Sperrung von 0815/ PAX?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Selenum, 3. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sind sie? :shock:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. Guest

    Guest Guest

    Sind sie? :shock:[/quote:4fe97]

    Ja, sonst wuerde ich ja Nachmittags Talkshows gucken und nichts in Foren posten. Aber das ist nicht weiter schade, jetzt hat man mehr Einfluss auf das Geschehen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    MAP und 08/15 PAX sind zwar nicht identisch, aber warum nicht einen kleinen Test starten und beide ausschliessen ;)

    Dem Frieden bzw. der Kultur hier wuerde dies wohl sicher sehr dienen :D

    Und zudem brauche auch ich Ruhe ... und nicht zuletzt steht auch die Sache im Vordergrund

    08/15 PAX
     
  5. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    MAP wird auf keinen Fall ausgeschloßen, denn dann hätte er ja keinen Zugang mehr zum PREMIUM Bereich, und müßte wie "Fallschirm" von vorne Anfangen.

    ICH PLÄDIERE DAFÜR 08/15 WIEDER ZUZULASSEN!

    Und zwar des lieben Friedens wegen und insbesondere da sich ja bereits mehrer User auch dafür ausgesprochen haben.

    Auch ein Admin kann mal GRÖSSE zeigen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du sprichst mir absolut aus der Seele ... LEIDER!!! Meine Besuche werden immer kürzer und es macht mir keinen Spass, überhaupt noch was in den Threads zu posten. Okay, man kann jetzt natürlich sagen: "Brauchst ja nicht wiederkommen, wenn´s dir hier nicht gefällt", aber dazu mischen sich einfach zu viele sinnvolle Tipps und Hilfestellung unter die zerpflügten Threads...
    Und auch wenn es der ein oder andere User nicht glauben will: ich bin in anderen Foren aktiv, welche weitaus mehr User haben und das Klima aber bei weitem nicht so verhasst ist und sich die User einfach freuen das gleiche Hobby oder Leidenschaft zu haben und sich darüber (in erwachsener und vernünftiger Weise) drüber auszulassen...
    Schade, aber der hier eingeschlagene Weg führt definitiv in die falsche Richtung :(
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Aber um des guten Friedens willen, waere es vielleicht doch besser, symmetrisch zu handeln.

    Wenn beide schweigen dient dies der Sache wohl mehr, dh. Ruhe ist nun wichtig, nicht zuletzt, da nun schon zahlreiche gewichtige Infos in diesem Forum liegen und die "Zofferei" wohl doch nicht aufhoert.

    Zudem gehe ich nun fuer einige Tage in die hiesigen Berge zwecks Internet Entzug ;)
     
  8. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Ich kann mich einigen Vorredner nur anschliessen. Eine Gleichbehandlung sollte nach Möglichkeit erreicht werden. Ergo sollte 0815 wieder freigeschaltet werden.
    Beste Grüße
    Selenum
     
  9. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Wozu denn, er ist doch nie weg gewesen...[​IMG]
     
  10. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Im Geiste ist er nie weg gewesen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Er wuerde aber auch mit "Freu(n)den" gehen, da es wohl echt es der Sache dient ...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ...ich glaube, ich gehe auch.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    :cry:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Statt das User gesperrt werden und unter anderem Namen wiederkommen oder andere User aus freien Stücken gehen, wäre doch folgendes eine tolle Sache:

    Sich einfach aufs wesentliche konzentrieren, oder?

    Irgendwas scheint und alle schließlich zu verbinden.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Yu-San gehe bitte nicht, es reicht, wenn nur zwei gehen :idea:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Es müssen ja nicht mal zwei gehen, oder :?:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Dies trifft zu, aber dann muessen Regeln aufgestellt und auch wirklich durchgesetzt werden (MOD´s ?)

    Ich wuerde mir jedenfalls Muehe geben und bin auch relativ sicher, mich entsprechend verhalten zu koennen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    :,-(
    danke!
    Ich mache zunächst mal einfach eine Pause.
    War übrigens mein erstes Forum, wo ich mich überhaupt eingeloggt und angemeldet habe. Es war als Forumslaie wunderbar, so identifiziert und freundlich von Euch erfahrenen Flugbegeisterten geholfen worden zu sein - und es machte mir einen Riesenspass, ab und zu mal etwas zurückgeben zu dürfen.

    Die persönlichen Beleidigungen sollte man ignorieren - ok, dem stimme ich zu.
    Aber wenn etwa die Forumsteilnehmerin C. im Jetlag-Thread öffentlich über ihr verstorbenes Kind lustig gemacht wird (von unserem "Lieblings"-Forumsteilnehmer, der sie ja privat zu kennen scheint und auf dieser Weise mit den ihm anvertrauten intimsten Details spielt) - wird da nicht eine gewisse Schmerzgrenze erreicht?
     
  19. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Da ist die Schmerzgrenze sogar deutlich überschritten.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich hat Yu absolut recht - eine Pause ist wohl doch die einzig richtige Entscheidung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen