Sitzverstellung defekt

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 1. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Plane lieber ohne mich :oops: ! Sorry :cry: ! Konnte es gerade noch abwenden, dass die mir den Arm heute schon eingipsen. Wird jetzt am Freitag gemacht :evil: !
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gute Besserung. :oops:
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    See

    Reihe 83 auch korrekt.
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Danke! Ist halt doof, wollte eigentlich den flysurfer in Amerika ein bissl "ärgern". Jetzt ärgere ich ihn, weil ich die Reise absagen muss :cry: !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wie furchtbar. Was mach ich denn nun ganz alleine in LA? :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    In Foren schreiben?
    :cry:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sag deiner Freundin doch mal, sie soll mich auf die 452 umbuchen. :) Sonst müsst ihr mich im FCT und während des gesamten Flugs ertragen.
    The horror, the horror! :shock:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das kann ich auch in Deutschland.
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Die kann nur hoch und runter setzen; nicht umbuchen.

    Habe noch jemand die in der Ticketabteilung arbeitet.

    Die 452 sieht doch eh bescheiden aus. 2 Plätze in F; außerdem will/soll doch da Klinsi Frau auf Warteliste sein; oder Rückflug ?

    Bei Deinen ganzen Flügen verliert man den Überblick; hast Du ihn ? :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Klar. F2 muss reichen. Mir reicht sogar F1. Heute morgen war kurz O1, dann ging F4 auf F2 zurück. Dabei sind nur zwei Plätze in der F wirklich belegt. 4 weitere Paxe haben dort also keinen Sitzplatz ausgesucht. Am Ende sind das nur Reservierungen von merkwürdigen Leuten, die gar kein Ticket haben. We'll see. Die Buchungssteuerung muss ran.
     
  11. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Was Dich an MUC so reizt ?

    2. Sicherheitskontrolle für USA Flüge, kleinere FCT Lounge, nicht nicht immer motivierte Crews.

    OK, die Rückflugzeiten ex LAX/SFO sind echt super.

    Diesmal Urlaub am 10.5. geht es ab SFO auf der 459 zurück.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    In der Nacht davor 8 Stunden Schlaf statt 1 Stunde Schlaf, Einzelsitz, idR besserer Service der MUC-Crews, besseres FB/Pax-Verhältnis, keine überflüssige Landung in FRA, kein überflüssiges Aussteigen in FRA, kein überflüssiges Pilgern zum Ausgang in FRA, kein überflüssiger Transfer zum FCT, kein überflüssiges Warten im FCT, kein überflüssiger Transfer zum Flieger, kein überflüssiger Start in FRA, optimale Ankunftszeit (keine Überziehung bei der Mietwagenrückgabe).
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ach so.
    So früh.
    Schade.
    Hab von Universal nämlich vorhin eine Einladung zur VIP-Party anlässlich der Eröffnung des Simpson-Rides in den Universal Studios Hollywood bekommen. Aber da kommt ihr dann ja wohl nicht mit... doof. Und Dreschen ja auch nicht.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *Lügenmodus an*

    Das wäre eh nichts für mich, viel zu rasant...

    *Lügenmodus aus*

    Du, ich habe wirklich alles probiert (24h Bandage, irgendwelche Spritzen, Eispackungen), aber was sein muss, muss sein. Ich wäre saugerne nach LAX gekommen, da ich eigentlich dringend Urlaub und Abwechselung bräuchte.

    Bis September dürfte (nein, ist!) die Entzündung ausgeheilt sein und vielleicht klappt ja dann MCO oder so...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    MCO hab ich für November angesetzt. Dann aber nicht wieder schwächeln!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Lass uns in der Mitte treffen, Oktober! November kriege ich keinen Urlaub, weil ich da die Jahresstatistiken fälschen (ähhh, korrigieren) muss.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Im März hast Du geschwächelt :mrgreen: ! ...und das Wetter war damals beschissen!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich bin zwar nicht gefragt, aber im November könnt ich :oops: , im Oktober bin ich in Australien.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich könnte eigentlich immer (Hartz IV), will aber nicht..
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Die Parks sind aber toll, überall wild fahren. Tagelang bin ich da schon durch gerannt, hatte aber als Alibi immer meine Nichte dabei, die findet jetzt aber, daß sie mit 15 zu alt ist für so was , wenn Du mit kommst, hätte ich wieder eine Ausrede...
     

Diese Seite empfehlen