Politische Lage Thailand

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von highflyer, 13. Juni 2007.

1. rainer1

rainer1 Diamond Member

warum sollte der daran schwer zu knacken haben ?
    unangenehme nachrichten werden schlicht ignoriert oder solange verdreht bis sie wieder ins konzept passen.
    hat sich bereits ca. 30000 mal bewährt.

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Zwar weiß ich nicht, wer warum woran "schwer zu knacken haben" soll -
    aber sei's drum. Wollen wir nicht wieder zum Thema "Politische Lage in
    Thailand" kommen? Die Regierung (etwa der Premierminister Abhisit und
    einige seiner demokratischen Freunde), einige Militärs sowie HRH Königin
    Sirikit in Begleitung ihres Sohnes haben die Beerdigungs-Zeremonie für
    den bei den illegalen Unruhen der so "friedvollen roten Demonstranten"
    getöteten Armee-Offizier in großer Würde und völliger Ruhe abgehalten.

3. somkiat

somkiat Diamond Member

Also wenn die Frau HRH Sirikit in Begleitung ihres an Brillianz und Beliebtheit beim Volke nicht mehr zu übertreffenden HRH Sohnemanns in völliger Ruhe eine Beerdigung abhält dann ist definitiv alles in HRH Butter . Seh ich auch so . Nervöse Beerdigungen sind sowieso Scheiße weil keine große Würde entsteht .

Der Trick , der jetzt kommt ist der , daß der High Court , der über die illegale Parteienfinanzierung entscheiden muß auf die gleiche Tour seinerzeit die Regierung Taksin gewippt hat . Unser lieber Vorumsbruder mum_pitz muß nun beginnen , im Archiv vom Sudel-Ede selig nach Schulungsmaterial zu graben damit er rechtzeitig wieder die Kurve kriegt .

4. somkiat

somkiat Diamond Member

Ich sehe mich gehalten , der Weltöffentlichkeit diese möglicherweise rätselhafte Bemerkung zu erläutern : Der liebe Vorumsbruder mum_pitz hat sich vor langer Zeit bereits entschlossen , die überaus wertvollen Beiträge des Users SOMKIAT angeblich zu ignorieren . Dies war glaube ich im Zusammenhang mit einem seiner beliebten Ausflüge in die Welt des Irrsinns , es ging wohl damals um die Deutung des Wortes Jedem das Seine , das der User mum_pitz als Nazisprech identifiziert zu haben glaubte und auf Deubel komm raus nicht davon abzubringen war .

5. Guest

Guest Guest

8) :lol: :lol:

6. SHxxx

SHxxx Gold Member

:lol:

7. rainer1

rainer1 Diamond Member

in der tat war dies damals eine sternstunde der peinlichkeit.

8. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Was mag HRH Butter heißen?

Was Butter bedeutet, ist mir schon klar, aber was soll HRH sein?
    :mrgreen:

9. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Und der Sohn wiederum in Begleitung seines Pudels Oberst Fu Fu?

10. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Nach dem blutigen Wochenende mit 21 Toten in Bangkok ist Thailands bislang loyaler Armeechef gestern von Regierungschef Abhisit Vejjajiva abgerückt. "Wenn wir keine politische Lösung in diesem Konflikt finden, müssen wir wohl das Parlament auflösen", sagte General Anupong Paochinda im Fernsehen.

...

Die großen deutschen Reiseveranstalter führen ihr Thailand-Programm bislang im normalen Umfang fort. "Die Reisen finden regulär statt", sagte Susanne Stünckel von TUI gestern. Stornierungen habe es bislang nicht gegeben. "Wir haben lediglich die Hotels, die in Bangkok in der Nähe der Demonstrationsorte liegen, abgesagt und unsere Kunden in anderen Hotels untergebracht."

http://www.morgenpost.de/printarchiv/po ... ng-ab.html

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Königin Silvia von Schweden hat's gerade vorgemacht -
    viele werden's ihr (hoffentlich) gleichtun: Reisen nach
    Thailand. Auch wenn sich manche "rotärgern" werden. 8)

12. tobi2010

tobi2010 Entdecker

Wie immer, wenn die Fakten erdrückend sind, postet mu_mpitz einfach mal sinnlos etwas.

