Parkplatz für 10 Tage teuer?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Zuzi, 15. August 2017.

1. Zuzi

Zuzi Entdecker

Freundin hat mich überrascht. Fliege demnächst in den Urlaub. Jetzt hat Sie mir verraten, dass wir mit Auto nach Hamburg müssen & von dort aus weiter. Bleiben für 10 Tage weg.
    Was kostet mich es, mein Auto stehen zu lassen? - muss nicht am Flughafen sein aber zumindest mal sicher?

danke

Hijuga gefällt das.
  2. Hijuga

Hijuga Einsteiger

hm kommt, soweit ich weiß, darauf an, wo genau du deinen wagen stehen lassen möchtest. Ich schätze die kosten zwischen 50-60, pro nacht. für den preis solltet ihr definitiv vor dem Flughafen parken können.

Schau halt mal im netz

3. Zuzi

Zuzi Entdecker

hm wenn ich mit dem auto schon nach hamburg fahre, dann sollte das schon in der nähe sein. ansonsten wäre eine zugfahrt für mich kostengünstiger (wenn man alles in einem betrachtet). Sollte aber schon lässig starten. Deshalb wäre mir der Preis sogar recht.

Ich suche mal, danke für deine Antwort

4. thirana

thirana Bronze Member

Ich glaub hier vertust du dich aber. 60€ sollten für 8 Tage reichen. Je eher anmelden umso preiswerter. Ist dann halt mit Shuttle. Aber nicht parken lassen, die stellen die Autos irgendwo ab. Immer schön selber parken und Schlüssel mitnehmen. Fotos machen und ab in den Shuttle zum Urlaub

Zuzi und Hijuga gefällt das.
  5. Zuzi

Zuzi Entdecker

ach du meinst insgesamt 60euro??? ich dachte schon, wäre halt schon echt teuer gewesen! Danke dir für deinen Tipp.
    Haften die nicht dafür, wenn mein Auto "irgendwo" abgestellt wird? - Bilder werden auf alle Fälle gemacht.

6. Hijuga

Hijuga Einsteiger

meinte pro Woche..sorry ^^. Erkundige dich lieber selber und hör nicht auf mich ^^.

Aber trotzdem: Sollte dein Parkplatz etwas weiter weg stehen, machen shuttles das ganze angenehmer. da hat thirana schon recht. Stört echt nicht.

Zuzi gefällt das.
  7. Zuzi

Zuzi Entdecker

hab ich gemacht, habt mir trotzdem mega geholfen :) danke euch

Hijuga gefällt das.
  8. Hijuga

Hijuga Einsteiger

schon was gefunden? oder was meinst du=)?
    gerne

9. Zuzi

Zuzi Entdecker

ja, durchstöbere gerade holidayparkplus.de ! Scheint für meinen Standort passend zu sein^^

10. Hijuga

Hijuga Einsteiger

^^erfahrungsberichte, nach deinem Urlaub, wären toll und sehr hilfreich :)!

11. thirana

thirana Bronze Member

WIe willst du gegen die Parkmafia ankommen. Die haben alle viele Brüder, du stehst alleine da. Gab vor einiger Zeit ein Bericht im TV darüber was da abgeht.

12. Bali08

Bali08 Diamond Member

Ich parke mindestens einmal im Monat auf P2. Kostet für 10 Tage 97 Euro. Man "fällt" praktisch ins Terminal. P1, daneben, kostet 87 Euro, die mit dem Bus erreichbaren Plätze P8 und 9 kosten 77 Euro für 10 Tage. So doof kann man eigentlich nicht sein, für 10 Euro Unterschied da auf den Bus zu warten und dann da rauzufahren.

Diese Seite empfehlen