Prominente an Bord - Erfahrungen und Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 4. September 2006.

1. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    zwar nicht an Bord, aber Thomas Gottschalk gestern Nachmittag im "exklusiven Wartebereich" von Air Berlin in DUS.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld

2. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

War zum Glück nicht dabei... Kann der Kerl sich kein eigenes Flugzeug leisten?
    Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/angetru ... 56499.html

Angetrunkener Gérard Depardieu uriniert in Flugzeug
    Schauspieler musste in der Startphase dringend aufs Klo

Der französische Schauspieler Gérard Depardieu hat zum Entsetzen von mehr als hundert Mitreisenden im Gang eines Flugzeugs uriniert. Eine Sprecherin der französisch-niederländischen Fluggesellschaft Air France-KLM bestätigte einen entsprechenden Radiobericht. Dem Sender Europe 1 zufolge stand der 62-Jährige am Dienstagabend kurz nach dem Start eines Fluges von Paris nach Dublin auf und sagte "Ich will pinkeln, ich will pinkeln".

Die Flugbegleiterin forderte den prominenten Fluggast daraufhin auf, noch eine Viertelstunde zu warten, bis die Maschine in der Luft sei. "Ich kann nicht warten", habe der offensichtlich angetrunkene Depardieu geantwortet, berichtete eine Mitreisende Europe 1. "Und dann ist er aufgestanden und hat auf den Boden gemacht."

Einen Eklat gab es dennoch nicht - "keiner sagte ein Wort", berichtete die Augenzeugin weiter. "Alles ist höflich abgelaufen, würde ich sagen." Der Schauspieler habe sich wieder hingesetzt und das Flugzeug sei nochmal in die Parkposition zurückgekehrt, um gereinigt zu werden. Die Maschine startete dann zwei Stunden später.

Depardieu ist einer der weltweit bekanntesten französischen Schauspieler, berühmt wurde er unter anderem durch die Filme "Cyrano de Bergerac" und "Green Card - Scheinehe mit Hindernissen". Bereits dreimal spielte der schwergewichtige Hobbywinzer in den "Asterix"-Filmen den dickbäuchigen Obelix.

Der 62-Jährige war allerdings schon mehrfach durch Grobheiten aufgefallen. 2005 beschimpfte er seine Landsleute als "blöd", weil sie ihn in einem Auftritt in einer britischen Talkshow für betrunken hielten. Während der Talkshow hatte sich der Schauspieler gebrüstet, dass er früher "vier bis acht Flaschen Wein pro Tag trinken konnte".

Zwei Jahre später musste sich Depardieu in Italien vor Gericht verantworten, weil er einem Fotografen einen Kopfstoß verpasst hatte. Der Mann hatte ihn bei einem gemeinsamen Einkaufsbummel mit einer jungen Frau auf dem Markt von Florenz fotografiert. "Mein Kopf ist auf einen Schlag vorgestoßen, was zwei Zähne weniger machte und ich war, ich muss es sagen, ziemlich zufrieden", schilderte Depardieu den Vorfall, der sich ebenfalls 2005 ereignete, später der Nachrichtenagentur AFP.

3. vegaslars

vegaslars Gold Member

Zum Glück lieben die Franzosen ihre Stars sehr und entschuldigen die eine oder andere Entgleisung. Aber vielleicht hat sich der gute Gérard mit seinem eigenen Weinberg keinen gefallen getan.

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

5. miles-and-points

:arrow: www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,784121,00.html :mrgreen:

6. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Schön, dass Herr Depardieu das alles offenbar so lustig findet.

Die Flugbegleiter und die Mitreisenden in seiner unmittelbaren Umgebung fanden sein Verhalten sicherlich deutlich weniger witzig. :roll:

7. miles-and-points

Gibt's Klagen? :shock: Oder "denkst" Du Dir das "einfach so" aus? :roll:

8. rainer1

rainer1 Diamond Member

wer gerne alten männern beim urinieren zusieht hat sicherlich seinen spass und keinen grund zu klagen. geschmacksache, mein fall ist es nicht.
    air france wird herrn D. ganz sicher in die kostenpflicht nehmen, u.a. wegen der bedingten erheblichen verspätung des abfluges. von der reinigung ganz zu schweigen.

