Osterspecial Die Welt: 15000 Meilen für 99,50 EUR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Michael321, 3. März 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist weiterhin und immer wieder sehr richtig. 8)
     
  2. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Das ist sooo sehr richtig, dass ich es hier auch noch mal hervorheben möchte.
    Sehr nett und kooperativ - und es bringt auch was.
     
  3. nyttro

    nyttro Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich denke mal, daß die NACHBEARBEITUNG jeweils durch das fehlerhafte Formular nötig wird. Da muß man nämlich das Datum der KK-Gültigkeit in der
    Form TT.MM.JJJJ eingeben. Hab ich ja noch nie gesehen eine KK mit so einem Gültig bis Datum. Was habt Ihr denn da eingeben?

    Hatte mein Abo einer Bekannten geschenkt mit meiner KK und meine M&M Nummer und Lieferung an sie, am Ende hat sie dann die Rechnung bekommen.
    Fand ich echt daneben, schließlich steht da: "Bitte schicken Sie DIE WELT und WELT am SONNTAG an:"
    Das ist also für mich die Lieferadresse, nicht die Rechnungsadresse. Hätte ich das anders machen müssen? Also erstmal zu mir, und dann umleiten?

    Ich habe dann angerufen und da fragte mich der Typ, ob ich an so einer Aktion schon mal teilgenommen habe, weil man die Prämie pro Person nur einmal
    erhalten kann und daß die Meilengutschrift noch bis zu 6 Wochen dauern könnte.
    War doch bis jetzt noch nicht so, daß man das nicht zweimal machen konnte?
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Habe nun auch 3 Wochen gewartet,nachdem die Fehlermeldung mit der Nachbearbeitung kam.
    Habe eben angerufen, die Dame war sehr nett, und sie meinte nur, dass es angegommen sei und die Lieferung morgen beginnt.

    Jetzt nur mal schauen, wie lange es dauert bis zur Abbuchung und der Bestätigung per Post, dass ich auch ne Kundennummer habe.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was für ein Klück. :idea:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Sorry, der Herr 8)
     
  7. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Ich habe bisher einfach immer den letzten Tag des angegebenen Gültigkeitsmonats angegeben und es hat geklappt.
     
  8. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo,

    nachdem die Ausführung des Abos scheinbar von einem Mitarbeiter nachbearbeitet werden musste, hatte ich es beim 2. Anlauf geschafft ein automatisches Abo abzuschliessen.

    Beide für den selben Bezugszeitraum.

    Nun habe ich heute 2 Briefe mit verschiedenen Kundennummern bekommen und in beiden werden mir 15.000 Meilen zugesichert.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Es wäre ärgerlich wenn ich das 2. Abo bezahlen müsste ohne die Meilen zu bekommen, da die Prämie ja nur einmal pro Person gewährt wird...

    Schonmal vielen Dank...
     
  9. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Ich warte immer noch auf die 15k Meilen aus der Januar Aktion...dauert da sbei euch auch so ewig?
     
  10. Bla-bla-blubb

    Bla-bla-blubb Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Aus der jetzigen Aktion waren es ca. 4 Wochen, noch vor Abbuchung.
     
  11. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Warte auch immer noch !

    Habe natürlich längst überwiesen ( gleich nach Rechnung) und den Meilen jetzt auch schon mehrmals (!!) hinterhertelefoniert, immer heißt es die Meilen werden sofort gutgeschrieben aber nichts passiert.

    Das nervt mich schon bisschen jetzt.

    Ich will das Abo nämlich noch diese Woche kündigen und habe normalerweise ganz gern die Meilen BEVOR ich das tue.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Heute wurde der Betrag abgbucht.
    Zusätzlich habe ich eben eine Mail bekommen, wo schon zum 3. mal die falsche Adresse angegeben war, obwohl ich da seit 3 Jahren nicht mehr wohne.
    Deswegen habe ich wohl kein Bestätigungsschreiben bekommen.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und sehe gerade, dass die Meilen heute gekommen sind.
    Muss ich nur noch kündigen
     
  14. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Wer keine Lust auf Altpapier hat, ich nehme gerne eine Welt!

    [email protected]

    Gruß
    Kexbox
     
  15. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo,

    hatte heute wegen Abbuchungsprobleme mit der Welt telefoniert.

    Nachdem das Thema geklärt war wollte ich eigentlich auch gleich das Osterspecial bestellen...

    Ergebnis, nicht möglich da ich im Januar bei der anderen Aktion bestellt hatte. Mit der Aussage es gab ärger weil einige Kunden dumme „Sachen“ gemacht hätten. :shock: :cry:

    Ich lese es aber so, dass es doch eine andere Aktion ist oder?

    Meiner Meinung nach konnte man den Bezug des zweiten Abos doch sogar, nach Abschluss des ersten Abos legen?
     
  16. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Also bei mir ging das, die Bestätigung ist auch schon da. Einfach nochmal bei anderem Sachbearbeiter anrufen, vielleicht klappt es ja da.
     
  17. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Schließe mich meinem Vorredner an.

    Osterspecial problemlos im Anschluss an das vorherige Abo abgeschlossen.

    Grüße mwsun
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Warte immernoch auf die Kündigungsbestätigung, so ein Mist..
     
  19. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0

    Bei mir leider auch so. :cry: warte jetzt schon seit 5 Wochen auf die Meilen und will eigentlich nicht kündigen, bis diese gebucht sind.

    Hast Du denn Deine schon bekommen?
     
  20. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Ich warte seit 01.02. Seit diesem Zeitpunkt läuft das Abo und weder Abbuchung noch Meilen. Habe schon mehrfach angerufen und immer heißt es, es wird jetzt abgerechnet, aber es passiert nichts. Ich werde jetzt kündigen und nicht weiter darüber nachdenken. Die kriegen das echt nicht auf die Reihe.
     

Diese Seite empfehlen