SEN Cafe MUC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von travelben, 30. März 2008.

  1. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    so, sitze gerade in o.g. Location.

    Modernes Ambiente. Im neuen Lounge Design von Lh. Milchglasscheiben erlauben keinen Einblick von aussen.

    30 Barhocker Plätze
    7 Sessel
    12-15 weitere Sitzplätze

    Kleine Selbstbedienungsbar mit Muffins, Croissants, Quark, kleine Salatgläser und Antipasti.

    An der anderen Bar zwei Damen, die alle Kaffeesorten der Barista Bar anbieten. Ebenso Fruchtshakes, Softdrinks und ausgewählte Alkoholika. Vermutlich auch Cocktails.
    Dazu noch weitere Snacks.

    Am Eingang (mit Klingel) sitzt ein freundlicher Dragon. Dort auch Zeitungen.

    Stromanschlüsse ausreichend vorhanden.

    Angenehme Chill House Musik im Hintergrund.

    Finde das Cafe echt schön. Ist aber wohl eher für den Kurzaufenthalt.

    Aber eine sehr gute Idee, die sicherlich die Lounge etwas entlasten wird.

    Ben
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Weisst du ob man da auch als *Gold reinkommt? Bin Anfang April auf dem Weg nach BKK und das hoert sich ganz nett an. Bin aber kein SEN.
     
  3. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Ja. Als *Gold wenn man mit *Alliance fliegt.
     
  4. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    selbe Zugangsregelung wie in der SEN Lounge.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    OK weil ich zu bloede bin zu googeln, wo ist den das Cafe? Ich komm mit LH aus TXL und es geht mi TG weiter nach BKK. *Gold & C Ticket.
    Wuerde gerne das Cafe ausprobieren (oefter mak was neues).
     
  6. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    ggü. SEN Lounge bei G27
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dazu braucht man aber gar nicht googlen, dazu reicht die SUCHFUNKTION hier IM FORUM ;-)
     
  8. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Mist... das hatte ich heute morgen vergessen. Deswegen war die SEN-Lounge heute morgen nur voll (und nicht wie gewohnt überfüllt).
     
  9. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Prima, danke für den ersten Bericht - gibt's dort auch Magazine zum mitnehmen? Werde das Ding gleich mal übermorgen ausprobieren. :)
     
  10. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    gab m.E. nur Zeitungen. War aber auch Sonntag.

    Wie sieht das eigentlich wochentags in der SEN Lounge aus? Gibts da ne Möglichkeit an den Spiegel und Focus zu kommen? Wohl nur im Flieger in C/F, oder?
     
  11. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Nö, bekommst du auch in der SEN Lounge beim Dragon. Montags ist zumeist auch alles noch da...
     
  12. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Oder schon... heute gab es wegen "Lieferschwierigkeiten" (Stand: 6h30) keinen Spiegel.
     
  13. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Na ja...gibt schlimmeres....
     
  14. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Fand es auch nicht schlimm; wollte nur erwähnen, dass ich noch nie erlebt habe, dass der Spiegel "aus" war, aber zwei oder dreimal, dass er "noch nicht" da war.
    Allerdings gebe ich zu, dass ich nur bis Dienstags (vielleicht noch Mittwochs) nach dem Spiegel frage.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ihr sprecht vom Hamburger Nachrichtenmagazin, das schon am Sonntag erscheint?
     
  16. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Erlebe immer mal wieder daß Spiegel und Co auch Anfang der Woche nicht vorhanden sind (dafür machmal recht häufig sogar noch am Ende der Woche, zumindest in MUC). Also dann im Zweifelsfall im Flieger nehmen, 3,50 investieren oder sich mit den Sportteilensämtlicher Tageszeitungen "bewaffnen" ;-)
     
  17. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Oder ein Buch mitnehmen... kann man dann auch im SEN Cafe MUC lesen ;)
     
  18. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Stimmt - sollte ich mal wieder in Betracht ziehen ;-)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Der Trend geht eindeutig zum "Zweitbuch"...
    :D
     
  20. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Heute morgen war die Lounge so leer (allerdings auch recht früh - so um 6 - trotzdem ungewöhnlich leer), dass ich mich an das Café erinnerte (und dachte, da seien die alle). Zack, rüber: war aber auch leer. Und sehr nett. Ein belegtes Ciabatta-Brötchen nebst Kaffee gefrühstückt: kann ich empfehlen.
    Warum das heute morgen so leer war, weiß ich aber trotzdem nicht...
     

Diese Seite empfehlen