Pricing LH First vs Emirates - wann ändert sich was - was muss sich ändern?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von djdouble, 10. Februar 2015.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich freue mich auch jedes Mal, wenn bei LH nettes Personal an Bord ist. Das ist aber leider sowohl bei EK als auch bei LH reine Zufallssache. Bei LH in F ist das konstanter, weil -wie bei LX-da recht "altes", aber erfahrenes Personal wirkt. Die lassen ihre Unlust nicht an den Paxen aus.
    Bei EK bleibt das Unterhaltungsangebot aber nach wie vor weit vor dem von LH. Bei EK werde ich zudem in C und F kostenlos vom Chauffeur Service zu Hause abgeholt und am Zielort erwartet.. EK bietet in C derzeit einen Port von 1984 an. Hab ich bei LH so selbst in F noch nicht gesehen.
    Die Streikgefahr bei LH besteht doch weiter, denn der Altersübergang ist nach wie vor streitig.
    By the way: Ich bin im Mai auf LH in F gebucht, will sie bestimmt nicht schlecht machen. Aber es bleibt noch viel zu tun und die Konkurrenz schläft nicht.
     

Diese Seite empfehlen