Prominente an Bord - Erfahrungen und Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 4. September 2006.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ist er wohl immer noch (wahrscheinlich beides).
    Wenn er zwei Drittel bekommen hat, müsste er dieser Tage aus der JVA Waldeck entlassen werden. Hat da seine xte Freiheitsstrafe abgesessen. War als Freigänger allerdings auf der Bühne.
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ganz so aktuell ist das ja wohl nicht.
    :shock:
     
  3. A40-Lover

    A40-Lover Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Habe ich was von "aktuell" geschrieben?
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Nein, aber hier in diesem Bereich erwartet man doch eher aktuelle "Erfahrungen und Erlebnisse".
     
  5. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Neulich haben wir I.K.H. Ubol Ratana wieder an Bord der TG BKK-FRA in FIRST angetroffen und wir Unwürdigen durften uns in ihrem Licht sonnen.

    Wer öfters FIRST mit TG fliegt, dürfte sie wiedererkennen.

    Später konnten wir dieses "private Foto" von ihr in Berlin machen; sie ist eine große Anhängerin unserer Fußballmannschaft.


    Den Anhang 348 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2014
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Was ist das?
     
  7. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Oh Mann! Du bist wirklich kein FielVlieger!



    Sie ist die Erstgeborene des Königs von Thailand.

    Wenn die Prinzessin an Bord der TG FIRST ist und einer der Foristen die Chance hat zwei Reihen hinter ihr zu sitzen, dann wird es bei ihm ganz feucht im Höschen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ubol_Ratana
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2014
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ubol Ratana ist also die Tochter von König Blumenkohl.
    Klingt für mich eher wie ein osteuropäischer Kräuterschnaps.

    Kleiden sich dort alle Menschen so entsetzlich gewöhnlich oder hat die sich nur so angezogen, um in Berlin nicht aufzufallen?
    Und was ist mit ihren Augen passiert?

    Wenn sich dort die Aristokratentöchter breitbeinig stehend in kurzen Hosen mit in die Hüften gestemmten Händen und irgend so einem Plastikdings um den Hals gehängt ablichten lassen, wie zeigen sich dann erst die Frauen aus dem gemeinen Volk?
    (Schon gut, habe die Antwort gerade in einschlägigen Videoportalen gefunden)

    Und um die Kurve zu diesem Forum zu kriegen: Muß man bei TG den Champagner flaschenweise bezahlen, wenn sich solche Damen zu einem in die F setzen?
     
  9. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Das Forum sollte nicht Vielflieger Forum heißen, sondern Thailand Touristen Forum.
    Echt zum schlapp lachen hier.
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Zumindest kein Dauer-Thailandurlauber, wobei ich jedem sein Plaisierchen gönne.
     
  11. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Doppel.

    Gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2014
  12. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Ich darf doch sehr bitten!


    Wenn eine so hochgestellte Person wie die Prinzessin Ubol Ratana in der TG FIRST fliegt, dann bekommen alle Altpapierflieger weiche Knie und posten dieses Erlebnis sofort auf FT als "Mein schönstes Ferienerlebnis".

    Ich werde von Zeit zu Zeit in Fragen der thailändischen Thronfolge konsultiert, da ich angeblich der einzige Experte für Verfassungsfragen im Königreich sei. Das ist nicht richtig, es gibt noch mindestens einen weiteren Experten im AA.

    Entgegen der Meinung vieler angeblicher Experten hat Prinzessin Ubol durchaus gute Chancen doch Königin zu werden, da sie die Kompromißkandidatin wäre. Die Nachfolge tritt nämlich nicht automatisch und gesetzmäßig ein, sondern der Rat unter Vorsitz von Prem entscheidet, nachdem die Hofastrologen, die Priester und die Wahrsager konsultiert wurden. Der Kronprinz ist für Prem zu sehr auf der Seite von Thaksin, für die Dicke, sie ist ein Tomboy, ist das Königreich noch nicht reif genug, sie ist die Kandidatin der Chinesen. Letztlich wird es darauf angekommen, wer dem Gigolo von Prem, dessen Namen ich nicht aussprechen will, die schönsten Augen (und die größten Geschenke) machen wird.



    Den Anhang 351 betrachten
     
  13. A340

    A340 Guest

    Eure Probleme möchte ich haben, ist doch völlig wurscht.
     
  14. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Wolfgang Schäuble vorvergangene Woche in C auf der Strecke FRA-TXL. Seine Freu, die mit ihm reiste, hat von den FA Blumen geschenkt bekommen. Geburtstag?
     
  15. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich lache mich immer schlapp, wenn irgendwelche Kasper posten, das sie mich irgendwo getroffen haben
    Arme Lichter
     
  16. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ne, echt jetzt? Der Steinmeier steht auf Euch Ladyboys?
     
  17. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Jetzt wird es interessant, Du bist im Alleräussersten?
     
  18. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    AA - allumfassendes All ?

    Unser Khaosan Adeliger ist wieder da, wobei er ja eigentlich nie weg war :(
     
  19. Andyy56

    Andyy56 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Neulich in der A380 Bar EK DXB HKG, den Strauss-Kahn, der Typ der sich angeblich einen Blow Job in NYC hat geben lassen. Trank mit seinem HiWi und ner Tippse einen Weisswein. Sonst eher unaufaellig.
     
  20. sonnenfinsternis

    sonnenfinsternis Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    3
    Ich hatte Ende 2008 Oliver Kahn im selben Flieger. Von Palma de Mallorca nach München.
     

Diese Seite empfehlen