Prominente an Bord - Erfahrungen und Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 4. September 2006.

  1. kringer

    kringer Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    also ich bin mal von Düsseldorf nach Wien geflogen und da habe ich Ümit Korkmaz gesehen. Er saß direkt hinter mir und hatte in Wien dann auch noch neben mir auf seinen koffer gewartet. Das wars schon, spektakulären gings bei mir daweil noch nicht zu. :)
    Übrigens: Ümit Korkmaz war damals ein österreichischer Nationalteamspieler im Fußball. Jetzt ist er ein wenig untergetaucht. aber naja damals war ich schon ein wenig nervös. :DD
     
  2. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    8
    Im FCT Frankfurt Thomas Gottschalk, hat sich ziemlich "versteckt" hinten links in der Lounge, dann in der LH First Mikka Häkkinen (Ex Formel Eins Champion) von Frankfurt nach Mexiko, auf der gleichen Strecke Klaus Meine von den Scorpions (MEX nach FRA und weiter nach Hannover), ganz in Leder gekleidet, sehr nett und ruhig.
     
  3. AnjaGersten

    AnjaGersten Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich habe leider noch keine Prominenz getroffen, allerdings hätte ich Mika Häkkinen vermutlich auch nicht erkannt xD, also wer weiß an wem ich schon nichtsahnend vorbeigeschlendert bin. oO
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.450
    Likes:
    239
    Bist du denn schon mal geflogen??
     
    tecci gefällt das.
  5. RenateTomate

    RenateTomate Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    ich treffe dauernd die Schauspielerin vom Sams am Flughafen Friedrichshafen hahaha
     
  6. Sema18

    Sema18 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    Am 3. Mai , Ryanair von Barcelona nach Palma, da war so eine Miss World oder Miss von etwas... Keine Ahnung... Auf jeden Fall haben alle Sie bergüßt. Mir war es egal.
     
  7. MarcZH

    MarcZH Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hatte mal auf nem Flug von Miami nach München Seal und Barbara Becker an Bord, Seal Sass auf 1A, Barbara irgendwo in der Business. Seal hat die meiste Zeit geschlafen, von daher eher unauffällig :)
     

Diese Seite empfehlen