Priority Club: Q1-2009-Promotions

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 19. Dezember 2008.

  1. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Wenn ich mich recht entsinne, das IC Berlin.
     
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Es gab zum Beispiel auch Intercontinental Hongkong und Dubai!

    IC Beriln war schon öfter dabei und letztens noch das Holiday Inn Berlin Landsberger Str, was aber sonst "nur" so 70 Euro kostet. Im letzten herbst war ich noch mehrere Tage im CrownPlaza Hannover - sonst so 90 bis 130 Euro - und dort gab es auch für diese Rewards Nächte ein upgrade - grösserees Zimmer.

    Würde da echt, die Punkte auf Vorrat halten, auch wenn man in den nächste 6 oder 9 Monaten nichts findet. Also ich bin ganz froh, dass ich noch 270 tsd Punkte habe, die man evtl nutzen kann. Aber jeder sieht das ja anders, viele finden es ja sogar gut, dass sie Punkte gleich mit der laufenden Übernachtung verrechnen können, z.B. upgrades bei einigen Hotelprogrammen.

    Also für so ein Holiday Inn Express Nürnberg Schwabach- obwohl ich das nicht kenne wären mir die Punkte zu schade!
     
  3. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Das HIX Nürnberg-Schwabach ist zwar neu, aber auch am A.... der Welt mit wunderbaren Blick auf die A6. :twisted:

    Würde auch warten. Normale Punkte würde ich höchstens für das Al Bustan Palace im Oman einsetzten, das die Nacht für 30.000 Punkte anbietet. Für dieses Hotel ist das klasse. Und wenn Du die Preise z.B. im Oktober für eine Nacht anschaust, dann lohnt sich das auch noch wirklich. Gäbe es dieses Hotel bei den PP, würde ich sofort zuschlagen.

    IC Bali wäre aber auch mal wieder nicht schlecht. Das würde ich auch sofort buchen...
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Habe gesehen IC Amsterdam und Paris kosten sehr oft über 300 Euro, teilweise sogar über 500 Euro.

    Wer das buchen möchte , käme auch mit 40.000 Punkte noch gut weg. Habe das mal probiert und tatsächlich muss man lange im voraus, die Rewards nights reservieren. Aber durchaus verständlich.
     
  5. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    So wie es aussieht, gibt es morgen ein Update für die Point Break Hotels. Bei Ft wird auf alle fälle schon fleißig diskutiert.

    Also Daumen drücken, dass mal ein paar vernünftige Hotels in Europa dabei sind.
     

Diese Seite empfehlen