SEN Cafe MUC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von travelben, 30. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich probier die Leere mal am Freitag aus...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sitze gerade im Cafe. Find´s geil. Nur drei Personen plus zwei Service.... Sandwich sind gut, kann auch den Insalata Tonno empfehlen. Way to go Lufthansa. Nur schade, dass meine Homebase bald FRA sein wird... :?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Fein. Werde dort also frühstücken.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was mir auffällt, nachdem ein paar mehr Leute reingekommen sind (ohne dass das Cafe auch nur annähernd so voll ist die SEN Lounge): Es sind überdurchschnittlich viele Frauen da. Die mögen den Style hier wohl besonders....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die stehen halt weniger auf Leberkäs und Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, das ist doch schön zu hören ... ;-)
     
  7. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass sich das SEN Cafe noch nicht so rumgesprochen hat...

    Also schön leise bleiben und drin keine Parties feiern!!! :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Fleischpflanzerl? Fleischfressende Pflanzen?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nicht wirklich.
    Manchmal gibt es in der Lounge auch Obatzd'n.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Aha! Essbar?

    Wahrscheinlich eine niederbayerische "Spezialität"! Oder doch aus Korea?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Voll lecker!
    Am besten zusammen mit ofenwarmen Bretz'n und einem Weißbier oder Radler.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ungenießbare bayrische Spezialität, bestehend aus Käse, der fertig für den Mülleimer wäre, dies verdeckt man mit rohen Zwiebeln, Butter und Eiern.
    Und? Soll ich eine Portion mit bringen?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ein guter Radi ist aber auch was feines...
     
  14. Guest

    Guest Guest


    Du meinst Radio? Essbar in MUC?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Muß ich dazu einen Lodenmantel mit Hut und Gamsbart tragen?

    Habe auch gesehen, die tragen dort so Lederhosen, Typ Benehmer halblang.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Gab's zur Oktoberfestzeit alles in den SEN-Lounges in MUC.
    Traumhaft.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ein (vorzugsweise weisser) Rettich, feingeschnitten und gesalzen, etwas ziehen lassen, dazu ein frisches Bauernbrot...
    Einfach aber gut!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Kannstu machen, im Gegensatz zu deinem Wohnort wirst deswegen dann nicht gesteinigt oder durch den Ort gehetzt.
    Ich besitze sowas allerdings nichtmal.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Da war ich letztes Jahr bei einem Tagesaufenthalt. Die waren alle auf Drogen ....
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Backe gerade Kartoffel-Zwiebel-Knoblauch-Bärlauch-Chili-Pfeffer-Brot.
    Das ganze Haus knobelt schon, die Nachbarn schnuppern. 8)
     

Diese Seite empfehlen