sind alle meilengeil?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Nein Eurocent.
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    @ zardi:
    Deine Begründung ist ja OK, aber wissen tust Du es nicht.
    Wobei Du ja schreibst, dass es für Dich logisch ist...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Banker haben eigenes Geld verbrannt? :shock:

    Aber es dürfte schon stimmen: Die von Loyalty P. sind nicht völlig meschugge.
     
  4. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    zur FR: mir haben zwei Kundenbetreuer der FR unabhängig voneinander einen Preis von 0,75ct / Meile im Einkauf genannt.
    Ob das stimmt weiß ich natürlich auch nicht, aber die oben genannten 1,25ct / Meile halte ich für deutlich überzogen
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wir alle WISSEN doch, was Burda (jedenfalls vor ein paar Jahren, als das Gerichtsurteil fiel), pro Meile an die LH zahlte.

    Wer's nicht weiß -> Suchfunktion.
     
  6. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Mich beschleicht gerade so ein ungutes Gefühl, wenn ich mir den Namen der damaligen Bank vor Augen führe :D
     
  7. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    BURDA
    nix brauchbares gefunden :?: :?: :?:
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Wenn ich das richtig interpretiere, steht da nicht drin, was Focus z.B. für die Meilen zahlt, sondern welchen Wert das Gericht diesen Meilen beimisst.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wo bist Du z.Zt.? :?:
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Zuhause vor dem Computer und mit E-Mails aufräumen, Post sortieren, Leute zurückrufen, Rechnungen stellen etc. befasst. Dauert noch 1-2 Tage.

    Aber ausführlicher Reisebericht folgt, incl. Beschreibung der A340-600-Lounge von QR. Und zwei komplett neue Loungeguide-Einträge habe ich mir auch vorgenommen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Danke für die schnelle Antwort und "willkommen in Deutschland", ich melde mich am Wochenende
    einmal an die "neue" eMail-Adresse, ist das O.K.? Frohes Schaffen :D
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Yep. 8)
     
  14. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ja ich bin Meilengeil. Danke an dieses Forum.
    In den letzten 12 Monaten bin ich für ein Appel und ein Ei 5 mal Economy und 4 mal Business innerhalb Europas geflogen.
    Dank einiger weiterer Tips konnte ich für unter 1000€ im Hyatt Leistungen im Gegenwert von über 3000€ in Anspruch nehmen. Dabei wurde noch nicht einmal auf optimale Punkteausbeute geachtet. Nochmals vielen Dank an alle Unermüdlichen, die hier immer wieder Angebote recherchiert haben.
     
  15. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Hmm... das müssen dann aber ganz besondere Strecken gewesen sein, oder Du hast die Treibstoffgebühr nicht beachtet...

    HTB.
     
  16. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Welche Treibstoffgebühr? Für 10000 ist doch alles inclusive.
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und Taxen und Sicherheitsgebühr?
    War das auch inklusiv?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Er meint sicher die zusätzlichen 10.000 Meilen, mit denen diese "bezahlt" werden können, oder? :?:
     
  19. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    so ist es. Danke für die Hilfe.
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Aha, aber das ist - je nach Strecke und persönlichem Standpunkt - auch ein schöner Preis für 10.000 Meilen.
     

Diese Seite empfehlen