Senatorstatus - Nächstenliebe!!!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von headpro81, 6. Mai 2008.

  1. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    wenn schon braucht man doch eine HON, die einen dann zum Senator ernennt. Und ein HON ist auch nie zu Hause, hat man auch keinen Ärger.
     
  2. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich kenne nur eine HON. Die ist zwar ganz nett anzuschauen, aber sie als "kratzbürstig" zu bezeichnen, wäre viel zu schmeichelhaft.

    Wenn die anderen HON - Damen (werden ja sicher nicht allzu viele sein) genauso sind, dann lieber nicht Senator in Rom.
     
  3. haruki

    haruki Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Dramaqueens stehen doch bei den meisten Männern hoch im Kurs, oder etwa nicht? :oops:
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Och nee, lass mal...
     
  5. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Also nun zurück zum eigentlichen Thema.
    Ich würde mich gerne kurz vorstellen, und allen HONs, unter anderem Brasilienflieger, probieren zu erklären, wie sehr ich mir doch den SEN Status wünschen würde.
    Also mein Name ist Christian Kaufmann, ich bin 15 Jahre alt und wohne nun schon seit ungefähr drei Jahren mit meiner Familie hier in London, doch fliegen wir alle 1-2 Monate zurück in die Schweiz, um Bekannte zu besuchen und ähnliches.
    Bei jedem unserer Flüge, üblicherweise mit der SWISS, schau ich immer neidisch zum Bussines Class check-in hinüber, geschweige denn wie ich mich schon mein ganzes Leben lang frage, wie wohl eine Lounge von ihnen aussieht.
    Ich träume nun schon relativ lange davon, diese beiden benützen zu können. Zu was ich leider in meinem bisherigen Leben noch nie die Möglichkeit hatte.
    Ich suchte schon vergeblich viele wege, dies mal zu erreichen, unter anderem auch in diesem Forum, doch dies gelang mir bis jetzt nicht. Deshalb entschied ich mich, diesen Text mal hier zu posten, und hoffe natürlich auf irgend einen freundlichen HON, welche mir einer meiner grössten wünsche erfühlen könnte!

    Mit hochachtungsvollen Grüssen
    Christian
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Immerhin nett geschrieben.
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Das fragst du dich also schon dein ganzes, langes Leben lang? :shock:

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  8. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ok...vielleicht nicht das ganze, erst etwa seit ich acht Jahre alt bin :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Christian K:

    Dafür brauchst Du doch keinen SEN-Status. Zürich Airport, Swiss Arrival Lounge - ohne Status Eintritt gegen CHF 30,-.
     
  10. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, für den Eintritt bei der Departure Lounge zu bezahlen?
     
  11. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  12. Guest

    Guest Guest


    Du wärst Bewerber Nummer Drei. Email an Brasilienflieger at web.de

    Das wird schwierig.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Du hast vergessen zu sagen:
    Bewerbungen bitte mit "aussagekräftigem" Foto...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Da haben manche ja schnell schlechte Karten. :D


    Spätere Heirat nicht ausgeschlossen. :D
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich geh dann mal zum Foto-Automaten :wink:
     
  16. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    achso, heiraten willst auch noch....das erklärst du bitte meiner Freundin :)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Klar macht er das, aber dann hast verloren, dann gibts Frau "Senatorin" :p
     
  18. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    lach...das glaub ich auch - verdammt, wieder nix :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Du hast PM!

    :oops:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Du nicht?
     

Diese Seite empfehlen