SEN Cafe MUC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von travelben, 30. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest


    Auf meiner Woodoo-Puppe steht Flysurfer! :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na jetzt aber! Leberkäs und Obatzda sind echt bayerische Spezialitäten! Und sogar essbar wenn sie außerhalb des Einflussbereichs der LH serviert werden. :x
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nicht im sen-cafe - wenn das dort derzeit ohne musik ist, nur deshalb, weil sie die b&o-möglichkeiten noch nicht einsetzen (können/wollen)...

    gestern lief auf jeden fall dort "lounge"-musik im hintergrund.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gut beobachtet, dort gibt es nämlich weder Lebekäs noch Obatzd'n.
     
  5. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Die belegten Brötchen/Semmeln sind ein hervorragendes Frühstück. Und war immer noch recht leer, heute. Zeitschriften (Spiegel) gab es übrigens auch. Das gefällt mir, das SEN Cafe...
     
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Mir auch, eine gute, ruhigere Alternative, wenn die Zeit für einen Kaffee reicht... :)
     

Diese Seite empfehlen