Service bei SAS

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von 5StarKern, 26. Juli 2007.

  1. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    FRA-CPH-BKK in C? oder Eco+?

    Interkonti is SK ok, aber dennoch nicht zu vergleichen mit TG. Sitz ist OK.
    Essen: Viel "Fisch" und guten Vodka ;)
     
  2. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0

    TG ist ja in C gebucht, SK sollte ebenfalls C werden.
    Wenn die SK allerdings noch schlechter als die TG ist, werde ich mir's zweimal überlegen.
     
  3. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Welcher Flug?
    Kommt auch auf die Maschine drauf an...normal mit A340-300
     
  4. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Wenn der Preis tatsächlich deutlich günstiger ist(kommt das TG Partnerspecial nicht in frage?) buch ruhig SK. der Service ist OK, die Sitze bequem, es gibt keinen Grund sich zu beklagen. Meiner Meinung nach ist SK z.B. in besser als LH. Und im Vergleich zu TG liegt es an Bord auf einer Ebene, lediglich der CI in BKK ist bei TG angenehmer.
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    bei SAS haben sie jetzt die Cracker wegrationiert zum Käse. Den Käse allerdings auch.
     
  6. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Na, solange das Flugzeug noch nicht wegrationiert wurde.........................
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Naja, wenn die MD-8x endlich mal weg wären, wäre das so schlecht nicht.
     
  8. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Was ist denn gegen die MD80 zu meckern? Wenn man vorne sitzt ist das so leise wie nichtmal in der Kirche und die alten Sitze sind auch bequem.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich fühle mich in keiner anderen Maschine subjektiv so unsicher und vermeide sie nach Möglichkeit (nicht nur bei SAS) - und da bin ich wenn man sich so umhört, nicht der einzige. Und im Vergleich zur Boeing 737, die ebenfalls Mitte der 60er in die Entwicklung ging, hat das MD-8x-Schema seine Daseinsberechtigung mehr als deutlich überschritten - schließlich wird selbst das neueste Modell schon 10 Jahre nicht mehr produziert.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Schlage bitte den Begriff "subjektiv" nach.
     
  11. bergfjord

    bergfjord Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Dann wird es jetzt Zeit für ein Outing - bs hin oder her - auch ich meide MD8/9 wann immer es geht: rein subjektives Gefühl der Unsicherheit in diesen Kisten, ja.
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich auch. Hatte darin auch schon mal ne Bruchlandung mit einem Fahrwerk weniger und Rutschenausstieg. Muss nicht nochmal.
     
  13. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    ich bin dann mal so frei, meinen Post vom 05.01.08 (!) in diesem (!) Fred zu zitieren:

     

Diese Seite empfehlen