Priority Club: Q1-2009-Promotions

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 19. Dezember 2008.

  1. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
  2. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Hat jemand Ahnung, warum im "My Offer Status" nicht alle Promotionen, für die ich mich angemeldet und auch eine Bestätigungsmail erhalten habe, erscheinen? Zum Beispiel "2 Nächte + 1 Geschenk" ist nicht zu sehen
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Das ist halt PC! Freue Dich wenn Du es bekommst.

    Grüße Markus
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wie ist das nun zu verstehen? Bekommt man bei IC normalerweise nicht alle Sonderpunkte, für die man eine Bestätigungsmail erhalten hat?
     
  5. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    nicht alle promotions die eine bestätigungsemail auslösen erscheinen dann auch auf der "my offers" seite! somit gibt es auch nicht für alles punkte!

    es lohnt sich trotzdem. :p
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das ist ja eine schöne Bescherung. Bei mir ist eine blösinnige Promo "x Punkte für alle 3 Stays" drinne, aber die mit 25k Punkte nicht :roll:
     
  7. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Heisst dass, dass es auch nru für dei Promotionen Pounts gibt die im Offer Status drin stehen?
    Bei mir ist die 25k nämlich auch nicht drin, wurde aber in jeder Tageszeitung (na ja jeder die ich lese) groß beworben.
     
  8. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hoffe es kommt keiner auf die Idee bei PC an zu rufen um zu beanstanden das eine promo aktion nicht funktioniert!!

    Bitte lesen:
    http://www.flyertalk.com/forum/intercon ... 009-a.html

    In diesem Sinne. Markus
     
  9. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Hat jemand eine solche oder ähnliche Übersicht für Q2?

    LG
    Reiseonkel
     
  10. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    schau einfach mal bei FT vorbei - ist dort recht übersichtlich dargestellt
     
  11. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Meine auch ist eine Super gute Promotion, wo man für sehr wenig Einsatz, etwas, bis evtl sogar "sehr sehr viel" bekommt!

    Es gib auch bestimmte Hotels, die öfter , einige wie das Holiday Inn HH fast immer, auch 2 zu 1 anbieten. Die beiden Holiday Inn Düsseldorf , und die viele Holliday Inn in München und Frankfurt, fast jedes WE 2 zu 1. Auch in Berlin kann man sehr häufig das Holiday Inn Express an der Stresemann strasse, für 2 Nächte buchen und nur nur eine bezahlen - so kommen auch Tagesraten von 27,50 pro Nacht inkl. Frühstück für 2 Leute zustande.

    Also ist noch eine weitere Möglichkeit, wie mehr sehr günstig die Voraussetzung für die zwei Aufenthalte erreichen kann.

    Die erhaltenen 25 Tsd Punkte sollte man wirklich innerhalb von Points Breaker nutzen. D. h. dann für 5 Tsd Punkte gibt es eine Übernachtung. und da auch jedes jahre mehrals auch gute Intercontihäuser die sonst wohl 200 Euro je Nacht und mehr kosten!

    Es ist also jedem grundsätzlich möglich für ca 100 Euro oder unwesentlich mehr zunächst 4 Nächte zu buchen, in durchaus ansehnlichen Hotels und dann noch 5 Nächte mit "normalen Wert" von je 200 Euro zu erhalten.
    Es ist eben nicht alles immer gerade zu der Zeit und in dem Hotel da, wie man es sich gerade vorstellt!

    Wer es eben einrichten kann, sollte doch versuchen, wenn er sonst keine Übernachtungen bei ICH hat , zumindest sich nur anzumelden und eben mind 2 "billige Übernachtungen" buchen, und die 25 tsd Punkte auf Vorrat halten. Mit Sicherheit wird es für jeden mal in den nächsten 2 oder 3 Jahren ein Angebot kommen, wo er in einem guten CrownPlaza, oder auch Intercontihotel, dafür bis zu 5 Tage, als Prämie übernachten kann!
    Im Idealfall sind also für maximal 150 Euro - 9 Übernachtungen mit einem Wert von wohl ca - 1.300 Euro ( ca 300 Euro für die bezahlten 4 Nächte und 1000 Euro , 200 Euro je nacht, für die 5 Prämiennächte in einem Intercontihaus, zb Kairo oder berlin oder etc. was noch kommen wird - irgendwann.) möglich.
    Aber selber bei den schlechtesten Verhältnissen - also das man für 2 Aufenthalte, die man noch gebrauchen kann, 300 Euro bezahlt, lohnt es sich!

