sind alle meilengeil?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2008.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ja, Status nur mit Fliegen. Darum nennt man diese Meilen auch "Statusmeilen" :idea:
     
  2. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Ja,ich kann es nur wiederholen, JA ICH BIN MEILENGEIL :lol:

    Möchte jemand den 'anonymen Meilengeilen' beitreten, wir treffen uns immer Mittwochs und reden darüber wie wir unsere Sucht die Woche handeln konnten. :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Normalerweise ist das richtig. Aber keine Regel ohne Ausnahme. :wink:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir haben unseren "jour fixe" normalerweise am ersten Samstag des Monats.
    Die dort ausgetauschten Erfahrungen fließen zum großen Teil auch hier ein. :idea:
     
  5. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wir haben unseren "jour fixe" normalerweise am ersten Samstag des Monats.
    Die dort ausgetauschten Erfahrungen fließen zum großen Teil auch hier ein. :idea:[/quote]

    Dann setz schonmal den Jogitee auf, ich werde mich das nächste Mal dazugesellen... :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jede/r mit einer persönlichen Einladung von bestehenden
    Mitglieder/inne/n ist ganz herzlich eingeladen. CU soon. 8)
     
  7. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wo meetet ihr denn immer?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Steht doch alles in der persönlichen Einladung. :wink:
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Kam an, Bestätigung wie gewünscht. 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Danke, Anton, Antwort ist ´raus. :D
     
  11. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    kokos, AntonBauer -- denkt Ihr nicht, dass diese Art von Kommunikation äußerst skuril ist: in einem öffentlichen Forum den Versand privater Mails sowohl anzukündigen, als auch deren Empfang zu bestätigen? Weiter Off-Topic kann man sich eigentlich nicht bewegen -- bei gewöhnlichen OT-Posts wird der eine oder andere wenigstens noch interessiert sein, aer hier? :roll:

    HTB.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    LIeber HTB, es geht bei diesen Posts doch nur darum, allen anderen zu zeigen, dass sie Mitglied im "VIP-Club" sind. Es geht um Statusprotzerei, wie immer bei gewissen Kandidaten. Dabei ist natürlich nichtmal sicher, dass das den Tatsachen entspricht, aber wen sollte das ernsthaft interessieren? Mich jedenfalls nicht, geht mich ja auch überhaupt nix an.
     
  13. Guest

    Guest Guest


    Danke, habe die Einladung erhalten. Soll ich, wie beim letzten Mal, wieder den Riesling mitbringen?
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja, aber nicht mehr so eine billige Flasche wie beim letzten Mal! :shock:
     

Diese Seite empfehlen