Prominente an Bord - Erfahrungen und Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 4. September 2006.

1. ScherrAir

ScherrAir Pilot

Pierluigi Collina (der ehemals "beste" Schiri der Welt) letzte Woche in der SEN Lounge in ZRH. Ziemlich imposante Statur, und diese Augen....richtiggehend furchteinflössend :shock:

2. Reiseonkel

Reiseonkel Gold Member

Ist zwar schon 4 Jahre her: Hulk Hogan auf einem AA-Flug in C von DFW nach MIA.

3. helge610

helge610 Gold Member

vergangenen Freitag von HAM nach CGN Rainer Calmund

4. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Soeben hat Prinz Marcus von Anhalt, der bekannte Bordellbesitzer und Sohn von der Hollywood-Legende Zsa Zsa Garbor, neben mir im FCT gefrühstückt.

Das FCT hat wirklich eine sehr hohe Prominenzdichte.

5. reiner

reiner Platinum Member

Kann man so sagen, bin am 4.04. auch wieder dort :lol:

6. Shining

Shining Bronze Member

Sonntag morgen von MUC nach VIE mit Elmar Wepper und Florian Silbereisen... gilt das als prominent? :?:

Offenbar die Anreise zur Geburtstagsfeier von Karl Spiehs...

7. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

In ECO auf dem Mittelsitz? Beileid!

8. berlinerjunge

Letzte Woche Montag war der SEN(ohne plus) RTL-Schulden Zweigart auf 1C von TXL nach CGN. Der Mann hat auch ausserhalb seiner Rolle im Fernsehn stets den "ernsten Blick" drauf.
    Am Dienstag war Karl Ernst Thomas de Maizière samt Gefolge auf dem Flug von TXL nach FRA. Der hatte aber nicht meine Klasse und musste sich auf den engen Bussi Sitzen mit seinen Kumpels zurecht finden. Da lob ich mir 24C im A320 :lol:
    Besonders bei den knapp 60 Minuten Verspätung (pünktliches Boarding, nach Tür zu aber 30 Minuten warten auf die Anlassfreigabe und 30 Minuten kreisen über Mainz) wegen schlechter Sicht

9. flyinglady

flyinglady Lotse

Den habe ich einmal in der Wiener Stadthalle live erlebt, war ein tolles Erlebnis, weil er sehr viel von seiner aktiven Karriere erzählt hat.
    Aber es stimmt, er sehr richtig furchteinflössend aus :mrgreen: (wobei er nichts dafür kann)...

10. sachsinho

sachsinho Bronze Member

Heute mit AB TXL-STR: Cem Özdemir.

Komisch, irgendwie treff ich immer nur Grünen-Politiker in innerdeutschen Fliegern...Doppelmoral?!

11. sachsinho

sachsinho Bronze Member

sollte eigentlich "t.r.e.f.f." heißen, wurde aus mysteriösen Gründen von Geisterhand editiert..

12. berlinerjunge

Die Grünen sieht man wenigstens, die andern fliegen Private...

ECO reimt sich auch auf ÖKO, braucht weniger Sprit pro km/Pax als eine Dienstlimo nach Berlin :|

13. oli91

oli91 Entdecker

Vor 3 oder 4 Jahren ist der noch hinter mir in Germanwings von STR nach IBZ geflogen.

14. philw

philw Silver Member

Der war mit mir in der F FRA-LAX. An der Immigration haben sie ihn dann mitgenommen... :twisted:

PS
    Eigentlich muß man sich ja schämen, dass man so einen kennt bzw. erkennt.

15. ryanblue

ryanblue Lotse

An enige Promis kann ich mich noch erinnern:

LH: MUC-TXL (Business Class)
    Neben mir saß Tom Tykwer. Außerdem in der Stube Iris Berben. Nach der Landung in TXL kam auch noch das Gepäck von einer LX-Maschine an. Joschka Fischer war wohl mit dem Flieger aus ZRH gekommen. Iris Berben guckte rüber zu Fischer und lächelte ihn an. Er winkte ihr zu, dann nahm er seinen Koffer. Ein Passagier lief gegen seinen Rimowa. Er drehte sich um und guckte die Frau total böse an.

AF: CDG-TXL (Business Class)
    Als letzte Passagiere stiegen Catherine Deneuve und ihr persönlicher Assistent (trug Trachtenjacke) ein.

LH: MUC-TXL (Eco)
    Ole von Beust (damals noch Erster Bürgermeister von HH und gleichzeitig Präsident des Bundesrats). Er war mit seinem Referenten unterwegs und wartete (im Hintergrund der Sicherheitsmann) auf sein Gepäck am Band.

Würde gerne mal neben Karl Lagerfeld sitzen. Im Film "Lagerfeld Confidential" gibt es einen Ausschnitt, wo er in der Business Class von AF (JFK-CDG) sitzt und sich über die anderen Passagiere lustig macht. Vor dem Start geht er in die Toilette und kommt dann in einem Kimono raus.

16. Guest

Guest Guest

Klingt alles sehr interessant hier, meistens fliegen die Promis aber F und die wenigsten bekommen es mit.

17. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Unsinn.
    S

18. cgn_frank

cgn_frank Gold Member

nuja nicht alle und "Promi" ist ja auch relativ 8)

Die gute Cordula Stratmann fliegt mit Sohnemann ECO, nicht wirklich ein Promi war aber schon oft zur Primetime im TV

19. Oktogon

Oktogon Einsteiger

Ich bin folgenden Prominenten während meiner Reisen in den letzten Jahren begegnet:

Harald Schmidt, Flughafen MUC - war morgen früh, er wirkte auf mich noch nicht ganz wach und launisch
    Dieter Meier, Flughafen ZRH bei Sicherheitskontrolle, er war spät dran nach Berlin und wurde bevorzugt behandelt
    Günter Netzer, Lounge MUC
    Christop Blocher, LEJ-ZRH, sehr angenehmes, unpolitisches Gespräch während des Fluges
    Campino, Wartehalle Flughafen ZRH, ist nach DUS geflogen, Economy, hat Zeitung gelesen
    Marco Rima, Flughafen ZRH - war sehr lustig, er hat die Wartenden bei den Sicherheitskontrollen mit Spässen unterhalten
    Pink, Passkontrolle Flughafen ZRH, war mit einer Entourage von einem Duzend Leute unterwegs. Durften durch den Personaleingang , die Pässe mussten sie vorlegen

20. Guest

Guest Guest

Ehrlich gesagt kenn ich, bis auf einen, keinen der von Dir genannten Prominenten.

Mit Dieter Meier meinst Du den Starfriseur? Aber kann man Friseure wirklich zur Gattung der Prominenten zählen?

Diese Seite empfehlen