    Der User Kokos ist in der Tat gesperrt worden? Sonst wird doch hier fast nie einer gesperrt!
    Und Kokos hatte schon ne Menge Wissen und Erfahrung. Das merkte man immer wieder.
    Das er bisweilen, aber auch richtig unfreudlich, sogar ekelig im Gespräch sein kann, wohl weil andere nicht so viel Erfahrung haben wie er, ist aber auch richtig!
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich habe auf meinem Account:

    Aktueller Punktestand: 109
    Mitgliedsstatus: Club-Mitglied
    Sie benötigen noch 15 qualifizierende Übernachtungen oder 19891Punkte um IhrenGold-Mitglied Status beizubehalten.

    xx xx Apr 2009 STAY 1 yyy Gesammelte Punkte: 0
    Bonuspunkte: 0
    Gesamtpunkte: 0
    Verdiente Flugmeilen: 0

    xx xx Apr 2009 STAY 1 yyy Gesammelte Punkte: 107
    Bonuspunkte: 0
    Gesamtpunkte: 107
    Verdiente Flugmeilen: 0

    Was bedeutet das nun (ich meine vor allem bei der ersten Übernachtung die 0 Punkte)?

    Habe ich meine zwei Aufenthalte um die 25,000 Punkte zu erhalten oder stimmt hier etwas nicht? Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, weil es auch heisst:
     
  13. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Waren das Prämien-Übernachtungen? Die zählen nicht für die 25k-Promo. 107 Punkte bedeuten, dass Du für 10,7 $ etwas konsumiert hast (Film, Minibar, Restaurant?).
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Nein, das waren Buchungen über Expedia. Diese sollten ja mehrheitlich nicht punktefähig sein und von daher gar nicht auf dem Konto. Habe aber im Hotel die Karte angegeben und man hat mir gesagt, dass die Punkte gutgeschrieben würden. Nun habe ich beide Nächte auf dem Konto aber die eine ohne Punkte ?
     
  15. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Also, für mich sieht es so aus:

    Weil Du bei Expedia gebucht hast, bekommst Du nur die Punkte für das, was Du konsumiert hast (Minibar, Restaurant, Film etc.). Bei 107 Punkten entspricht das 10,7$, ca. (Kurs 1,32) 8,11€ ohne MWSt., das, was Du gekauft haben solltest, müsste also mit MWSt. ca. 9,64€ wert gewesen sein. Kann das sein?

    Aufenthalte, die Du bei Expedia gebucht hast, sind nicht qualifizierend. Sie sollten also nicht für die 25k-Promo gelten.

    So würde ich das interpretieren...
     
  16. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Qualifying Stay
    10% gold member bonus
    anniversary bonus offer
    priority club bonus offer
    double points for 30 days
    priority club bonus offer
    next stay bonus
    priority club bonus offer 2000 pts.
    200 pts.
    1000 pts.
    3000 pts.
    2000 pts.
    1500 pts.
    1500 pts.
    3000 pts.
    ------------
    14200 pts.

    So mag ich das...
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Na toll! Dann war die ganze Mühe vergebens?!
     
  18. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Aus den T&C der Promo: Anrechnungsfähig sind bezahlte Aufenthalte zu qualifizierenden Tarifen, darunter die meisten Tarife für Geschäfts- und Privatreisende.

    Aus den T&C von PC: Für Aufenthalte zu folgenden reduzierten Zimmertarifen ("nicht qualifizierende Tarife/Aufenthalte") werden keine Punkte gewährt: Einzel- und Gruppentarife für Großabnehmer, Pauschaltarife, reduzierte Tarife für Angestellte, Mannschaftstarife, Saisonarbeiter-/Mannschaftstarife, 50 % Reiseclub-Ermäßigungen, Branchen-Ermäßigungen, Tarife für gestrandete Passagiere, Priority Club® Reward Nights/Airline Hotel Reward-Tarife, die meisten über andere Webseiten gebuchten Tarife, Gratis-Hotelaufenthalte oder sonstige nicht qualifizierende Tarife.

    Das ist doch immer so... Kein Hotel-Kundenbindungsprogramm vergibt Punkte für über Expedia gebuchte Aufenthalte. Und die sind auch nie qualifizierend. Es sei denn, es unterläuft ihnen ein Fehler. Die wollen ja gerade verhindern, dass sie Expedia & Co was abgeben müssen.
     
  19. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Vielleicht hast Du ja Glück, aber große Hoffnungen auf die Punkte würde ich mir nicht machen...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    z.Z. gibt es ja nur das Holiday Inn Express NÜRNBERG-SCHWABACH

    Was waren das in der Vergangenheit "bessere" Hotels die für 5000 Punkte über den Tisch gingen?

    Grüße,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen