Sitzverstellung defekt

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 1. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Parks auf Malle???
    Oder bin ich im falschen thread...

    :oops:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Im November sind es nur 26 Grad und das Badewasser ist viel zu kalt mit 25 Grad.
    Bei 26 Grad friere ich mir ja den Arsch im Disneyland ab.

    Im Oktober sind es lockere 28 Grad und das Planschwasser ist mit 28 Grad noch erträglich :mrgreen: .
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, aber in Darwin hat es 35 und in Perth schon um 25 und da bin ich vom 2.10. - 27.10.
    Und deshalb kann Florida im Oktober nicht gut sein 8)
    Zum Frieren ist Islands of Adventure besser, da hat es mehr Wasserfahrten.

    @Ian:
    Ian, Du bist natürlich falsch, aber ich freu mich, wenn Du mit mir im November nach Florida gehst :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das wird wohl nix, die FT Mod Do ist Anfang November.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nach Australien nimmt mich ja keiner mit.
    Dann komm halt im November nach Florida mit.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du wolltest nicht mit!!!! Nur, weil wir drei Frauen sind 8) und mit dem Allrad-WoMo durch die Pampa fahren und gut einen ähm Mann fürs Grobe gebraucht hätten :roll:
    November geht, müßt ihr halt sagen wann und wo und was und wie teuer, bin Rentnerin und nicht Millionärin :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Weiß nich wie teuer. Ich flieg auf Meilen und will nach Disney World / Epcot und Cape Canaveral. Ansonsten bin ich flexibel und stehe auf billige Absteigen mit free Internet und complimentary parking.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mit ner Rentnerin kriegste bestimmt so ne lukrative Seniorenrate und ne 4* Butze zum Preis von ner "billigen Absteige".
    :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Auf Meilen flieg ich auch, Disney war ich noch nie, sehr gut. Cape Canaveral, war ich schon par mal, haben ja immer wieder neue Führungen und der Biergarten mit Oktoberfeststimmung in St. Augustin ist auch nicht weit, falls Du Heimweh kriegst :wink: . Hotelwahl ist ausgezeichnet, Cola-Automat und Ice-Maker ist noch ein "muß"
    @ dreschen
    Bei meinem Alter kriegen wir jeden discount :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hauptsache free parking und free internet... Alles andere ist dem flysurfer egal!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Kühlschrank und Küche auch, wenn ich wo länger bleibe.
    Hab's halt gerne heimelig.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Na ja, ich denk da nur an, was war das noch mal? Four Seasons? Ohne Heizung oder so? Nur F fliegen. Ich glaub, da überleb ich mehr. Seit mein Lieblingshotel in London für immer geschlossen hat, überleb ich die Nächte immer im Hostel am Piccadilly, glaub, das wär sein Tod :roll: , obwohl es Internet frei gibt :lol:

    Also auswandern wollt ich eigentlich nicht :shock:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Four Points! Drei Sterne! Null Heizung!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Genau, das meinte ich. Bei Deinem Glück nehm ich halt mal einen Schlafsack mit, dann geht auch das :D
     
  15. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Gibt es jetzt was neues wg. dem 3.5.

    450 oder 452 ?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Nun sind die Klinsmanns offenbar auch bestätigt, 8 Passagiere in der F davon 6 ohne Sitzplatzzuweisung :roll: , Rest des Fliegers quasi menschenleer.
    Irgendwas ist da faul.
     
  17. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Hättest Dir ja ein F Ticket kaufen können...........
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hättest mir ja eins schenken können........
     
  19. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Wer zu Silvester nach Rio fliegt, wird ja wohl ein F Ticket sich leisten können.

    Und was List jetzt Samstag ?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung. Entscheide ich vermutlich am Samstag.
     

Diese Seite empfehlen