Prominente an Bord - Erfahrungen und Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 4. September 2006.

1. thiago

thiago Gold Member

Einmal hatte ich auf dem Flug FRA-GIG unseren Altkanzler Helmut Schmidt an Bord. Ist ein paar Jahre her, damals flog noch die Varig. Er, vorne in der F, ich hinter dem Vorhang und genau eine Reihe hinter mir seine Begleiter (Bodyguards?) Zumindest beobachteten die mich argwöhnisch, wenn ich mich mal umdrehte... Nach der Landung stürmten die beiden nach vorn und meinten "guten Morgen Hr. Schmidt!". Ich wußte bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wer denn dieser ominöse Hr. Schmidt war. Ein Blick in die F genügte, und ich sah Helmut dort mit seinem Spazierstock sitzen. Er hatte seinen Begleitern übrigens NICHT einen guten Morgen gewünscht. Ziemlich arroganter Knochen, zumindest an jenem Tag.

thiago

2. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Ja, das waren noch Zeiten, als Persönlichkeiten mit Charakter das Bundeskanzleramt leiteten...

3. ExtremeHon

ExtremeHon Platinum Member

Ein bischen Armseliger geht schon noch. Z.B. wenn ein gewisser dfw-sen nicht müde wird, virtuell auf dicke Hose zu machen.

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Klar doch. Aber wir sind hier ja nicht bei den jämmerlichen "Hausfrauen". :lol:

5. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Ist das nur duemmliches geplapper von Dir oder kannst Du auch erlaeutern wie ich virtuell auf "dicke Hose" mache.
    S

6. miles-and-points

Was - fällt mir dabei ein - reimt sich auf "jämmerlich"?

7. Bluelady

Bluelady Lotse

letztes Jahr im August irgendwann Gerhard Schröder nebest Gattin und Stiefkindern und Security von Wien nach Hannover, ich glaube es war Air Berlin. Flug hatte etwa 2 Stunden Verspätung, die Schröders aber anscheinend keinen Lounge-Zugang, sondern saßen die ganze Zeit in der Wartehalle rum :mrgreen: Als wir unsere Koffer bereits hatten haben die noch gewartet, nebst Polizei, die in Hannover dann auch noch wichtig dazu kam.

8. UncleSamDavid

Wundert mich etwas, das dies nicht den Personenschutz-Richtlinien widerspricht.

Aber vermutlich "genießt" Schröder nur noch einen sogenannten "Nachschutz".

9. clanur

clanur Bronze Member

Kylie Minogue, gestern F-Lounge BKK.

Hatte zwar leider nicht das weiße Tuch aus ihrem legendären Video zu Can’t Get You out of My Head an, aber ließ sich immerhin ein freundliches Lächeln abringen.

10. ChrisHB

ChrisHB Pilot

Am 23.6. Torsten Frings samt Familie auf LH SFO-FRA in F... Schön mit offener Mähne, Strandoutfit und seinen ganzen Tattoos

11. miles-and-points

Wer rang?

12. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

Gerade auf der LH194 Teile des Deutschen Schwimmkaters auf der Rückreise aus China.
    Der Nationaltrainer (keine Ahnung wie die Nase heisst, aber das Gesicht mit Glatze ist markant) hat sich nach dem Start mit seinem Eco Ticket in die (fast total leere) Bussi zu einem Kumpel gesetzt und wurde kurze Zeit später bei der Essensausgabe ziemlich harsch vom Purser wieder nach hinten getrieben...

13. HON CIRCLE RD

HON CIRCLE RD Gold Member

Es geht aber auch andersrum:

1985 als Erwin Weber mit seinem OPEL Manta 400 bei der "East African Safari Rally" die gesamte Weltelite versägte, hat der Station Manager in Nairobi sein Eco Ticket auf "eigene Kappe" auf First upgegradet (offensichtlich ein OPEL Fan) 8)

14. UncleSamDavid

Bei der sportlichen Leistung mehr als gerechtfertigt!

15. vegaslars

vegaslars Gold Member

Der eigentlich wasserscheue Deutsche Schwimmkater wird nur sehr selten in China gesichtet, noch seltener teilweise, denn die Chinesen verwerten am liebsten alle Teile von ihm.

16. berlinerjunge

Der Kader hat 'nen Kater...

17. HON CIRCLE RD

HON CIRCLE RD Gold Member

:mrgreen:

18. miles-and-points

Dann sollte er/sie besser die Finger vom Alk und/oder den Tasten lassen. :mrgreen:

19. berlinerjunge

Das Leben ist ganz schön ungerecht...
    Die kleine Lena bekommt ihre eigene 737 für 3 Minuten singen und die großen, kräftigen Schwimmer müssen sich hinten zusammenkauern. Wenn die auch Eco nach China hin geflogen sind wundern mich die Ergebnisse nicht...

20. UncleSamDavid

Der Gedanke kam mir allerdings auch schon.

Diese Seite empfehlen