Senatorstatus - Nächstenliebe!!!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von headpro81, 6. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich habe PM!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hat das was mit dem Briefumschlag oben rechts zu tun?
     
  3. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    von mir ist auch schon eine e-mail unterwegs :D
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Wann fällt denn die Entscheidung? @Brasilienflieger
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Alle haben PM !
     
  6. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Der SENsemann wird schon früh genug entscheiden! :twisted:

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dann heißts nämlich "Kopf ab". Und das wars dann auch wieder mit dem SEN-Status. :twisted: :twisted: :twisted:
     
  8. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    @ Brasilienflieger: du hast noch ne neue Mail von mir!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Na du gehst aber ran...
    :oops:
     
  10. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    lol...ja man tut eben was man kann...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    :shock:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Eben! Witzig wie sich manche für den SEN-Status prostituieren.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Buchstäblich.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das hätte wohl M&M auch nicht gedacht das so ein kleines Plastikkärtchen (Herstellungspreis < 1 €) so das Selbstwertgefühl stärkt.

    Ich stelle mir das gerade bildlich vor, "gemachte SENs" erst am Flughafen mit dem Kärtchen wedeln und einen auf "big" in der Lounge machen und dann mit der Tram/Fahrrad in die 15qm Wohnung nach Hause fahren.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich kenne mindestens einen (selbst"gemachten") Senator, der weiß, daß "Selbswertgefühl" noch ein weiteres "t" benötigt (und dieses Gefühl aus seiner persönlichen Lebens-Leistung bezieht) - und trotzdem fährt der manchmal tatsächlich mit dem Rad (oder der Tram oder ...).

    Wie man mit dem Kärtchen "auf big macht", weiß er aber mit einiger Sicherheit nicht. 8)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Jetzt zufrieden wegen dem "t"?

    Das ging auch gar nicht gegen Tram fahren (fahre selbst tägl. mit der Tram zur Arbeit) sondern war eigentlich auf das Thema bezogen. Schließlich reden wir hier von Studenten oder 15 jährige die zum SEN gemacht werden wollen.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Tun wir das? :shock:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich schon.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt. :mrgreen:
     
  20. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Wie gut, dass ich diesen Thread geöffnet habe - der Gesprächsstoff wird nie ausgehn. ;-)
     

Diese Seite empfehlen