Politische Lage Thailand

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von highflyer, 13. Juni 2007.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Du solltest versuchen, im Zusammenhang zu lesen. Dein unsinniger "Eigen-Text" (den Du gerade noch
    einmal zitiert hast), hat (wie auch der als hier unerwünschter "Full Quote" eingestellte Artikel) Fehler,
    die ich mit meiner Erklärung versucht habe, richtigzustellen. Darüberhinaus habe ich (weitergehende)
    Infos beigesteuert. Dem "Welt"-Artikel kann ich (unter Berücksichtigung der obigen Einschränkungen)
    zustimmen. Weder "inzwischen" noch "vollmundig", sondern unter den angegebenen Einschränkungen.

2. rainer1

rainer1 Diamond Member

dann sag mir doch mal diesen fehler , nenn doch mal ross und reiter und laviere nicht ewig drum herum. ersatzweise könnte mann/frau auch mal zugeben , dass man blödsinn geschrieben hat, aber das werden wir wohl in den nächsten 50000 posts nicht erleben.

WO IST MEINE WAHRHEITSWIDRIGE AUSSAGE ?

3. miles-and-points

Vergleiche doch einfach einmal Deinen "Text" mit dem - nun schon zum zweiten Mal eingestellten -
    "Full Quote" aus der Welt und dem, was ich mit Bedacht geschrieben habe. Soviel Eigen-"Arbeit" ist
    doch nicht zuviel verlangt, gell? Daß Du etwas "fast wortwörtlich" übernimmst und es Dir dabei in
    aller Regel (wie auch in diesem Fall) möglich ist, das Übernommene zu "verschlimmbessern", kann
    ja niemanden mehr verwundern, der Deine Versuche, Dich zu profilieren, schon etwas verfolgt hat.

4. rainer1

rainer1 Diamond Member

bleiernes schweigen. garniert mit reichlich gesülze.

5. miles-and-points

Auch das wundert doch nicht wirklich. :lol:

Du machst Fehler, wirst darauf aufmerksam bemacht und findest keine Worte, dies einzugestehen.

6. rainer1

rainer1 Diamond Member

stimmt , mich sollte in deinem zusammenhang wirklich nichts mehr wundern.

7. miles-and-points

Richtig.
    Du müßtest ja inzwischen - so Du tatsächlich noch einmal verglichen hast - bemerkt
    haben, wo Deine Fehler liegen. - Ja, das zumindest trau ich sogar Dir immer noch zu.

8. rainer1

rainer1 Diamond Member

dass du mich auf fehler aufmerksam bemacht hast, wissen wir mittlerweile . welcher fehler dies konkret ist, werden wir aus sülztechnischen gründen niemals erfahren.

9. miles-and-points

Einfach noch einmal ganz in Ruhe lesen und vergleichen. Dann dürfte es selbst Dir aufgehen. 8)

10. miles-and-points

OT: Netter Spruch, wenn nur dieses aufgesetzte "Plenken" nicht wäre. :lol:

11. rainer1

rainer1 Diamond Member

ist dir jemals in deinem leben bezüglich deiner person schon mal was peinlich gewesen ? oder zumindest unangenehm ?
    hat es dir jemals in deinem leben mal die schamesröte ins gesicht getrieben ?

12. rainer1

rainer1 Diamond Member

das interessiert mich nun wirklich .

13. miles-and-points

Du meinst, daß ich mich eines Zitates gerühmt hätte, das gar nicht von mir stammt?
    Oder "vergessen" hätte, die Fundstelle oder den Autor zu benennen? Eigentlich nicht.

14. rainer1

rainer1 Diamond Member

nein , mein thema war scham. nur scham.

15. miles-and-points

Zum Thema "Anklage-Erhebung":

Da damals ein ordentliches Gericht geurteilt hatte, daß die "Maßnahmen" der sog. redshirts
    verfassungswidrig waren, sind Abhisit und Suthep ihrer Pflicht (den Gesetzen entsprechend)
    zur "Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung im öffentlichen Raum" nachgekommen, als sie
    die Ordnungskräfte "ermächtigten", im Notfall auch Schußwaffen zu benutzen. Das ist nicht
    schön - ist aber in Thailand gesetzeskonform (und kein Grund für ein Urteil wegen Mordes).

16. Sire83

Sire83 Diamond Member

17. Traffic Control

Traffic Control Administrator

Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass in diesem Thread wiederholt gegen die Foren-Regeln verstoßen wurde. Einige Beiträge in diesem Thema wurden entfernt und zum Teil auf die Parkposition verschoben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

18. Guest

Guest Guest

Abhisit wird unter erhöhten Sicherheitsmaßnahmen verhört:

http://www.bangkokpost.com/news/local/3 ... y-tomorrow

19. Guest

Guest Guest

20. greenday

greenday Bronze Member

gehts hier nicht weiter? sonst gibt es doch immer neutrale Analysen der Situation..

Diese Seite empfehlen