Politische Lage Thailand

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von highflyer, 13. Juni 2007.

1. rainer1

rainer1 Diamond Member

egal ob man anhänger von gelb-oder rothemden ist , diese passage beschreibt sehr genau das gesellschaftsgefüge in thailand und der daraus resultierenden konflikte. eine streng hierarchische gesellschaftsstruktur , die erbärmlich darauf bedacht ist , dass keine soziokulturellen grenzen übertreten werden. es erinnert mich an das kastensystem in indien.

zitat:
    ""The elites in Bangkok hated this. The majority of them are not just after profits. They need to feel exceptional. They need ‘respect’. They need admiration and fear. They need weak, prostrated people; they need their feet to be kissed. They need to feel that the majority of the nation exists only in order to please them.""

2. A340

A340 Guest

Guten Flug, ich bleibe noch.

3. Bozen

Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Und grüßen Sie Ihren König Blumenkohl von mir!

4. A340

A340 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2014
  5. Bozen

Es sollen sich schon russische Touristen mit dortigen Geldscheinen ihre Zigarren angebrannt haben. Bin sonst nicht so für Russen in Kabine/Hotel/Urlaubsort aber sowas mag ich.
    Das ist für mich auch ein Grund, die Amis nicht zu mögen: ihre beschissenen Atombomben fielen nicht etwa dem Tenno (um mal in Asien zu bleiben) und seinem Generalstab auf den Kopf, sondern nur unschuldigen Menschen.
    So, wie es aussieht, wird aber auch in Thailand das oppositionelle Bordell- und Rentnergewerbe über Radfahrer und harmlose Ecopaxe siegen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
  6. A340

A340 Guest

Aber immer schön in die Staaten fliegen wie es in der Fußzeile genannt wird.

Es ist einfach nur jämmerlich !

7. Bozen

Wie?
    Weil die seit gerade mal 150 Jahren vom Auswurf Europas, insbes. Englands besetzt sind?
    Das kann doch kein Grund sein, Nordamerkia und seine herrlichen Landschaften nicht immer wieder zu besuchen!

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
  8. no_way_codeshares

no_way_codeshares Diamond Member

Hatten wir hier gestern einen kleinen Rückfall?
    Selbstverliebt in nie erlebter Nostalgie zu schwelgen ist ja noch kein Vorwurf, aber hier und da bin ich doch ganz froh nicht mehr vom, durch Inzucht degenerierten Adel regiert zu werden.

9. PinkPanda

PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Hab leider das Pseudonym vergessen, aber hatten wir nicht vor einiger Zeit jemanden hier,
    der immer wieder seinem Pfleger entwischt ist und sich an den PC geschlichen hat
    Er scheint wieder da zu sein

10. no_way_codeshares

no_way_codeshares Diamond Member

Schade, manche seiner anfänglichen Beiträge waren ganz gut

11. PinkPanda

Vermutlich vergessen die Medikamente pünktlich einzunehmen

12. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Wenn man angand der paar Ziele sieht wie wenig Bozen bisher in der Welt herumgekommen ist, dann kann man such nur fragen was es in einem Vielfliegerforum sucht.

13. A340

A340 Guest

Er wird in anderen Ländern mit seiner Einstellung bestimmt immer gern gesehen, bzw. man lässt ihn durch da man sofort erkennt dass es sinnlos ist.

14. PinkPanda

Gestern direkt nach Ankunft mal ein erstes Bild gemacht
    Die Kreuzung Asok ist komplett dicht, Richtung Nana ist die Suk bis zur Soi 19 (Westin Grande) gesperrt,
    Richtung Norden (Ratchadapisek) ca. 500 m, in dem Bereich ist eine große Zeltstadt enstanden, hunderte von diesen 1-Mann Iglu Zelten
    Gegen 23 Uhr war noch Konzert, mit vielleicht 100 Leuten und um 1 Uhr Totenstille

So leer habe ich die Sukhumvit glaube ich noch nie gesehen

15. A340

A340 Guest

Bewege mich eigentlich nur um das Herzstück drum herum, gestern ein kleines Stück Silom gefahren, aber alles normal, eher gute Verkehrssituation.

16. Thanpuying

Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Keine Ahnung, welche Silom du gefahren bist, in Höhe Sala Daeng ist sie jedenfalls blockiert. Auch die Zufahrt zum Crown Plaza ist dicht, wer also mit Gepäck unteregs ist, sollte einen Rimowa mit Rollen haben, da kann er sich dann draufsetzen und ins Hotel rollen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  17. Thanpuying

Hotels scheinen nur zu 30 % ausgelastet zu sein, rücken aber keine Sonderpreise raus. Restaurants, Clubs und Puffs sind leer.

Pattaya, Phuket und Samui dafür überfüllt, weil viele BKK meiden.

18. Thanpuying

Ein Tip für die Maximierer: Auch Touristen bekommen die 500 THB, wenn sie an der Blockade teilnehmen. So wird der BKK-Aufenthalt nochmals günstiger.

19. A340

A340 Guest

Es gibt nur eine Silom, ich war unten im südlichen Teil vom Expressway aus Norden kommend, kurz über die Silom zur Taksin Bridge.

20. A340

A340 Guest

Für 500 THB würde ich noch nicht mal den Schlüssel vom Auto umdrehen.

Diese Seite empfehlen