Osterspecial Die Welt: 15000 Meilen für 99,50 EUR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Michael321, 3. März 2010.

  1. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Cookies gelöscht, anderen PC genommen (heute morgen im Büro und nun zuhause)...gleiche Fehlermeldung von wegen muss manuell bearbeitet werden...schade...
     
  2. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Sorry für dich; die WELT ist eben ungerecht (lol)
     
  3. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Wie wahr...dabei wollte ich sie doch lesen, um sie zu verstehen ;-)
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hat Sie sich schon bei euch gemeldet, nachdem die Fehlermeldung mit der Nachbearbeitung kam?
     
  5. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Ne, ich warte auch noch. Bei meiner Freundin die Anmeldung problemlos durch, bei mir kurz darauf kam die hier bekannte Meldung...

    Gruß
    Manuel
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hmmm, dann warten wir nochmal diese Woche.
    Anrufen werde ich nicht.
    Beim letzten mal kam es dann zu einer Doppelbestellung und das Theater muss nicht nochmal sein.
     
  7. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    manche haben probleme... :mrgreen:
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Du auch? :D
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hat jemand mittlerweile die bestätigung bekommen, nachdem es online nicht sofort geklappt hat?
     
  10. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Ja, heute.
     
  11. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Bei mir hat eine Bestätigung nach der Meldung bzgl. der manuellen Nachbearbeitung 4 Wochen auf sich warten lassen,
    danach lief aber alles einwandfrei, Lieferung der Zeitung und Gutschrift der Meilen.
     
  12. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Hmmm, ich habe eben auch diese Meldung erhalten. War übrigens bei der Aktion 15k Miles für FTL ganz genauso. Ich habe dann doch angerufen und die Doppelbestellungen stornieren lassen. Das klappte ohne Probleme. Nun ja, knappe zwei Wochen Zeit haben sie, dann muß ich anrufen, da es in Urlaub geht und ich ja die Frist 4.4. einhalten muß....
     
  13. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Hallo,

    bekomme jetzt schon eine woche die welt , noch keine rechnung und auch keine meilen da.

    wie lange dauert das immer bis die sich melden das sie doch gerne das geld haben möchten?

    mfg
     
  14. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    zwischen 2 Wochen und 1,5 Jahren (im Ernst, das kam schon vor)
     
  15. HaiOPai

    HaiOPai Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    High,

    bin zwar nicht neu hier im Forum (lese seit Jahren mit Interesse und DANKE für die vielen Tips), ist aber mein erstes Posting, weil ich so manche "Probleme" hier einfach nicht verstehe. :oops: :oops:

    Wenn der Abschluss des Abos online nicht klappt, bietet DIE WELT eine wirklich KOSTENLOSE (!!!) Telefon-Servicenummer an ...... warum ruft denn keiner dort an und beschwert sich hier im Forum über mangelnden Online-Abschluss ??? :?:

    Beispiel (wie es uns erging): Ich habe die WELT noch bis zum 31.03.10 mit Meilengutschrift aboniert. Wir haben versucht, das neue Angebot zu nutzen und online abzuschließen ... funktionierte nicht. Anruf bei der WELT (kostenlos): Abgleich der Daten (es stellte sich heraus, dass z.B. die Kreditkartennummer meiner Frau plötzlich bei einer Person hinterlegt war, die wir mal geworben hatten .... und war somit online nicht mehr einsetzbar). Es dauerte gerade mal 5 Minuten, bis alles wieder bereinigt war .... danach konnten wir direkt auf meine Frau und mich das o.g. Abo abschließen (für den selben Zeitraum). Schriftliche Bestätigung bekamen wir 5 Tage später mit BESTÄTIGUNG der Meilengutschrift nach Zahlungseingang.

    Das Ganze hat insgesamt 8 Minuten gedauert ... ohne Kosten .... also wo ist hier das Problem ????? :?:

    Bei Abos anderer Zeitschriften haben wir da schon heftigeres erlebt (6-Monatsfrist, teure Service-Rufnummer etc.).

    Na, wer zerreißt mich als erstes ???


    LG 8)
     
  16. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Bei meiner Frau wurde jetzt endlich (6 Wochen nach Lieferbeginn) die KK belastet und die Meilen gutgeschrieben. Mussten allerdings per EMail nachhaken.
     
  17. lolek

    lolek Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bei mir das gleich, allerdings ohne Nachhaken
     
  18. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Also die Welt ist immer wieder fuer kurioses gut. Ich hab bei der letzten Aktion bestellt, hab aber die Meldung erhalten, dass sie die Order nachtraeglich manuell abarbeiten werden. Kam dann aber nichts, als ich angerufen habe, meinten Sie - die Aktion sei rueckwirkend beendet worden und ich bekaeme deshalb auch nichts.

    Jetzt haben die mir vor 2 Tagen meilen gutgeschrieben und die 99.50 belastet - aber habe weder eine Bestaetigung noch Zeitungslieferung erhalten ...
     
  19. FLY-ATL

    FLY-ATL Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

    Dann steh ich ja noch ganz am Anfang , bei mir sind die Meilen aus der Dezember Aktion auch noch nicht da. ( 3 Monate )


    Fly ATL
     
  20. ISAAN

    ISAAN Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Bei meiner Frau waren die Meilen 3 Tage nach Überweisung da,ich hatte sie nach 7 Wochen noch nicht,auf eine E Mail wurde nicht reagiert,habe dann angerufen und 5 Tage später waren die Meilen auf meinem Konto,kann also jedem raten anzurufen,sind sehr nett am Telefon
     

Diese Seite empfehlen