Samsung Jet S8000 registrieren -> 5000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Willi2, 3. August 2009.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bei saturn in dortmund gibts keine handys von samsung . das weiss ich definitiv , da ich erst letzte woche dort zu gast war.
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich muss mich korrigieren: bei saturn gabs keine samsung notebooks, nach handys habe ich woanders geschaut.
    hoffentlich hab ich nicht die mannheimer...
     
  3. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hat wunderbar geklappt :D

    Am Freitag registriert und heute:

    04/09/2009 Samsung +5.000
    Samsung Jet S 8000
    SAM
     
  4. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Letzten Freitag registriert, und warte noch auf die Meilen ;)
     
  5. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bei mir war erst die Einsendung des Kaufbeleges notwendig.
    Dann gings aber ratzfatz !
     
  6. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Wo steht das denn?
     
  7. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Steht nirgends, aber die habens angefordert bei mir :idea:
     
  8. dlife

    dlife Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Du kannst sie auch nochmal abgleichen indem du *#06# eingibst - es scheint aber als ob deine Nummer schon mal jemand eingegeben hat, was sogar recht häufig ist.
    Schick einfach ne Mail an Samsung und schildere den Fall und erwähne auch das du den Kauf mit einer Rechnung belegen kannst.

    Fragen wir neuerdings desöfteren ab, da es zahlreiche Missbrauchsfälle gab.
     
  9. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    :oops: ich habe auch meinen kaufbeleg gesendet (obwohl es ein bundle war und der preis des samsumg daraus nicht hervorging.....) und mit einer schlüssigen erklärung hat man mir die meilen anstandslos übertragen, finde ich nett und freu mich
     
  10. Buhny

    Buhny Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Habe das gleiche Problem. Werde das Handy wohl wieder zurückschicken. SCHADE . Nie wieder..........
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Anrufen und notfalls die Belege einschicken.
    Wo sollte denn da noch ein "Problem" sein? :shock:
     
  12. Buhny

    Buhny Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Anruf bei Samsung hat nichts gebracht. Jetzt noch ein Versuch per email. Anfrage beim Händler ergab, das er vermutet das es bei T-mobile Geräten nicht klappt. Da die Geräte schon für t-mobile registriert wären. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Hatte mir die Sache halt Stressfreier vorgestellt......
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Merkwürdige Aussage. Ein Anruf bringt doch immer was.
    Und sei es nur die Erkenntnis, daß die Nummern schon
    von irgendjemand anderem registriert worden sind, die
    Vorgaben nicht eingehalten wurden oder sonst etwas.

    Und darauf kann man dann - in oben vorgeschlagener
    Art und Weise oder anders - aufgebaut werden.
     
  14. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Gestern abend ne mail geschrieben, und eben sind die meilen angekommen!
     
  15. Buhny

    Buhny Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich endlich auch meine Meilen. Rechnung wurde als Kaufnachweiss gefordert. Nach einer Woche waren dann die Meilen auf dem Konto. Ich hätte es halt schön gefunden wenn die Onlineregistierung geklappt hätte.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn sie einen solchen Nachweis fordern, liegt doch der Verdacht
    sehr nahe, daß irgendwer irgendwie die Nummer schon einmal vor
    Dir registriert hat. Wie oben ja schon vermutet - deshalb ja auch
    der Hinweis, telefonisch zu versuchen, die Sachlage kurz zu klären.
    Insofern ist diese lange Zeit ja nachvollziehbar, normal und richtig.

    Glückwunsch zu den Meilchen. 8)
     
  17. thomander

    thomander Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir auch das Jet S8000 zugelegt (Neuware vom Händler) und bekomme es nicht registriert. (Das Problem hatte ich damals schon beim Staubsauger und der Microwelle).

    Kann mir einer von Euch die Telefonnummer von der M+M Abteilung von Samsung geben?

    Über die normale Kontaktnummer von Samsung können (oder wollen) sie mir nicht weiterhelfen.

    Danke!

    thomander
     
  18. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
  19. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Das gleiche Problem habe ich auch. Rufnummer angeblich schon registriert. Habe noch ein weiteres Handy. Es kann ja aber nur ein Handy registriert werden. bevor ich die Meilen meiner Schwester zu kommen lassen, wäre es mir lieber,mein Mann würde sie bekommen. Seht ihr da eine Möglichkeit?
     
  20. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hallole,

    die Aktion wurde nun bis 31. Januar 2010 verlängert.


    Gruß

    Willi
     

Diese Seite empfehlen