9. miles-and-points

Gibt's Klagen? :shock: Oder "denkst" Du Dir das "einfach so" aus? :roll:

10. rainer1

rainer1 Diamond Member

ich kenne deine erziehung und deine kinderstube nicht.
    mag auch sein , dass du einen bizarren geschmack hast.
    für die meisten von uns, wäre solch ein vorkommnis untragbar und sehr wohl ein grund zu "klagen". es muss ja nicht gleich der staatsanwalt ins spiel gebracht werden . allerdings die passagiere, die wegen herrn D. ihren anschlussflg verpasst haben und air france sowieso, werden von herrn D. schadensersatz fordern. zu recht ! falls dies nicht auf gütlichem weg erreichbar ist , wird sehr wohl geklagt werden (müssen).

11. chrisflyer

chrisflyer Bronze Member

Also das mit der Igno-Funktion ist schon toll. Macht wieder Spass, hier zu lesen.

Allerdings filtert die nicht, wenn jemand die Ekel-posts von Miles-and-Points zitiert.
    Könnte man vielleicht noch verbessern.

12. miles-and-points

Das mag ja sein - beantwortet aber die Frage nicht.

13. afdhh

afdhh Gold Member

Am 03.09.2011 ein besonderes Erlebniss an Bord der Swiss, LX 064, von ZRH nach MIA.

Hatten Meilentickets fuer die Business Class gebucht.

An Bord einige Schwierigkeiten, durch ein technischen Defekt erhielten wir nicht unsere reservierten Plaetze und dann startete das IFE Programm nicht. Nach einigem hin und her und immer wieder Reset, sassen in Reihe 5 und in dem Bereich hat es nicht funktioniert, erhielten wir ein Upgrade in die First Class.

Dort sassen wir dann mit Boris Becker, Lilly, Kind und die Nanny. Eine ganz normale Familie, waren sehr nett, ein wenig smalltalk. Lilly trinkt gerne und viel Weisswein mit Eis.
    Das Kind schrie ab und zu, klar bei 10 Flugstunden, Nanny hat sich aber gut gekuemmert und Lilly ist ein tolle Mutter. Hat den kleinen immer wieder beruhigt und viel gespielt mit ihm.

Boris hat fast die ganze Zeit geschlafen.

In Mia erhielten sie einen HON Service und hatten sehr viel Gepaeck, schlafen werden sie im Soho Hotel Mia Beach. Kennt das jemand???

Aber, so ein Kleinkind in der First ist natuerlich schon grenzwertig, will immer beschaeftigt werden und schreit oft. Mich hat es nicht gestoert, ist halt der Promibonus.
    Weiss nicht wie es waere wenn ich den vollen Preis bezahlt haette.

Die Diskussion hatten wir hier ja schon einmal.

War aber mal ein tolles Erlebnis.

Gruesse aus Key West.................

14. headpro81

headpro81 Platinum Member

am Samstag, 10.9., saß HON Andreas (aus Galileo) auf dem Flug LH 5784 MUC-ZRH vor mir, auf 1A - netter und cooler Typ

15. Guest

Guest Guest

SoHo MIA hat ein Schwesterhotel in Berlin.

http://www.sohohouseberlin.com/

Gilt als angesagt. "Graue User (Herren)" wirken dort eher unpassend.

Wo wohnt Ihr in Key West?

16. miles-and-points

Wer?
    Der hier? :arrow: viewtopic.php?f=5&t=27096 :mrgreen:

17. headpro81

18. miles-and-points

Und hat er die "Ungereimtheiten", die in "seinem Thread" diskutiert
    wurden, erklären (und aufgekommene Zweifel ausräumen) können?

19. headpro81

davon war nicht die Rede - beim nächten Mal ;-)

20. miles-and-points

Wie schade. Naja - soooo wichtig ist es ja auch wirklich nicht.

Diese Seite empfehlen