Senatorstatus - Nächstenliebe!!!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von headpro81, 6. Mai 2008.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine bescheidene Bitte. Vielleicht liest ein HON diesen Thread und hat Mitleid mit einem armen Studenten, der sich nichts mehr wünscht als einen Sen-Status inne zu haben. Also, an alle HON´s, die vielleicht noch nen Sen-Status zu verschenken haben und an mich denken, meldet euch bitte bei mir.

    Vielen Dank und vielleicht klappt es ja

    Gruß

    headpro81
     
  2. crossings

    crossings Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Re: Senatorstatus

    :shock: :eek: :) :D :lol:
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Re: Senatorstatus

    Das ist mal ein lustiger Beitrag ! :lol: :lol: :lol:
     
  4. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Und wofür braucht ein armer Student einen SEN Status ?

    Cheers

    Thomas
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Man hat eben Träume, die man sich erfüllen will...und dazu gehört bei mir der Sen-Status.
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    glaube, hier kann ein psycholge eher weiterhelfen. das ist ja ein grausames geltungdbedürfnis in schon so jungen jahren. tust mir leid.
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    tut mir leid, aber das hat rein gar nichts mit Geltungsbedürfnis zu tun....
     
  8. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Woher weißt Du dass er jung ist? Vielleicht ist er Langzeitstudent und wartet auf den Dr. der seine Magisterarbeit schreibt... schau mal bei http://www.vielstudiererforum.de
     
  9. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Hey, ich bin kein HON, aber wenn Du willst zahle ich Dir die Flüge, die Du brauchst um Vielstudierer zu werden. Nur fliegen musst Du dann noch alleine ...

    Gibt es als SEN bei euch in der Uni Lounge-Access, oder was treibt Dich an? Oder findest Du es einfach nur geil das goldene Kärtchen in der Tasche zu haben (das kannste Dir dann auch selber basteln!)?

    Studier was ordentliches, konzentrier Dich aufs wesentliche (Dein Studium), such Dir einen guten Job und der SEN kommt ggf. sogar ohne betteln bei Fremden!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ...evtl. springt bei dieser Vorgehensweise sogar noch die eine oder andere Flugbegleiterin raus, die ihre Privilegien mit einem gutsituierten Gentleman teilen will. Ist evtl. vielleicht sogar besser als das goldene Kärtchen...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nur interessehalber, was versprichst Du Dir von dem Status ?

    Gibt nur sehr wenige Privilegien die man ohne den Status nicht bekommt.
     
  12. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Gegenfrage: Was hält dich ab zu versuchen Deine Träume zu verwirklichen?
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    U.U. wohnt er in Berlin-Tegel und möchte "Buffetmitnahmeeffekte" erzielen? ;)
     
  14. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    @MiPf76:

    es gibt konstruktive Antworten, aber deine fällt leider nicht darunter. Denk dir aber nichts, du bist nicht allein
     
  15. Guest

    Guest Guest

    SEN Status bringt schon einige Vorteile, auch für einen vielfliegenden Studenten. Hier im Forum sind ja genügend, die irrwitzige Milage-Runs oder "Zug-Runs" gemacht haben, um irgendeinen Status zu bekommen. Im übrigen sind hier ja über 100 % HONs im Forum.

    Mein HON wird zum Jahresende erreicht und für die SEN-Karte gibt es schon Bewerber, leider gibt es hier keine PM, dann hättest Du ja direkt anfragen können. Stell Deine Frage doch mal bei FT,da dürftest Du eher eine positive Resonanz bekommen.
     
  16. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort! Wie meinst du - PM?? bzw. FT ??
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich find den Versuch ja nicht unverschämt oder dreist, ist Dein gutes Recht zu fragen und Deinen "Traum" wie auch immer zu realisieren. Mich interessiert halt nur aus was der "Traum" konkret besteht.
     
  18. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Ich find den Versuch ja nicht unverschämt oder dreist, ist Dein gutes Recht zu fragen und Deinen "Traum" wie auch immer zu realisieren. Mich interessiert halt nur aus was der "Traum" konkret besteht.[/quote]

    Das werd ich nicht hier im Forum ausplaudern bzw. das erfährt nur der HON, der mir weiterhelfen kann.
     
  19. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Personal Mail und FlyerTalk.com

    Mich stört allerdings Deine fordernde Einstellung hier im Forum ohne sowie Deine Weigerung, über Deine Beweggründe Auskunft zu geben.

    HTB.
     
  20. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Vielen Dank! Naja, das ist Privatsache und geht nicht jeden was an - ist nicht böse gemeint!
     

Diese Seite empfehlen