Sperrung von 0815/ PAX?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Selenum, 3. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danid

Danid Gold Member

das ganze nervt mich ziemlich. sollen die ihren kleinkrieg doch irgendwo anders austragen. ist echt kinderkacke - mit verlaub - was da abgeht.

2. imported_admin

imported_admin Bronze Member

da Du unter anderen Namen schon lange im Forum aktiv bist solltest Du es eigentlich wissen :wink:

3. Caracho

Caracho Silver Member

@Peruaner
    Ich habe es gelesen. Aber wo ist hier das Problem? 08/15 und MAP sind sich hier wieder einmal in die Haare geraten. Das kennen wir doch. Aber beide waren doch gleich schlimm, oder ?

4. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Ich würde es anderst ausdrücken bin aber ganz deiner meinung.

5. Peruaner

Peruaner Diamond Member

ich weiß es :)

6. Selenum

Selenum Gold Member

scheinbar will man den krieg aber nicht beenden. Das Aussperren einzenler User wird da wenig helfen

7. Peruaner

Peruaner Diamond Member

ja, schon, beide waren es, also wenn, dann müssten beide runter von der plattform

8. Guest

Guest Guest

oha, erwischt :lol: !

9. Danid

Danid Gold Member

kann man eigentlich meilen auch gegen psychotherapie einlösen? wäre doch mal was für den lh-worldshop

10. Guest

Guest Guest

Richtig, aber andere sind hier auch schon lange aktiv - man kann mich wieder rauswerfen :wink:

ABER man denke daran, dass ich immer einen "tick" kultivierter war als der andere Herr bzw. allenfalls genauso uebel, welcher nun sogar Yu-San angreift, welche es wirklich nicht verdient hat.

Und wenn man schon einen "Schlusstrich" ziehen will, was ich nebenbei sehr begruessen wuerde, so einfach bei beiden.

Man schliesse doch beide "Gockel" aus fuer einen Monat oder so und schaue bzw. erfreue sich ob des Friedens ;)

Nachher kann man immer noch weitersehen ...

11. Guest

Guest Guest

Gebe nebenbei offen zu, dass ich mich heute anmeldete, aber dies war echt nicht geplant

08/15 PAX

aber warum nicht schon heute, wenn wir alle hier online sind :D

12. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Du siehst doch das man nur den Namen aber nicht die Person auschließen kann.
    8)

13. Peruaner

Peruaner Diamond Member

guter beitrag

14. Guest

Guest Guest

danke fuer dieses Wort - man lasse doch einfach ein wenig Ruhe einkehren, bitte.

15. Jojojojoemail

Jojojojoemail Platinum Member

mich befällt ein ungutes Gefühl. Bin ich in der Orwellschen Zukunft oder in der Stasi-Schnüffel-Vergangenheit?

Ohne den besagten Threat gelesen zu haben - das -Thema hat mich nicht interessiert; finde ich es schon sehr bedenklich wenn
    VON OBEN
    ein User ausgeschlossen wird - und dann auch noch EINSEITIG;
    falls es tatsächlich "zwei Streithähne" gab, sollten beide von oben ZUR MAHNUNG UND RUHE aufgerufen werden und nicht einfach einer ausgeschloßen.
    Dann der Oberhammer für mich Computerlaien -
    da wird dann ein "Neuling" auch noch vom Admin geoutet und "bloßgestellt".

So lange es nicht rassistisch, obszön oder strafbar (z.B. Beleidigungen) wird sollte der Admin sich NEUTRAL verhalten. Auch könnte der Admin die Betroffenen mit PN auffordern sich "ruhig" oder kultiviert zu verhalten und einen Streit zu begraben.

Ich finde es schade, dass es leider immer wieder zu solchen Vorkommnissen kommt. Man kann bald niemanden mehr trauen.
    Ich hoffe in Zukunft wird das besser.

16. Guest

Guest Guest

Ich auch und stehe auch zu meinen Suenden, dh. trage die Sanktion.

Hoffe aber auch, dass nach dem Vollzug allenfalls die Rehabilitation folgt - wollte niemandem schaden und entschuldige mich hiermit oeffentlich fuer alle "Verpatzer" gegenueber Dritten und werde mich an den Zuegeln nehmen.

17. Selenum

Selenum Gold Member

Du warst und bist als qualitativ hochwertiger Poster bekannt.
    Das einen irgendwann der Geduldsfaden reisst und man auf die permanenten unterschwelligen Provokationen, Unterstellungen usw. eines Users dann mal reagiert, ist nur zu verständlich.
    Ich hoffe sehr, dass man auch von Seiten des Betreibers sich dazu entscheidet, Dich wieder unter dem Namen 0815 zuzulassen um damit einen Benefit für das gesamte Forum zu erreichen.
    Beste Grüße
    Selenum

18. Peruaner

Peruaner Diamond Member

siehe selenum, bin auch der meinung

19. Guest

Guest Guest

Danke fuer die Unterstuetzung - aber ich denke, dass dieses Forum primaer einmal Ruhe braucht.

Ich schweige zwar ungerne, werde dies aber tun waehrend des "sabbaticals", sofern ich hier wieder "eintreten" kann - zudem bin ich wirklich sehr, sehr muede.

20. Selenum

Selenum Gold Member

Es ist doch so, dass wir alle eigentlich dieses Forum schätzen. Und die meisten User haben ja nicht das Ziel hier Streit und Unfrieden reinzutragen, sondern durch Austausch von Informationen dafür zu sorgen, dass jeder profitiert.
    Das es immer wieder zu Streitereien mit einem bestimmten User kommt, ist sehr sehr schade.
    Was ich aber noch viel trauriger finde, wenn User resignieren. Dadurch verliert das Forum seine Vielfalt und damit auch sein Leben.
    Es geht nicht darum zu streiten. Aber manchmal ist Streit notwendig um die Idee am Leben zu halten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen