Senatorstatus - Nächstenliebe!!!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von headpro81, 6. Mai 2008.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Das ist kein Problem, wenn die Arbeit bewertet ist, werd ich einen Teil hier veröffentlichen....

    @Brasilienflieger: Wenn es ernstgemeint ist, dann mail mich doch bitte an: [email protected]
    würde mich sehr freuen, bekommst dann auch als Erster eine Kopie der Diplomarbeit :)
     
  2. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    also bei mir war das kein Experiment, und ich bin immer noch 100% an einem SEN-Status interessiert :D

    Also darf jeder wirklich liebend gern, der so einen zu verschenken hat, mit mir Kontakt aufnehmen...ich weiss zwar nicht wir hier PMs funtionieren,
    aber man kann mich auch hier kontaktieren... [email protected]
     
  3. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    HILFEEE!!! :shock:
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Jetzt wird das ein Selbstläufer! :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ok, danke. :D
    Dachte, das war nur eine Reservierung, nicht prepaid.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Alternative war ein Zimmer zu teilen!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :shock: :shock: :shock:
     
  8. haruki

    haruki Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Wozu denn? Mußte als armer Erasmusstudent jede Woche heimfliegen, damit Dir Deine Mama die Wäsche macht?

    8)
     
  9. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    [quote="haruki
    Wozu denn? Mußte als armer Erasmusstudent jede Woche heimfliegen, damit Dir Deine Mama die Wäsche macht?

    [/quote]

    vielleicht zuerst mal alles in ruhe durch lesen, und dich erst danach dazu äussern :wink:
    wäre vermutlich recht sinnvoll....
     
  10. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Wenn ich 2 Senatoren Status habe, habe ich dann doppeltes Seatblocking? Also ich auf B gebucht und A und C geblockt? Dann will ich auch noch einen. HONey, melde Dich und mach mich zum SENSEN... ich zeige mich erkenntlich *zwinker*
     
  11. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    da könnte ja jeder daher kommen :lol:
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :idea: Bevor jemand anderes darauf kommt: Warum nicht einen SEN auf ebay versteigern? (den Status, nicht die Person!) :wink:

    Stellt dann aber bitte den Link ein, DAS will ich mir nicht entgehen lassen. :mrgreen:
     
  13. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Das mit ebay ist keine schlechte idee...lol
     
  14. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    :(
    Ich hätte lieber eine Senatorin...
    wenn ich nicht schon verheiratet wäre...
     
  15. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Verwechselst Du das mit Studentin?
     
  16. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    :shock:

    Och neee, aus dem Alter bin ich raus.

    Oder noch nicht alt genug.
     
  17. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    http://womenshistory.about.com/library/ ... senate.htm

    Naja... Da dann doch lieber die Studentin - kann ja auch im 2. Bildungsweg sein :mrgreen:
    Kenne da verschiedene Theorien:
    1. Formel: Eigene Alter / 2 + 7 - geht angeblich in jedem Alter (10 und 12, 20 und 17, 40 und 27, 80 und 47...)
    2. Formel: 25 - geht angeblich auch in jedem Alter :mrgreen:

    Meine Formel geht natürlich so: aktuelles Jahr - Geburtsjahr meiner Frau ;)
     
  18. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    und was ist, wenn er auf Ältere steht??
     
  19. Guest

    Guest Guest

    dann gilt folgendes:


    1. Formel : Eigenes Alter x 2-7
    2.Formel: 52 :roll: :mrgreen:
     
  20. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Formel Nr. 1 hat was :D

    Mit einer Frau in dem Alter könnte ich mich sogar in freier Wildbahn sehen lassen.

    Eine echte Senatorin wäre wahrscheinlich nicht wirlich meine ZIelgruppe. Aber unter den LH - Senatorinnen soll es ja recht attraktive geben. :roll:
     

Diese Seite empfehlen