Osterspecial Die Welt: 15000 Meilen für 99,50 EUR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Michael321, 3. März 2010.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    heute kam die kündigung, jedoch noch keine bestätigung des abos :))
     
  2. mbiersack

    mbiersack Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Habe auch noch keine Meilen erhalten. Den Email-Kundenservice kann man vergessen. Am Besten anrufen (oder vorbeifahren und Meilen persönlich abholen :lol: )
     
  3. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Aktion vorzeitig beendet!?

    Hatte Anfang März online bestellt, bis heute kam keine schriftliche Bestätigung.
    Telefonische Nachfrage heute bei der Hotline: Der sehr freundliche junge Mann konnte meine Bestellung in seinem System nicht finden, teilte mir aber außerdem mit, dass die Aktion auf Veranlassung von Lufthansa und von Miles & More zum 31. März 2010 abgebrochen worden sei, da zu viel Missbrauch mit Mehrfachbestellungen betrieben wurde.
    Es sei bekannt, dass die Aktion immer noch im Internet mit Laufzeit bis 05.04.2010 beworben würde, und man würde daran arbeiten, die Seite zu entfernen.
    (Klang übrigens nicht nach einem Aprilscherz...)
     
  4. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Hatte im Januar geordert und erhalte die Zeitung von Februar bis April.
    Nach zweimaligem Nachhaken wurde dort dann auch etwas in Bewegung gesetzt.
    Heute flatterte der 10.000 AB-Meilen-Gutschein per Post ein. :)

    Von Mai bis Juli erhält Mami dann die Zeitung, dann gibts nochmal 15.000 Meilchen fürs M&M-Konto.
    Danke!

    Frohes Osterfest
     
  5. honk20

    honk20 Guest

    So ein Pech aber auch. Mein altes 99€ 15 K Meilen ist am 03.04.2010 abgelaufen. Hatte daher am 05.04.2010 ein neues abgeschlossen weil ich irgendwo hier gelesen hab dass es geht.
    Schade, ging nicht. Hatte gerade längere Diskussion und Beschwerde Eskalationsstufen hinter mit wo man mir dann final mitgeteilt hatte, dass die 6 Monate am dem 03.04.2010 - also Ende des alten Abos - anfangen zu zählen.

    Nun ja, Versuch war es Wert.
    Gruss
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Meins haben Sie nach 1 Monat gekündigt, Rest wurde auf dem Konto erstattet, Meilen sind auch da :)
     
  7. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wie lange lag denn bei Dir zwischen Zahlung (Überweisung?) und Meilengutschrift, Peruaner? Hab nach drei Wochen die Rechnung bekommen, am Montag überwiesen. Früher ging das bei der Welt in ein, zwei Tagen, dass die Meilen gut geschrieben wurden, da scheint sich einiges geändert zu haben...
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Meilen kamen immer so 3 Wochen nach zahlung, maximal.
     
  9. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    immer schön nen Fass aufmachen, das hilft auch für die Zukunft
     
  10. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Wie? Sie haben es nach einem Monat gekündigt?

    Hab "woanders" gelesen, dass Meilen auch schon komplet storniert wurden.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die Lieferung wurde nach 4 Wochen eingestellt, obwohl ich hier schriftlich die Kündigung nach 3 Monaten Laufzeit liegen habe.
    Sprich, 2/3 wurden wieder gutgeschrieben, etwa 74 €.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du also für "etwa 25 Euro" 15,000 PM bekommen hast
    (und die auch behalten darfst), wäre es doch für Dich gut. :roll:
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so.
    Ist mir schon 2 mal passiert, danke Welt :)
     
  14. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Also du hast ein Abo abgeschlossen, hast es zum Ende der Laufzeit gekündigt, sie haben nach 1 Monat aufgehört zu liefern und um alles perfekt zu machen hast du dafür 15.000 Meilen erhalten? Habe ich das richtig verstanden?

    Dann würd ich die Meilen schnell ausgeben :lol:
     
  15. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    So, Meilen aus der Osteraktion sind auch da. Haben die direkt nach Geldeingang gebucht. Bei mir es demnach gelaufen wie immer - zuverlässig und pünktlich. Solange sie mir jetzt nicht kündigen...
     
  16. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich hatte bisher auch nie Probleme mit der "Welt". Hoffe dass auch diesmal alles glatt läuft. Da ich an der vorhergehenden Aktion nicht teilgenommen habe, mache ich mir auch keine allzu großen Sorgen. Aber wie gesagt "woanders" liest man das mit den 6 Monaten auch ...
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ichtig, Abo sollte bis Ende Juni laufen.
    Wurde auf einmal nicht geliefert, habe angerufen und da sagte man mir es sei gekündigt worden.
    Geld ist auch schon da und Meilen auch. Und auch schon eingelöst.

    War schon 2x so,
     
  18. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    bei mir ging das 2. abo nicht mehr, da man wohl nur ein M&M-abo innerhalb von 6 monaten haben darf, lt. aussage der dame an der hotline. schade.
     
  19. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Hm,das hab ich noch nicht gehört,ist das neu? meine 3-monatsabo´s liefen immer direkt nacheinander und es gab auch jedesmal die 10.000 oder jetzt 2 mal 15.000 nacheinander.
     
  20. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Hatte auch aus der ersten Aktion 3 Abos laufen, bei der alle Meilen gutgeschrieben wurden.

    Als ich nun bei der Osteraktion auf meine Zweit Adresse wieder drei Abos abgeschlossen hatte, kam nach ca. 2 Wochen, 3 Briefe ins Haus geflattert, dass ich mich mit der Welt in Verbindung setzen sollte, da meine M&M Nummern schon in Ihrem System stehen würden und diese Nummern erst wieder in 6 Monaten neue Meilen bekommen könnten. Da ich aber Gott sei dank noch die alten CC Nummern hatte habe ich einfach diese Angegeben und somit gab es auch keine Probleme mehr.

    Hatte live am Telefon miterlebt, wie mir die Dame gesagt hatte, dass diese Nummer ( die, die ich normalerweise immer verwende ) nicht gehen würde, da Ihr System sagt, dass diese schon bei einem anderen Abo verwendet wird.

    Die Zeit der 10x 15.000 Meilen für ein und das selbe Konto ist wohl auch vorbei. :roll:
     

Diese Seite empfehlen