Politische Lage Thailand

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von highflyer, 13. Juni 2007.

1. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ohne thaiwanesischen "Insider" ist dies schwer....

2. Guest

Guest Guest

Natürlich geht es weiter!

Ich habe nach der P. Hilton - Party auf Phuket gefragt, aber anscheinend ist niemand dabei, oder?

3. Guest

Guest Guest

http://www.spiegel.de/wirtschaft/thaila ... 72536.html

4. somkiat

somkiat Diamond Member

" Viel zu hoch, schimpft ein Textilfabrikant und wandert mit seinen Werkshallen ins benachbarte Kambodscha ab."

Da die meisten Werkshallen in Thailand auf eigenen Füßen stehen , wandern sie bedingungslos hinter ihren Fabrikanten her . In diesem Fall nach Kambodscha .

5. A340

A340 Guest

Frag doch mal Alpenmilch.

6. Guest

Guest Guest

Die Gang ist im Tubtim auf Koh Samet. Phuket ist out.

7. A340

A340 Guest

Jawoll, zur Hüttengaudi.

8. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Aber nur bis Montag. Dann ist NYE Feier!

9. Guest

Guest Guest

Du wurdest gegenüber dem besten Hotel in BKK, auf der anderen Flußseite, gesehen.

10. Der Feine Herr

Der Feine Herr Bronze Member

In den letzten Tagen habe ich erst mal versucht ihr in Aspen das Skifahren beizubringen. Aber da war sie genauso unbeholfen unterwegs, wie in ihrem "Video".

11. skywalkerLAX

Lag vermutlich weniger an mir als denn an meiner Begleitung. Die Presse ist nicht nur in Europa scharf. Der Rest den Abends blieb dann aber zum Glueck anonym.

12. Guest

Guest Guest

Überall sehe ich Bilder von Euch!

13. skywalkerLAX

Warte mal Dienstag ab. Sind zu einer bekannten Party eingeladen.

Wann seit ihr zum Photoshoot im Copacabana Palace? Das liegt zwar ausserhalb meines Preisrahmens (fuer arme Schlucker wie mich gibts nur das Marriott) aber zum Brunch reicht es noch. Komme dann rueber.

14. Guest

Guest Guest

Das Shooting ist vom 8. bis 11. im Copacabana Palace. Du bist schon eingeplant. :D

15. skywalkerLAX

Kleines Update: Die Wirtschaftslage im Koenigreich scheint derweil zu florieren.

Heute im Hotel eingecheckt gab es auch direkt 2 Glaeser Champagner (Veuve C. Rose). Stangenware aber sehr beeindruckend.

Die anderen Gaeste bekamen irgendwelche komischen Salzstangen. An meiner billigen Plastikkarte kann das nicht liegen. Angeblich sind auch ein paar Flyertalker im Hotel die bestimmt dieselbe Karte haben. Wobei da vermutlich schon die Anreise in Turnschuhen und kurzer Hose disqualifizierend fuer das Veuve Amenity wirkt.

Insofern: Happy Ending aus dem Koenigreich.

16. Alpenmilch

Alpenmilch Gold Member

Das wundert nicht, da das LM ja inzwischen das Stammhotel der FTler in BKK ist.
    Wer ist denn noch da?

17. skywalkerLAX

Eine ganze Reihe von illustren Figuren. Bin aber incognito geblieben.

18. FlyMartinFly

FlyMartinFly Lotse

Für alle Interessierten habe ich die politischen Entwicklungen in Thailand seit Beginn der Moderne einmal auf meinem Blog zusammen gefasst:

http://www.robinbrunold.de/news/die-politische-situation-in-thailand-update-2012.html

Die aufbereitete Zusammenfassung basiert auf Aufsätzen von Prof. Dr. A. Croissant, einem der profiliertesten Experten für Südostasien der deutschen Politikwissenschaft.

Die politische Lage in Thailand polarisiert aus verständlichen Gründen und ich hoffe die Artikel helfen, den grundsätzlichen gesellschaftlichen Konflikt noch differenzierter zu sehen

19. skywalkerLAX

Immer dieser ganze wissenschaftliche Kram.

Praxis: Thailand steht noch. Genauso wie die 'JQ Massage' Praxis an der Surawong Road die mit einer solchen aber wenig zu tun hatte. War mir dann aber zu doof wieder rauszugehen.

Der Barbetrieb scheint samt hochprozentigen Spirituosen ebenfalls zu florieren. Wer auf meinem Fratzenbuch ist kann sich ein Bild vom gestrigen Fruehstueck ansehen um sich zu ueberzeugen.

Und nun wieder zur Theorie... alles ist schlecht und morgen geht die Welt unter.

20. FlyMartinFly

FlyMartinFly Lotse

Skywalker ich glaub du hast da was falsch verstanden ...

Diese Seite empfehlen