PREMIUM MENÜ = A B Z O C K E ???

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Adrian5656, 14. November 2010.

  1. Robina McA

    Robina McA Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Nein - das tue ich zuhause. Butter und eine Scheibe Käse reicht schon.
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    für ein Brot ?!
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bist du auf Drogen?!
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    nein ?!
    Aber wieso nimmt man auf ein ganzes Brot ein stück Käse ?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nein, er /sie / es ist einfach nur Emo, aka HGFan :lol:
     
  6. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Leute, Leute, es kann doch wohl jeder sein Brötchen so essen, wie er/sie will...das ist ein VielFLIEGERforum, kein VielESSERforum...
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    TopDeal für Döner... Currywurst Gutscheincodes...
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
  9. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Nein, er /sie / es ist einfach nur Emo, aka HGFan :lol:

    Juhuu!
    Arbeitslos und Spaß dabei... :eek:
     
  10. KarstenHinz

    KarstenHinz Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    LOL! :lol: :lol: :lol:
     
  11. Eiswette

    Eiswette Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Meine Mutter sagte immer; Leute aus "Kleiner Kiste" brüllen am lautesten.
    Die Überschrift mit dem Wort "Abzocke" ist so eine. Niedrige "Kaste".
    Klar, die Fluggesellschaft hat dich "Abgezockt", hoffentlich wirst du weiter im Leben "Abgezockt". Ich gehe davon aus, das du ein herzensguter Mensch
    bist, der umsonst arbeitet und noch viel Freizeit im Ehrenamt aufbringt.

    Und die Lufthansa hat sogar in den 70ern nur ein Brötchen mit Belag und dem obligatorischen Salatscheibchen gehabt, was beim Eintreten in die ECO Kurzstreckenmaschine in einer Tüte mit Serviette und Erfrischungstuch gereicht wurde. Und da waren wir im Flugzeug unter uns, ohne Nörgler.
    Waren auch teure Tickets von Düsseldorf nach Frankfurt mit der Boeing 727. War echt toll, als UM und keine Spinner an Bord.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Recht hast Du. Den OP wird´s aber nicht mehr interessieren, da der Thread im November 2010 erstellt wurde und der Ersteller im Mai 2011 zum letzten Mal angemeldet war. 8)
     
  13. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Wir weisen Sie darauf hin, dass Werbung oder Schleichwerbung laut Foren-Regeln (No. 9) nicht gestattet sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  14. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    was ist denn dann mit der Werbung, die hier andauernd für ein Meilenverwaltungsprogramm gemacht wird?
     
  15. cls_2000

    cls_2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Jeder Flug hat ein Ziel: von A nach B!!!
    Die Thematik welches Essen (oder auch nicht) an Board serviert wird ist nervig! Ich habe noch nie gehört, dass jemand auf seiner Reise verhungert ist. Das Geld zum Fliegen ist vorhanden, also kann man sich auch dementsprechend vorher / nachher mit Lebensmitteln versorgen!
     
  16. mazze7

    mazze7 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Als Abzocke empfinde ich definitionsgemäß nur Vorgänge, bei denen der Kunde zu deutlich überhöhten Preisen genötig wird, wo er vernünftigerweise er keine Wahl (mehr) hat. Auf Essen kann man in dem hier in Frage kommenden Zeitrahmen ohne Gesundheitsprobleme und auch ohne nennenswerte Wohlbefindensprobleme sogar ganz verzichten, also könnten die Premium Menüs höchstens überteuert, aber keine Abzocke sein.

    Gibt genug Abzockmöglichkeiten, da maß man den Begriff nicht inflationär gebrauchen. 8-;
     

Diese Seite empfehlen