Sitzverstellung defekt

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 1. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ahem - wenn Du eh soviele Meilen hast, wieso fliegst Du nicht First Class nach LAX?

    Also, ich meine, LX 40 scheint am 3. Mai noch freie Plätze zu haben...

    (ja, ich muss mir Ende Mai JNB-Europa auch Reihe 83 antun, sollte sich bis dahin keine richtige F-Lösung gefunden haben...).
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich flieg ja F.
    Aba ZRH ist ja genauso schlimm wie FCT, evtl. noch schlimmer.
    Außerdem kann ich Routing nur kürzen, nicht ändern, ist also keine Option.
    Nee, ich werde natürlich um einen Platz in der 452 kämpfen, ist ja klar.
     
  3. uewi100

    uewi100 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Die 456 sieht doch prima aus und dann sind's auch nur 2 Stunden. Die dürftest Du im FCT gerade noch rumkriegen :wink:
    Doof, dass sie die MCT in Frankfurt von 45 min auf 60 min hochgesetzt haben, sonst hättest Du die 967 als Zubringer nehmen können.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich gebe mich in Sachen LH452 noch lange nicht geschlagen.
     
  5. uewi100

    uewi100 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Sieht auch nicht so schlecht, mal abgesehen davon, dass Klinsis Frau noch mit ner Freundin auf der Warteliste steht. Dann wäre ja immer noch ein Platz frei...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    F1 wird aber am Vorabend nicht zu O1, es müsste mindestens F2 A2 sein.
    Klinsis Frau scheint von WL heute Nacht bestätigt worden sein. Da sie sicher neben ihrer Freundin sitzen möchte, nehme ich an, sie nehmen dann Reihe 2, Mittelblock.
     
  7. uewi100

    uewi100 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Bei mir ist Klinsis Frau immer noch auf WL. Wenn die beiden noch fliegen wollen, siehts schlecht aus für Dich.
    Die 456 dagegen sieht noch ganz gut aus. Die müsste eigentlich klappen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wer wurde denn dann bitte heute morgen auf die beiden F-Sitze gebucht?
    Das ist ein wirklich merkwürdiger Flug. Nur 2 Sitze in der F sind zugewiesen, aber 6 sind gebucht oder reserviert.
    Was sind das für seltsame Menschen, die 4 F-Plätze kaufen, aber sich keine Sitze zuweisen lassen? Meiner Meinung verdienen solche Ignoranten überhaupt keinen Platz in der F ;)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die bringt mir nur leider überhaupt nichts, außer dass ich in LAX dann noch eine dritte Mietwagenreservierung machen muss und am Ende einen vollen Tag mehr berechnet komme, weil ich viel zu früh ankomme (456) und zu spät abfliege (453).

    Schön langsam nervt mich die Geschichte, vielleicht sage ich einfach alles komplett ab und bleibe daheim.
     
  10. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    So nicht Freundchen, wer bucht, der fliegt auch! 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das werde ich kurzfristig entscheiden. Mal sehen, was dreschen sagt.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Der kommt gerade aus der Klinik und wartet auf seinen Befund :? .
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nun mach mal hinne, wehe du kommst nicht, dann sage ich alles ab.
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Was ist jetzt flysurfer 450 am 3.5.08 oder nicht.

    Sehen wir uns ?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wann und wo fliegstu gleich wieder?
     
  16. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    3.5.

    LH 450

    also 8.00 - 11.40 FCT mit Freundin und 1 Pärchen das jetzt noch in Y sitzt, aber nach C hochgesetzt wird.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Oh. Welcher Sitzplatz?
     
  18. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Benutze die "suchen" Funktion benutzen. Dann kennst Du meine bevorzugte Reihe.


     
  19. Guest

    Guest Guest

    Du warst das, der meine Reihe 83 von Anfang an belegt hatte? :shock:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Dank deiner Freundin.
     

Diese Seite empfehlen