Priority Club: Q1-2009-Promotions

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 19. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gültigkeit vom 01.01.2009 bis zum 31.03.2009

    Bitte daran denken:
    1.) es kann sein, dass einige Promos noch nicht freigeschaltet sind, also im Laufe des Monats mehrfach versuchen
    2.) möglich sind mehrere Anmeldungen, mit etwas Glück werden auch Mehrfachanmeldungen bestätigt, realistischer ist jedoch nur eine
    3.) Nicht PCC "anmeckern", wenn es nicht klappt.

    Stay 4 - Get 5,000 - Code 5012
    Stay 7 - Get 10,000 - Code 7018
    Stay 8 - Get 10,000 - Code 8058
    Stay 10 - Get 10,000 - Code 9056
    Stay 12 - Get 10,000 - Code 1113
    Stay 15 - Get 15,000 - Code 2047
    Stay 18 - Get 15,000 - Code 3051

    Viel Erfolg und Fröhliche Weihnachten :!: :lol: 8)
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Vielen Dank Kokos ! :p

    Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten!
     
  3. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Man kokos, woher weisst Du das bloiss immer alles?

    Vielen Dank, dass du uns alle daran teilnehmen lässt.

    Aber wie ich mich meine zu erinnern, biste wohl auch gegen über Ichotels auch extrem fair, weil Du das zweiten Ambassador Zertifikat weder verkaufts noch sonstweie verwendest, sondern wohl "sammelst". Vielleicht ist diese gute Info , dann der Dank von Ichotels?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da ich solchen Unsinn nicht weiter lesen möchte: ab auf meine I-Liste :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Doppelte Registrierung war bei mir nicht möglich!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    promotec,
    ich habe zwischenzeitlich andere zusätzliche promos eingestellt, viel Glück :idea:
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Guest

    Guest Guest

    yapp... die habe ich auch gesehen; da war ich bereits registriert!

    Vielen Dank auch 'mal von mir für die vielen Tipps 8)
     
  9. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Habe versucht mich bei einer anzumelden. Das war die Antwort:

    We are sorry, the Priority Club Member is not eligible for this promotion. Please contact your nearest Priority Club Rewards Service Center for assistance.

    Congratulations! You've received an invitation to participate in an exciting Priority Club® Rewards promotion. Please complete the Promotion Registration information below and click Register.


    Priority Club Number or Email:
    Promotion Code:
    To send an email of your
     
  10. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Promo-Code: 4389

    Quelle
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ist schon etwas älter, wurde hier im thread am 19.12.08 bereits gepostet:

    PC-Q1-Bonus-Points-Promo,

    aber lieber einmal mehr als zu wenig :idea:
    Ausserdem ist es ja zudem noch ein zweiter Code. 8)
     
  12. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    4.000 Prioriy Points extra für Freitag und Samstag Übernachtung in den Intercontinentals in Madrid, London, Paris, Berlin und Prag.

    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c/394 ... -VALENTINE

    Nach den Bedingungen scheint es nicht abhängig zu sein von irgendeiner Rate - man bekommt immer in der angegebenen Zeit die 4.000 Punkte wenn man eine Freitag und Samstag Nacht dort verbringt. Wohl zusätzlich zu den 2.000 Punkten ( + evtl Bonus) die man ohnehin schon bekommt.

    Ob man damit auch noch das Sonderangebot eben Freitag einchecken - 2 Tage bezahlen und 3 Tagen bleiben, kombinieren kann, weiss ich nicht.

    Aber das Angebot jede dritte Nacht 3.000 gilt sicherlich und 12 Nächte 10tsd Punkte auch, kombiniert.
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    werden bei pc eigentlich auch bonuspunkte auf die notwendige jahres-zahl gerechnet oder werden nur basispunkte berechnet. habe in den bedingungen nix gelesen dazu!
     
  14. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Es werden alle erhaltenen Punkte für die Statuserlangung angerechnet. Also sowohl diese Bonusaktionen, als auch die Bonuspunkte, die man als Goldmember (10%) oder als Platinum Melber (50%) erhält. Sogar die Punkte die es für die Zeit Oktober bis 15.12. gab, 2 Aufenthalte buchen in ichotels, ausser Intercontinental und eine Nacht kostenlos, werden, da diese erst jetzt am 15.01.2009 gutgeschrieben wurden, schon für den Status für 2009 gerechnet!
    Bei allen anderen Programmen werdne wohl nur die Basispunkte gezählt, Bei Ichotels alle!
    Also es ist schon extrem leicht, Platinum Member zu werden! Glaube ich habe das sogar einmal mit nur 9 Übernachtungen und wohl Kauf des Ambassador Status geschafft.

    Ob allerdings gekaufte Punkte auch berücksichtigt werden, weiss ich nicht.
     
  15. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Passt ja wunderbar...Bin über Ostern in Lonon! :mrgreen:
     
  16. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Auch gekaufte Punkte zaehlen, wenn du 60000 Punkte erreichen willst.
     
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    danke für die infos .. bin dieses jahr noch plat - und muss dann mal schauen, wie ich diesen erhalten kann für die kommenden jahre.
     
  18. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich selbst bin noch kein Mitglied im Priority Club und weiss auch nicht ob ich mich dafür registrieren soll. Ich fliegen Ende März für eine Woche nach New York und bin dort in einem Holiday Inn Express Hotel. Allerdings habe ich dieses Hotel über Hotwire gebucht. Ich habe die Diskussion hier am Rande verfolgt und es scheint ja so, dass es dafür keine Punkte gibt. Besteht trotzdem die Möglichkeit für diese Fremdbuchung Punkte zu erhalten, seien es auch nur Teilpunkte?

    Gruß
    Robstar
     
  19. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    gerade eimail von PC bekommen:

    Code:
    Code: 3045
     
  20. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen