Samsung Jet S8000 registrieren -> 5000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Willi2, 3. August 2009.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Hi, ich hab mal ne Frage, hab mir auch ein jet gekauft, will es registrieren und bekomm immer
    Die IMEI-Nummer und die Seriennummer gehören nicht zusammen
    und
    Seriennummer ist bereits registriert!

    hab es aber grad gekauft. Bin ich zu blöd?
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    wo hast du es gekauft??
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    schreib doch samsung ne mail oder ruf sie an - dürfte kein problem sein, wenn du den kauf mit der rechnung nachweisen kannst.
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    wo sollte ich anrufen? Hast du evtl eine Nummer? Danke Rechnung hab ich
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    probiers mal hier : 0180 5 7267864
     
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    merci
     
  8. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    katzerl hat geschrieben.

    Hi, ich hab mal ne Frage, hab mir auch ein jet gekauft, will es registrieren und bekomm immer
    Die IMEI-Nummer und die Seriennummer gehören nicht zusammen
    und
    Seriennummer ist bereits registriert!


    Hast du die Seriennr. so übernommen wie sie im Gerät steht :?:
    Wenn ja, erscheint der Satz " Die IMEI-Nummer und die Seriennummer gehören nicht zusammen "
    Du darfst die Buchstaben nicht groß eingeben, sondern klein schreiben.
    Dann wird dir auch geholfen. :lol:
     
  9. nobbi67

    nobbi67 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hatte mit dem Omnia das gleiche Problem
    War damals ein Gerät das nicht für den deutschen Markt bestimmt war
    Der Großhändler hatte nur die Gebrauchsanweisung durch eine Deutsche ersetzt
    und dann als normale Deutsche Ware verkauft
    Habe es bei mein Händler reklamiert, der das Gerät zurück schickte und den Lieferanten wechselte
     
  10. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Na ja, zum schluß gings, konnte meine Daten eingeben, aber beim senden kam dann eine Fehlermeldung und ich solle es später nochmal versuchen. :evil:
    Hab angerufen, der nette Herr vom Support konnte mir nicht weiterhelfen, wollte es aber weiterleiten. Mail hab ich auch geschrieben. Mal sehen was passiert.
     
  11. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Aktion verlängert bis 31. März 2010. :!:
     
  12. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Im Moment übrigens zahlreiche Gutschrifen um die 50 Euro (für die 5.000 Jet-Meilen) in der Bucht ...
     
  13. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Was?
     
  14. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
  15. northstarhh

    northstarhh Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  16. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe auch ein Samsung Jet S8000 gekauft und dsas selbe Problem mit Der Serien Nr und Imei , das die angeblich nicht zusammen passen und die Serien Nr bereits registriert ist.

    Habt ihr schon antwort bzw die Meilen bekommen?

    Hab auch einen Mail an Samsung geschrieben, kann den Kauf ja mit Amazon Rechnung belegen.

    Mfg
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hast Du das Samsung tatsächlich bei "Amazon" gekauft?
    Oder nur via Amazon bei einem "Marketplace"-Anbieter?
     
  18. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Dann hast du eventuell ein JET bekommen, bei dem die Meilen "gestript" waren. :shock:
     
  19. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Nein es wurde direkt bei Amazon gekauft und nicht bei einem Marketplace Anbieter.

    Das sollte ja das Problem von Samsung sein, ich kann mir ja jetzt nicht 10 stück bestellen und hoffen das eins dabei ist was noh nicht registriert ist. weil in den bedingungen steht das mann ein kaufen muss , also müssen die auch die meilen rausrücken.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, aber eben nur einmal.
    Also ist es das "Problem" des Verkäufers (und damit doch wieder Deines).
     

Diese Seite empfehlen