Senator

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bombastisch, 3. August 2010.

  1. bombastisch

    bombastisch Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe gehört dass ein HON einen Senator berufen kann. Könnte für mich interessant und für sie lukrativ sein! jot.schmidt(ät)web.de
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, jedoch ist dies ausschließlich für engste Verwandte gestattet.
     
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Bei dem Namen findet sich doch sicher jemand, der sich adoptieren lassen will . . . . . . . . .
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das würde nicht mal reichen, dieses Feature ist auf Ehe- respektive Lebenspartner beschränkt (ggf. nachzuweisen).
     
  5. Herr Weh

    Herr Weh Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Dummes Zeugs. Man kann benennen, wen man will, auch wenn offiziell nur Partner.

    Aber man müsste ja schon sehr dumm sein, wenn man einen wildfremden Menschen für ein paar lächerliche Kröten berufen würde und dabei die Sistierung seinen HON-Status' riskieren würde :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Naja, wie willst Du eine Nicht-Ehe oder eine gleichgeschlechtliche Beziehung nachweisen?! Gleicher Wohnsitz ist keine Voraussetzung.
    Der "HON-SEN" wurde ja auch schon öfter mal bei Ebay angeboten. Preise lagen wohl so um die 1500 Euro (ohne Gewähr). Übrigens gibt es keine eVoucher (kann man sich aber auch denken).
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da hier fast jeder HON im Forum ist, hat der Kollege wahrscheinlich schon unzählige Email-Angebote...
     
  8. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    :lol:
     
  9. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Habe meinen Bruder zum Senator gemacht (also weder Ehe noch Lebenspartner). War kein Problem und E-Voucher hat er natürlich auch bekommen.
     
  10. Hans5

    Hans5 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Sorry, aber ich kann nicht mehr nachvollziehen, um was es eigentlich geht. Der "Status" bringt doch nur dann etwas, wenn auch die Vorteile als Vielflieger genutzt werden können. Was kann ein Nicht- oder Gelegenheitsflieger damit anfangen, außer mit dem Kärtchen wedeln um anzugeben? Und nebenbei: Auch das Recht auf die gebührenfreie MasterCard als SEN würde doch wohl niemand ernsthaft einer Person einräumen, die sich nicht in der selben, auch wirtschaftlichen, Lebensgemeinschaft befindet, wie der Hauptkarteninhaber, über dessen Konto schließlich abgerechnet wird (zumindest bei mir war bei der Antragstellung für meine Partnerin die Option eines eigenen Kontos nicht vorgesehen. Aber wie schon benannt, was soll sie damit anfangen?).
     
  11. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Dabei sein ist alles :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Na, zum Beispiel mit unserer Tochter auf Companion Award nach AUH fliegen, Lounges besuchen usw ohne dass ich als HON dabei sein muss.

    Es soll ja unbestätigten Gerüchten zu Folge durchaus Frauen geben,
    die freilaufend in Begleitung anderer Personen anzutreffen sind,
    ohne dass der Eheman oder Lebensabschnittsbegleiter dabei ist.
     
  13. Hans5

    Hans5 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Na, zum Beispiel mit unserer Tochter auf Companion Award nach AUH fliegen, Lounges besuchen usw ohne dass ich als HON dabei sein muss.

    Es soll ja unbestätigten Gerüchten zu Folge durchaus Frauen geben,
    die freilaufend in Begleitung anderer Personen anzutreffen sind,
    ohne dass der Eheman oder Lebensabschnittsbegleiter dabei ist.[/quote]


    Es soll auch Leute und Leutinnen geben, denen die Wichtigtuer in den Lounges zum Hals heraus hängen und sich auf begründete Ausnahmen reduzieren. Aber Respekt vor der Tochter, die auf... nach... fliegt und Lounges ohne den HON-Papi besucht. Meine Partnerin, nicht hochwohlgeboren, hebt auf ihren wenigen Flügen lieber im Flieger ab und sieht zu, wie sie "freilaufend" und rationell zum Gate kommt. Werde ihr aber morgen früh, wenn sie von ihrem Freigang als Ärztin vom Nachtdienst nach Hause kommt erklären, wie wichtig es ist, eine Stunde früher auf dem Flughafen zu sein, um schlaue Leute in den Lounges zu treffen, die ihr endlich mal die Welt und ihre Rolle als Frau darin erklären!
     
  14. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Das find ich aber schön, dass deine Frau eigene Vorlieben hat, auch wenn die vielleicht nicht unseren entsprechen. Das sie darüber hinaus Ärztin ist hat einen gewissen Informationswert, wobei ich nicht weiss, was das jetzt mit dem Status als SEN/HON zu tun hat.
    Deine Frau schlendert wahrscheinlich beim Umsteigen in FRA, BKK, SIN oder sonstwo in der Welt lieber durch die Gänge des Flughafens, kauft sich ihre Getränke selber und freut sich über den Aufenthalt in "crowded areas". Wir haben da vielleicht andere Vorlieben.
    Das Schöne daran ist, dass sich ein Jeder nach seinem Gusto verhalten kann.

    Abgesehen davon hast du meinen vorherigen Post nicht ganz in den richtigen Zusammenhang gebracht:
    Nicht die Tochter hat den SEN, sondern die Mutter. Damit sie noch eine (statuslose) Tochter als Companion mitnehmen kann und so den Meilenverbrauch optimiert.
    Genauso, wie ich meine Frau oder meine Tochter als Companion einsetze, wenn sich dies ergibt.
    Dann muss man nicht mehr ganz so viel lesen... :mrgreen:

    ...und entschuldige bitte, dass ich dich mit dem sarkastisch-ironischen Post gefordert habe :roll:
     
  15. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    mein chef fährt auch ne stunde eher an den flughafen um in der lounge zu frühstücken. ich dachte der hat einen an der klatsche, denn ich schlaf lieber etwas länger und frühstücke zu hause...
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du denkst nicht wirklich, daß jemand "einen an der Klatsche" hat, nur
    weil er sich anders verhält, als es für Dich "vernünftig" zu sein scheint? :shock:
     
  17. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    ist halt meine meinung. du scheinst wohl 2h eher hinzufahren um noch zeit für nen whiskey cola zu haben.
     
  18. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Du denkst nicht wirklich, dass jemand "keinen an der Klatsche" hat,
    wenn er nebenbei auch noch Chef ist ? :mrgreen:
     
  19. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    lol seit wann sind denn alle chefs intelligent und verhalten sich sinnvoll?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Weia. Dabei hatte ich das irnonisch gemeint. Und nun meinst
    Du's anscheinend nicht nur, sondern denkst nicht einmal über
    diese merkwürdige Haltung nach, wenn man Dich drauf stößt.
     

Diese Seite empfehlen