :oops: ?
     
  19. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Da gar nicht. Ich wollte halt noch ein zweites Abo abschliessen. Andere Adresse, andere e-mail und sogar andere M&M Nummer (da ja die "normale" Nummer eine andere ist als bei einem FTL und ich somit zwei Nummern habe ;-) )...aber wie gesagt..nix :)
     
  20. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Vielleicht ein Cookie auf dem PC oder irgendein Timeout bei der IP-Adresse ?
    Wechsel doch mal den PC.
     

Diese Seite empfehlen