Samsung Jet S8000 registrieren -> 5000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Willi2, 3. August 2009.

  1. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Unsinn. Er hat alle Bedingungen von Samsung erfüllt. Also muss Samsung die Meilen gutschreiben.
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    schick eine kopie deiner Rechnung mit Imei und seriennummer an: FAX: 07024/978 290241 oder mail milesandmore @ samsung.de
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. :lol: Aber häufig wird eine Kulanzlösung gefunden. :idea:
     
  4. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Doch. :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da kannst Du Dich nun wieder auf den Boden schmeißen und "trommeln",
    solange Du willst - es wird letztlich auf eine Kulanz-Lösung hinauslaufen. 8)
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Das Problem ist, das die Eingabe in der Maske nicht wirklich funktioniert. Ich hatte, neben vielen anderen, das gleiche Problem. Kopie der Rechnung mit Nummern hinschicken und innerhalb von 4-5 Tagen waren die Meilen da.
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wie Samsung die "Lösung" letztendlich nennt, ist völlig egal. Der Käufer des S8000 wird die Meilen bekommen, weil sie ihm rechtlich zustehen. So einfach ist das. :!:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieder "Experten"-Alarm. :idea:
     
  9. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wenn du an einer deutschen Hochschule Rechtswissenschaften studiert hast, kannst du gerne mitreden. Ansonsten einfach mal die Klappe halten. :mrgreen:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Achtung:
    Aus dem "Experten"-Alarm wird ein "Zicken-Alarm". :lol:
     
  11. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Also nein. Dachte ich mir.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsinn. Du sollst doch keine kruden Vermutungen anstellen. :lol:
     
  13. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Und du sollst dich nicht lächerlich machen. Machst du trotzdem jeden Tag auf's neue. :lol:
     
  14. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    hallo,
    habe jetzt rechnung hingeschickt. mit serien nr drauf imei steht ja nicht auf der rechnung aber hab sie dazugefügt.

    werd mal schauen was sie machen. mir ist das auch egal wie sie das nennen kulanz oder auf rechtsgrundlage . hauptsache ich bekomme wie beworben meine meilen.

    die maske scheint wirklich nicht richtig zu funktionieren, weil mann eine 0 oder so bei sn eintragen kann und es kommt die gleiche anzeige das die nr schon registriert ist obwohl es diese gar nicht geben kann.


    mfg
     
  15. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    hab das ja alles zu denen hingemailt. wie lange habt ihr auf eine antwort gewartet? oder kam gar keine und es kamen nur die meilen?

    Mfg olli
     
  16. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    es kamen nur die meilen. Hat 3-4 Tage gedauert
     
  17. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    ja dann hoff ich mal das die meilen in den nächsten 2-3 tage da sind weil ne mail hab ich nicht bekommen.

    mfg
     
  18. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich habe auch keine Email-Benachrichtigung bekommen nach Ausfüllen der Maske - obwohl ich von einem Kollegen erfahren habe, dass der ne Mail bekommen hat, das ist aber auch schon ne Weile her. Meilen waren aber nach ca. 2 Tagen drauf.
     
  19. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Geht hier nicht ums ausfüllen der Maske. das klaptte ja nicht. habe dann ne mail an samsung geschrieben
     
  20. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Hab bis jetzt immer noch keine Antwort und auch keine Meilen.

    Hat villeicht jemand eine Telefon Nr. wo man da anrufen kann?

    Weil auf Emails reagieren die ja antscheinend nicht.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen