Samsung Jet S8000 registrieren -> 5000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Willi2, 3. August 2009.

  1. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Kriegt man eigentlich auch die Meilen für ein subventioniertes Handy mit gleichzeitigem Vertragsabschluss, das trotzdem noch einen Kaufpreis (nicht 1 €) hat ? Oder ist das auch ein "Bundle-Geschäft"?
     
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Das ist ja der "Sinn" eines Bundles, dass das Handy günstiger ist
    Dann spielt es doch keine Rolle, ob das Handy 1 oder 99 EUR kostet.
     
  3. master-s

    master-s Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Doch, man bekommt sie natürlich auch bei einem Bundle-Gerät :!:
    Ist doch Samsung egal, ob das Endgerät subventioniert ist oder nicht...
     
  4. northstarhh

    northstarhh Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Kann mir einer sagen bei welchen bundesweit vertretenen Händler oder wo in Hamburg ich das S8000 bekommen kann? Würde es lieber im Geschäft als online kaufen.

    Gruß,
    Jonas
     
  5. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
  6. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1

    Achtung :!:

    Laut Teilnahmebedingung sind Bundle-Geräte ausgeschlossen!

    "2.1. Die Meilengutschrift wird Endkunden einmalig für den Kauf eines Samsung Jét S8000 im Aktionszeitraum gewährt und setzt eine Registrierung bis zum 30. September 2009 im Internet unter www.samsung.de/milesandmore voraus. Pro Haushalt erfolgt nur eine Gutschrift, die durch Miles & More vorgenommen wird. Als Kauf im Sinne der Aktion gilt nur der entgeltliche Erwerb (keine Bundle-Geschäfte)."

    Ob und wie das überprüft wird, ist natürlich eine andere Frage.


    Gruß

    Willi
     
  7. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Der will das doch nicht kaufen - der will nur irgendwo in nem Geschäft die Seriennr. von einem Ausstell-Gerät abgreifen ^^
     
  8. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Hat bei mir alles wunderbar geklappt: Samstag die SN- und IMEI-Nummer bei Samsung registriert und heute Nachmittag wurden die 5.000 Meilen anstandslos gutgeschrieben. Und das Handy ist via Amazon auch schon weiter verkauft :mrgreen:
     
  9. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    was hat das denn gekostet und wieviel hast du dafür bekommen?
     
  10. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    ich bin der verzweiflung nahe :cry: habe ein brandneues samsung jet konnte mich aber nicht erfolgreich registrieren weil lt. datenbank samsung die nummern nicht zusammen passen oder das handy schon registriert ist !

    wo genau finde ich die imei # ??? als seriennummer steht in meinem vertrag die nummer 3520..... welche unter der akkuabdeckung auch alsIMEI # angegeben ist - so help is needed
     
  11. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0

    Die IMEI findest du auf dem Karton, bzw wenn das Geräte ON ist mit dem Tastencode ( Sternchen Raute Null Sechs Raute)...
     
  12. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Hab auch Schwierigkeiten - trotz korrekter Angaber der Nummern jetzt aufwändige Reklamation (Meldung: Gerät bereits registriert) !

    Nie wieder :mrgreen: !
     
  13. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Am besten das Handy billig von privat gekauft und jetzt dann noch beschweren ... jaja ...
     
  14. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0

    :idea:
     
  15. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    das sind jetzt einfach die vor 1 monat widerrufen käufe, die nummern sind nun eben registriert und der nächste käufer hat pech :)

    da würd ich zu samsung hinschreiben mit der rechnung über das neugerät na dann haben sie ja viel spass das auseinanderzusortieren...
     
  16. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Die Geister die ich rief…..

    Hier rennen doch so einige in die „Saturn“ Märkte und klauen irgendwelche Seriennummern…nicht wahr Jan… 8)

    Nächste Woche steht dann hier, meine Meilen von der geklauten Seriennummer sind storniert…und nicht vergessen, diese User werden jetzt alle Samsung verklagen und der Anwalt ist schon eingeschaltet…. :lol:
     
  17. Nordmann

    Nordmann Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Gut gemacht... :roll:

     
  18. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    soweit ich weiss hat saturn keine mobiles von samsung.......
     
  19. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Bei Saturn in Hamburg gibt es Handys von Samsung.....
    erst auf der Internetseite bei Saturn schauen und dann einen Kommentar bringen..... 8)
    Da gibt es so viele Samsung Handys, dass die sagar verkauft werden.... :!:
     
  20. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    @ aislelord....

    Was soll diese Art und Weise zu antworten????

    Er hat ja nicht geschrieben, BEI SATURN GIBT ES DEFINITV KEINE SAMSUNG HANDYS, sondern, SOWEIT ICH WEISS GIBT ES KEINE SAMSUNG HANDYS.... Quasi nur eine Annahme... :!:

    Hol dir ein kühles Bierchen und sein ein wenig freundlicher. 8)
     

Diese Seite empfehlen