Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe:
Dieses Hickhack nervt extrem. Andererseits kann ich es manchmal sehr gut nachvollziehen.
Threads werden sinnlos zerschossen, und man muss wirklich manchmal aufpassen, was man sagt. Ich habe das jetzt schon in vielen Threads bemerkt, was verschiedenen Usern passiert ist. Es wird entweder gnadenlos zerpflückt, verdreht, gefolgt von der Unterstellung, dass man sich das ausgedacht hätte, am Ende wurden manche Personen auch noch wie halbe Verbrecher behandelt. Im besten Fall kommt man sich "nur" dumm vor, weil man
- mal wieder zu blöd war, richtig zu lesen
- eigene Erlebnisse nicht niet und nagelfest mit Zeugen und Quellen belegen kann
- egal was man sagt, immer jemand anderes bereits Sekunden später das bessere "letzte Wort" haben muss
Die einseitige Sperrung von 0815 finde ich unfair, das öffentliche "Outing" durch den admin ebenso. Umso mehr, da offensichtliche Beleidigungen und unterschwellige, sehr verletzende Angriffe auf höchst persönlicher Ebene durch andere User stillschweigend toleriert werden.
Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen, nur noch "Fakten" in den jeweiligen Bereichen zu posten und ansonsten soweit wie möglich still zu bleiben. Zwar ärgere ich mich maßlos über so manches, aber ich denke, Ignorieren ist am besten. Jedenfalls am nervenschonendsten. Schade, natürlich, aber bisher ist so ziemlich jeder Versuch einer konstruktiven Diskussion ausgeartet
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.