Dir wurde doch schon vorhergesagt das Du weinen musst.
    Das dein Ethikempfinden nicht weit genug geht um das nach 20+X Toten und 800+X Verletzen zu tuen ist ja nicht verwunderlich.
    Aber der politische Selbstmord deiner "demokratisch gewählten Regierung" sollte Dich doch zumindstens zu Tränen rühren.

Ach ne ... da müsste man ja Nachrichten lesen und nicht nur aus der Propagandakiste zitieren ;)
    Alles Gute in deiner Scheinwelt, ich hoffe nur das solche politisch blinden Möchtegerne wie Du nicht den Bürgerkrieg in Thailand heraufbeschwören.
    Aber auch Du wirst noch aufwachen, auch wenn es schmerzlich ist.

Ach ja ... viel Spass beim Sperren dieses Accounts. War ja schon 3 Mal erfolgreich :p

13. Sukkot

Sukkot Diamond Member

In diesem Thread sollte in etwa und grob über die "Politische Lage in Thailand" diskutiert werden. Was nun der Besuch dieser "Dame" aus Schweden für die politische Lage in Thailand an Bedeutung hat, solltest Du als ein Anhänger der Monarchie noch herausarbeiten.

Wenn wir schon bei Monarchie, Hofschranzen und höfischen Sitten sind, erlaube mir eine Frage an den "Experten", der Du ja sein willst.

Du erwähntest weiter oben eine "HRH Sirikit".

Ist Dir (hoffentlich) klar, dass eine solche Betitelung der alten Jay Paakdaeng in Thailand gegen die dortigen Strafgesetze verstößt und mit Gefängnis geahndet wird?

:mrgreen:

14. somkiat

somkiat Diamond Member

Könnte jemand so freundlich sein , den Südostasienkorrespondenten nach seiner Meinung über die anstehende Entscheidung über die mutmaßlich illegale Finanzierung der Partei des derzeitigen Ministerpräsidenten Abhisit zu fragen ? Ferner zu seiner Meinung über die These , daß im HRH Königreich die Götterdämmerung für das überflüssige Königshaus sowie die zementierte Herrschaft der Finanz/Militär - Eliten angebrochen zu sein scheint ?

15. somkiat

somkiat Diamond Member

IKH Silvia , bitte ! Industrie - und Handelskammer Stockholm

16. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Werter Vorumsbruder!

Die für Monarchisten korrekte Anrede ihrer Idole ist I.M. Sirikit oder I.M. Silvia. Also Ihre Majestät Silvia oder Ihr Majestät Sirikitz.

Die Anrede einer Majestät mit "Ihre Königliche Hoheit" wäre nicht nur falsch, sondern in Thailand tatsächlich ein Verbrechen, da es als Aufruf zum Sturz der Majestät gewertet würde!

Vorumsbruder Somkatz darf die Silvia auch mit "Guten Morgen Frau Sommerlath" anreden! :idea:

17. tobi2010

tobi2010 Entdecker

sukkot & somkiat, ihr seid beide nicht lustig.
    Und das obwohl ihr es könnt, wie schon so oft bewiesen.

Also strengt euch mal an, oder wollt ihr so enden wie muu_mpitz?

18. tobi2010

tobi2010 Entdecker

Was ist eigentlich mich mump_ITTTTTZZ ...

Kann der sich vor Buchungen seiner diversen Liegenschaften nicht mehr retten, wird er gerade von Gurken oder sonstigem Gemüse erschlagen, oder weint er still und leise in der C/F/I Class vor sich hin?
    Die nicht vorhandene Propaganda macht mir Angst. Wenn moupitz Ahnung hätte würde ich das als schlechtes Vorzeichen werten.
    So bin ich nur besorgt um ma mmpitz Gesundheit.

19. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Werter tobi!

Der User Sukkot ist nicht lustig. Er hat sich der Verbreitung unbequemer Wahrheiten verschrieben. Er übt quasi ein öffentliches Amt aus.

20. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Allerwertester tobi!

Es ehrt dich, dass du dich nach dem Befinden des
    vorumseigenen Korrespondenten erkundigst. Ich kann dich beruhigen.

Er sitzt in seinem grosszügigen Beach-Condo in Jomtien, Post Pattaya, liest
    GALA und FOCUS, und wartet auf seine täglichen Kuranwendungen,
    da es im Königreich ja keine Prostitution gibt, und feilt an seiner
    täglichen Kolumne in der "Bäckerblume".

Diese Seite empfehlen