SEN Cafe MUC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von travelben, 30. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Radi ist das Zeug, daß in der restlichen Welt Rettich heißt. Man ißt es immer 5x rauf und runter, bis es weg ist und wenn es bei dem Senatorenzauber auch noch passende Schuhplattlermusik gibt/gab, danke ich hiermit der *Alliance, daß ich nur FTL bin.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, toll, gell? :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nee, man genießt das dort musikfrei.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    In GIG wären Lodenmantel, Hut und Gansbart auch etwas zu warm. :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kann ich mit essen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wir fachsimpeln gerade auf anderer Baustelle, wie man fachmannisch einen weissen Hund in Knoblauch so à la "Conejo al Ajillo" zubereitet...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Im Nordkorea-Forum?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nicht ganz, aber auch bei uns gibt es einen Diktator...wie in jedem Forum übrigens...
    :oops:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hunde, wollt ihr ewig leben?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wer einmal aus dem Blechnapf fraß...
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Der hier sonst tätige ist ja zum Glück zur Kur in UTP.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Katzen würden Whiskey saufen...?
    Ach nee, das war "Die Katze auf dem heißen Blechnapf". :idea:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Und, krieg ich jetzt ein Brot? Oder ist es mittler Weile im Ofen verkokelt?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dauert noch ne gute Stunde... *lechts*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Im...im heißen Blechnapf. Du mußt schon nach Nordkorea fahren. Du findest doch Diktaturen gut. :p
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hab die halbe Achse des Bösen höchstpersönlich konstruiert.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bis auf Kuba. Weil es von LAX nach HAV keine Direktflüge mit F gibt!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Leider zu schnell, 1 1/2 Stunden brauch ich schon :( . Für Kuba brauch ich auch bald Tipps, sozusagen im Austausch :wink: .
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ja, Sauerei. :evil:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Könnte er eigentlich öfter machen, ist richtig nett hier, so ohne mappy...
     

Diese Seite empfehlen