Prominente an Bord - Erfahrungen und Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 4. September 2006.

1. Sire83

Sire83 Diamond Member

Peter Maffay grad in der SEN Lounge in MUC. :mrgreen:

2. test54

test54 Platinum Member

vor ein paar Wochen war er noch in der First Class Lounge.

Vor einer Woche war Thomas Gottschalk in der First Class Lounge in MUC.

3. premium-guest

premium-guest Pilot

vor einer Woche Stefan Mappus TXL-STR bei AB in Reihe 1

4. MarcoG

MarcoG Bronze Member

Am Samstag, TXL-CGN Germany's Next Topmodel Lena Gercke neben mir 8) und etwas weiter weg noch der Herbert Feuerstein!

5. max

max Gold Member

Ist zwas schon a bisserl her (August, auf LH 790) Katharina Witt. Seeehr nett und unkompliziert. Und kürzlich in der SEN Lounge Frankfurt Henry Maske (übrigens ausgesprochen gut gekleidet).

6. Sire83

Sire83 Diamond Member

Haddaway grad in der SEN Lounge in MUC...

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ist das die, die nun im "Dschungel kämpft"?

8. philtim

philtim Gold Member

Genau die, Mappi. Vorher hat sie ein paar Jahre im Frauenknast mitgespielt. Hübsch, gell? :lol:

9. flyinglady

flyinglady Lotse

Wir sind einmal bei Skyeurope (Gott habe die Linie selig) von Wien nach Bergamo mit dem Sänger von Eiffel 56, Gabry Ponte, im gleichen Flieger gesessen

10. miles-and-points

Du bist eine sehr "gläubige Lady", gell? :roll:

11. Alligator

Alligator Diamond Member

Fritz Wintersteller, KTM nach DEL. Hatte ein Seil dabei.

12. honk20

honk20 Guest

??? Gabs kein Gurt ? Wollte der sich abseilen ? ODer gar Randalierer abseilen oder sich gar erhängen ? 8) :mrgreen: :mrgreen:

13. Alligator

Alligator Diamond Member

ich nehme an, Du weißt, wer das ist? Er kam bestimmt vom Berg, aber warum er das Seil nicht im Gepäck hatte, weiss ich nicht. Vielleicht Übergepäck?

14. flyinglady

flyinglady Lotse

Hahaha ja es stimmt, ich bin sehr gläubig, aber in diesem Fall war da auch Ironie dabei... ich habe mich doch blöd ausgedrückt sorry!
    Fritz Wintersteller, muss man den kennen? Nie was von dem gehört...

15. miles-and-points

Es ging eher (nicht "böse") um Deinen "Gott" in 3 Beiträgen.
    Den kannste ruhig mal grüßen, wenn Du ihn (wieder) triffst.
    Sag ihm einen schönen Gruß und Dank für alles von mir/uns.

16. Alligator

Alligator Diamond Member

man muss ihn eigentlich nur kennen, wenn man sich für Alpinsport interessiert. Da ist er dann so etwas wie ein Star zweiter Reihe, hinter Messner, Kammerlander etc.

Fritz Wintersteller (* 21. Oktober 1927 in Innsbruck) ist ein österreichischer Bergsteiger, dem 1957 die Erstbesteigung des Broad Peak zusammen mit Hermann Buhl, Kurt Diemberger und Marcus Schmuck (Expeditionsleiter) gelang.

Fritz Wintersteller hat das Bergsteigen und seine geliebten Berge niemals zum Beruf gemacht oder finanzielle Interessen damit verfolgt. Das Klettern im höchsten Schwierigkeitsgrad musste er frühzeitig nach einem schlecht verheilenden Beinbruch aufgeben. Fritz hat später bis auf drei Nebengipfel alle 4000 m hohen Berge in den Alpen bestiegen. Fritz Wintersteller wurde das Goldene Sportabzeichen der Republik Österreich verliehen und am 23. Februar 2006 wurde er zum Ehrenbürger seiner Heimatstadt Salzburg ernannt.

17. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Das ist doch mal was. Hat der auch ein Jodel-Diplom?
    S

18. Neme

Neme Lotse

Januar 2010 GYE-MAD mit iberia in business plus saß Lionel Messi auf 6H habe den halben flug mit ihm gequatscht habe ihn aber nicht erkannt... beim aussteigen hat er mir gesagt wer er ist bzw womit er sein geld verdient... schnell ein foto zusammen geschossen und er ist weiter richtung BCE und ich nach DUS.

gruß neme

19. sachsinho

sachsinho Bronze Member

Heute bei LH auf STR-TXL Udo Walz in der Reihe vor mir. Eco.

Der gute Herr war in Begleitung seiner - nennen wir ihn wohlwollend "Muse" - und ist ganzschön voluminös geworden.

Trotz Eco gabs ne bevorzugte Behandlung in Form von O-Ton "Wartekaffee" und Snack nach dem Einsteigen. Auf die Frage eines Mitreisenden an Herrn Walz, wie man denn zu dem besonderen Service kommt, antwortete Herr Walz, er gehöre wohl zu den 2% der Deutschen, die ihn nicht kennen würden; er solle doch mal bei google nach dem Namen Udo Walz suchen, dann findet er bestimmt was...

Anschließend war die Crew auf dem ganzen Flug nur mit den beiden beschäftigt. Nunja.

20. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Zu den 2% gehoere ich dann wohl auch. Google hat mir dann verraten, dass er wohl sein Geld damit verdient Haare zu schneiden..... Erbaermlich.
    S

Diese Seite empfehlen